Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

so ist es. ist wie immer eine persönliche geschmacksache, egal ob bei games, filme, serien usw. oder halt wie beim essen, da können viele das gericht hammer finden und denen schmeckt es super, aber mir halt nicht. ist ganz normal alles.

du hast Ratched und Evil vergessen, das kommt heute ja auch. das wird ein hammer tag werden, wenn es um serien geht.

Klaro, wäre auch langweilig wenn alle dasselbe feiern. So Mainstream bin ich nun auch nicht 😅

Stimmt Ratched und Evil ganz vergessen, Schande über mich😂

 

Habt ihr schon von "I Know This Much Is True" gehört? Ist eine Mini Serie mit Mark Ruffalo. Werde ich nachher Mal reinschauen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Klaro, wäre auch langweilig wenn alle dasselbe feiern. So Mainstream bin ich nun auch nicht 😅

Stimmt Ratched und Evil ganz vergessen, Schande über mich😂

 

Habt ihr schon von "I Know This Much Is True" gehört? Ist eine Mini Serie mit Mark Ruffalo. Werde ich nachher Mal reinschauen.

ja, ist alles gut so wie es ist. wäre schlimm, wenn wir alle den exakt gleichen geschmack haben würden.

ich habe schon gehört von I Know This Much Is True. sind 6 folgen insgesamt und soll ganz gut sein. die serie ist aber nicht für jeden und wie immer geschmacksache. jede woche kommt eine doppelfolge. mich reizt die serie im moment nicht, oder besser gesagt das kernthema. erst mal ist Ratched von höchster interesse für mich persönlich, wenn es um neue serien geht.

ach ja, was ich jetzt erst gelesen habe, in Ratched macht sogar Sharon Stone mit und man wird sie hier ganz neu erleben, wie man sie noch nie vorher erlebt hat. da bin ich aber mal richtig gespannt drauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist alles gut so wie es ist. wäre schlimm, wenn wir alle den exakt gleichen geschmack haben würden.

ich habe schon gehört von I Know This Much Is True. sind 6 folgen insgesamt und soll ganz gut sein. die serie ist aber nicht für jeden und wie immer geschmacksache. jede woche kommt eine doppelfolge. mich reizt die serie im moment nicht, oder besser gesagt das kernthema. erst mal ist Ratched von höchster interesse für mich persönlich, wenn es um neue serien geht.

ach ja, was ich jetzt erst gelesen habe, in Ratched macht sogar Sharon Stone mit und man wird sie hier ganz neu erleben, wie man sie noch nie vorher erlebt hat. da bin ich aber mal richtig gespannt drauf.

Bin für viele Themen zu haben, werde da nachher oder am Wochenende Mal reinschauen. Bis liegt für's Wochenende nix an, von daher hätte ich Zeit dafür.

Cool Sharon Stone, muss ungefähr 12 oder 13 gewesen sein als ich Basic Instinkt sah. Muddern war das immer ganz locker drauf wenn es um die Altersfreigabe ging, anders war der Alte drauf nur hat er davon nie was mitbekommen 😁 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Klaro, wäre auch langweilig wenn alle dasselbe feiern. So Mainstream bin ich nun auch nicht 😅

Stimmt Ratched und Evil ganz vergessen, Schande über mich😂

 

Habt ihr schon von "I Know This Much Is True" gehört? Ist eine Mini Serie mit Mark Ruffalo. Werde ich nachher Mal reinschauen.

Schaue die Ruffalo Serie, sobald alle Folgen da sind. Also in 1 1/2 Woche quasi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist alles gut so wie es ist. wäre schlimm, wenn wir alle den exakt gleichen geschmack haben würden.

ich habe schon gehört von I Know This Much Is True. sind 6 folgen insgesamt und soll ganz gut sein. die serie ist aber nicht für jeden und wie immer geschmacksache. jede woche kommt eine doppelfolge. mich reizt die serie im moment nicht, oder besser gesagt das kernthema. erst mal ist Ratched von höchster interesse für mich persönlich, wenn es um neue serien geht.

ach ja, was ich jetzt erst gelesen habe, in Ratched macht sogar Sharon Stone mit und man wird sie hier ganz neu erleben, wie man sie noch nie vorher erlebt hat. da bin ich aber mal richtig gespannt drauf.

Sharon... Wie krass!! 

Jetzt wird die Serie absolut geschaut. Hehe. 

 

Mal sehen, was ich heute schaffe. 

Boys MUSS ich schauen, hab ab 14 Uhr Feierabend.... Diesmal lasse ich den Mittagsschlaf aus und gönne direkt Boys und danach krache ich Ratched rein. Dann Fußball heute Abend und danach noch Evil, bevor es ins Nest geht, morgen wieder 8 Uhr Dienst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Sharon... Wie krass!! 

Jetzt wird die Serie absolut geschaut. Hehe. 

 

Mal sehen, was ich heute schaffe. 

Boys MUSS ich schauen, hab ab 14 Uhr Feierabend.... Diesmal lasse ich den Mittagsschlaf aus und gönne direkt Boys und danach krache ich Ratched rein. Dann Fußball heute Abend und danach noch Evil, bevor es ins Nest geht, morgen wieder 8 Uhr Dienst. 

Hehe das klingt nach nen Plan. Sitze gerade mit Kopfhörern im Pausenraum, so muss ich die anderen nicht hören und warte bis es was zu tun gibt.

Brauche nachher den Schlaf, die letzten Nächte waren schon zu kurz. Schlafe seid einigen Tagen mies.

Ja The Boys ist ein Muss 😁 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bin für viele Themen zu haben, werde da nachher oder am Wochenende Mal reinschauen. Bis liegt für's Wochenende nix an, von daher hätte ich Zeit dafür.

Cool Sharon Stone, muss ungefähr 12 oder 13 gewesen sein als ich Basic Instinkt sah. Muddern war das immer ganz locker drauf wenn es um die Altersfreigabe ging, anders war der Alte drauf nur hat er davon nie was mitbekommen 😁 

ist bei mir auch so, ich mag fast jedes genre und themen. muss halt alles dann passen, wie interesse, darsteller usw.

 

vor 23 Minuten schrieb JinofTsushima:

Sharon... Wie krass!! 

Jetzt wird die Serie absolut geschaut. Hehe. 

 

Mal sehen, was ich heute schaffe. 

Boys MUSS ich schauen, hab ab 14 Uhr Feierabend.... Diesmal lasse ich den Mittagsschlaf aus und gönne direkt Boys und danach krache ich Ratched rein. Dann Fußball heute Abend und danach noch Evil, bevor es ins Nest geht, morgen wieder 8 Uhr Dienst. 

ja, Sharon macht da mit. sie ist eine klasse darstellerin. bin sehr gespannt wie ihr rolle so ist.

und ja, der tag ist heute richtig gut verplant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hehe das klingt nach nen Plan. Sitze gerade mit Kopfhörern im Pausenraum, so muss ich die anderen nicht hören und warte bis es was zu tun gibt.

Brauche nachher den Schlaf, die letzten Nächte waren schon zu kurz. Schlafe seid einigen Tagen mies.

Ja The Boys ist ein Muss 😁 

Hehe Kopfhörer helfen immer! Machste alles richtig. 

Ich habe die letzten 2 Nächte, insgesamt, 7h an Schlaf gesammelt. Alles der PS5 zu verdanken und der allgemeinen Unfähigkeit ins Bett zu gehen. 😂 

Noch lebe ich allerdings. Aber weiß, wie es dir geht. 

Ich knalle mich dann nach Arbeit auf die Couch, energy rein und dann wird mich the boys schon wach machen. 😂

Dir auch viel Spaß! Werden uns ja eh lesen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Hehe Kopfhörer helfen immer! Machste alles richtig. 

Ich habe die letzten 2 Nächte, insgesamt, 7h an Schlaf gesammelt. Alles der PS5 zu verdanken und der allgemeinen Unfähigkeit ins Bett zu gehen. 😂 

Noch lebe ich allerdings. Aber weiß, wie es dir geht. 

Ich knalle mich dann nach Arbeit auf die Couch, energy rein und dann wird mich the boys schon wach machen. 😂

Dir auch viel Spaß! Werden uns ja eh lesen. 

Ja anscheinend läuft wieder ne neue Musikshow im Fernsehen, solche Unterhaltungen will ich mir nicht antun. Reicht schon das man auf Zeit oder Welt teilweise damit zu geballert wird.

Energy trinke ich nur noch selten, bleibt nämlich nie bei einer Dose😅 da muss ich schon Bock drauf haben. Außerdem muss ich dann so oft aufs Klo 😂

Ohja werden uns dann schon austauschen🤙 find Starlight und Stormfront mega heiß 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...