Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Jo, ich anfangs auch nicht. Dachte ehrlich gesagt, ich sei dem etwas entwachsen. Aber ein Arbeitskollege hat sie mir sehr energisch empfohlen - Wenn man mal angefangen hat, kommt man tatsächlich kaum noch davon weg - kann nichtmal genau sagen warum ^^

 

ich kenne das, was du meinst. das ist mit einigen serien so. sind halt die serien wo alles von anfang bis ende stimmt und hammer findet.

so ergeht es mir z.b. mit der serie Evil. da ist jede folge ein gedicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Wassillis:

Letzte gute Staffel die ich davon gesehen hatte, war die mit Lady Gaga. Vielleicht gebe ich Staffel 8 auch nochmal eine Chance. 7/10 hört sich ja gut an.

Ja, wie gesagt, einige Staffeln sind richtig gut und andere etwas schlechter. "Asylum" und "Freak-Show" waren für mich die besten Staffeln. Am schlechtesten fand ich Staffel 7. Die Rolle des Sektenführers hab ich Evan Peters zu keinem Zeitpunkt abgekauft. :bad: 

Generell muss man aber auch sagen, dass sämtliche Schauspieler ein wirklich guten Job abgeliefert haben. (vor allem Kathy Bates fand ich richtig gut ) 

Qualitativ ist die Serie nicht schlecht, es sind nur die einzelnen Staffeln und die Story dahinter die manchmal stark schwanken. Wer aber auf ein etwas außergewöhnliches Horror-Erlebnis steht, der kann sich American Horror Story schon mal reinziehen. 

Viel Spaß noch ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratched - Staffel 1, Folge 1 (Netflix, alle 8 Folgen verfügbar)

 

leute, leute und leute, mein gefühl hat mich nicht im stich gelassen. ich bin extrem beeindruckt von dieser ganz besonderen serie, die man so nur ganz selten im leben erlebt.

ich muss ein ganz fetten lob aussprechen und verneige mich vor den machern und allen anderen.

die serie ist hochwertig ohne ende, mit so viel liebe zum detail usw.

die ganze optik ist der absolute wahnsinn und sieht man so nur ganz selten im leben. die ganzen farben sind ein traum, ich habe selten so perfekte kräftige farben im gesamtpaket gesehen, wow, wow und wow. kurz gesagt, optik vom allerfeinsten.

dann kommen wir zur kameraarbeit. oh mein gott, das ist ein absoluter traum, die kameraeinstellung, winkel und besonders die kamerafahrten sind hier was ganz besonderes, was man auch nur ganz selten erlebt.

der sountrack ist auch ganz stark und hebt die atmosphäre, die schon erste sahne ist, noch viel höher.

und die darsteller erst, einfach nur ein traum. jeder spielt ganz stark, besonders die hauptdarstellerin Sarah Paulson. ich bin so beeindruckt von ihrer darstellung.

kommen wir jetzt zu der ersten folge, wie es mir gefallen hat:

die serie hat mich gleich am anfang abgeholt, und wie sie mich abgeholt hat. der ganze anfang war voll interessant und sehr spannend in szene gesetzt. nebenbei war der ganze anfang eine hammer krasse WTF szene.

dann ist das alles mit Ratched (Sarah Paulson) krass interessant und man will einfach nur wissen was sie als nächstes vorhat. man merkt jetzt schon, das sie später mal richtig krass böse wird, aber so richtig. schon alleine was sie in der ersten folge alles macht, ist der wahnsinn. da wird es noch richtig krass abgehen mit ihr. und am ende von folge 1 kommt noch eine WTF szene, womit ich echt nicht gerechnet habe. ich habe da nur noch laut gesagt: ach du heilige scheiße.........

das ende von folge 1 macht extrem lust auf mehr. am liebsten würde ich sofort weitergucken, aber ich bin im moment richtig müde (habe nicht viel geschlafen die nacht). ich werde gleich etwas schlafen, dann heute abend neue folge Evil gucken und dann geht es weiter mit Ratched. bin so gespannt was da alles noch abgeht.

allen anderen wünsche ich extrem viel spaß und genießt jede sekunde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb JinofTsushima:

Musik im TV ist immer ein Drama. 😂

Stimme voll und ganz zu. 

So ne Dose energy geht schon mal. Der von Coca Cola schmeckt mir momentan am ehesten. Da er halt noch den typischen Hauch von ner Coke hat. 

Aber ja, muss da auch immer aufpassen, sonst sind mal eben 3 Dosen weg. 😬

Starlight ist ein Traum. Stormfront passt mir vom Gesicht nicht sooo. Körper aber natürlich absolut genial. 😂

(likes alle 🤣🤣

Hab den von Cola noch nicht getrunken.

Starlight, ai ai ai süßer Hintern. Bei Stormfront mag ich ihr Auftreten, was mir nicht gefällt ist ihre rassistische Einstellung, allerdings passt die perfekt in die Sevens. Bis auf Starlight haben alle ein verschobenen moralischen Kompass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb President Evil:

Guckt niemand von euch Cobra Kai?

Wir sind da grad dran, und es  macht erstaunlich viel Spass - hätte ich nicht gedacht :)

 

Hehe, habe die in zwei Tagen durchgeschaut.

Hätte nicht gedacht das die Serie so gut gemacht ist. War positiv überrascht und freue mich auf mehr. 

Euch noch viel Spaß ✌️

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Ratched - Staffel 1, Folge 1 (Netflix, alle 8 Folgen verfügbar)

 

leute, leute und leute, mein gefühl hat mich nicht im stich gelassen. ich bin extrem beeindruckt von dieser ganz besonderen serie, die man so nur ganz selten im leben erlebt.

ich muss ein ganz fetten lob aussprechen und verneige mich vor den machern und allen anderen.

die serie ist hochwertig ohne ende, mit so viel liebe zum detail usw.

die ganze optik ist der absolute wahnsinn und sieht man so nur ganz selten im leben. die ganzen farben sind ein traum, ich habe selten so perfekte kräftige farben im gesamtpaket gesehen, wow, wow und wow. kurz gesagt, optik vom allerfeinsten.

dann kommen wir zur kameraarbeit. oh mein gott, das ist ein absoluter traum, die kameraeinstellung, winkel und besonders die kamerafahrten sind hier was ganz besonderes, was man auch nur ganz selten erlebt.

der sountrack ist auch ganz stark und hebt die atmosphäre, die schon erste sahne ist, noch viel höher.

und die darsteller erst, einfach nur ein traum. jeder spielt ganz stark, besonders die hauptdarstellerin Sarah Paulson. ich bin so beeindruckt von ihrer darstellung.

kommen wir jetzt zu der ersten folge, wie es mir gefallen hat:

die serie hat mich gleich am anfang abgeholt, und wie sie mich abgeholt hat. der ganze anfang war voll interessant und sehr spannend in szene gesetzt. nebenbei war der ganze anfang eine hammer krasse WTF szene.

dann ist das alles mit Ratched (Sarah Paulson) krass interessant und man will einfach nur wissen was sie als nächstes vorhat. man merkt jetzt schon, das sie später mal richtig krass böse wird, aber so richtig. schon alleine was sie in der ersten folge alles macht, ist der wahnsinn. da wird es noch richtig krass abgehen mit ihr. und am ende von folge 1 kommt noch eine WTF szene, womit ich echt nicht gerechnet habe. ich habe da nur noch laut gesagt: ach du heilige scheiße.........

das ende von folge 1 macht extrem lust auf mehr. am liebsten würde ich sofort weitergucken, aber ich bin im moment richtig müde (habe nicht viel geschlafen die nacht). ich werde gleich etwas schlafen, dann heute abend neue folge Evil gucken und dann geht es weiter mit Ratched. bin so gespannt was da alles noch abgeht.

allen anderen wünsche ich extrem viel spaß und genießt jede sekunde.

Wow Hammer Auftakt!

Konnte nicht anders und musste mir selbst ein Bild machen. Gute Aufmachung, genialer Cast. Cynthia Nixon, die wunderschöne Sarah Paulson und ein genialer Vincent Philip D’Onofrio. Einfach geil gemacht, kann man nicht anders sagen. Der Sound und die Kameraführung ist 1A, es alles so gut in Szene gesetzt. 

Das die zweite Staffel bestellt wurde ist der Knüller. Freue mich riesig darüber. Denn die Serie zeigt Mal wieder weshalb ich Serien mittlerweile stärker finde als die jetzige Kinolandschaft.

Zum Glück machte ich nen Mittagsschlaf und trinke gerade nen Kaffee, wollte den Abend eigentlich noch zocken. Werde wahrscheinlich nicht dazu kommen und Ratched durchziehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wow Hammer Auftakt!

Konnte nicht anders und musste mir selbst ein Bild machen. Gute Aufmachung, genialer Cast. Cynthia Nixon, die wunderschöne Sarah Paulson und ein genialer Vincent Philip D’Onofrio. Einfach geil gemacht, kann man nicht anders sagen. Der Sound und die Kameraführung ist 1A, es alles so gut in Szene gesetzt. 

Das die zweite Staffel bestellt wurde ist der Knüller. Freue mich riesig darüber. Denn die Serie zeigt Mal wieder weshalb ich Serien mittlerweile stärker finde als die jetzige Kinolandschaft.

Zum Glück machte ich nen Mittagsschlaf und trinke gerade nen Kaffee, wollte den Abend eigentlich noch zocken. Werde wahrscheinlich nicht dazu kommen und Ratched durchziehen

Stimme euch beiden natürlich absolut zu und der cast ist irre. Was da für Namen dabei sind. Krank. Über unseren "Kingpin" Vincent hab ich mich richtig gefreut. 

 

Weiterhin viel Spaß euch!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wow Hammer Auftakt!

Konnte nicht anders und musste mir selbst ein Bild machen. Gute Aufmachung, genialer Cast. Cynthia Nixon, die wunderschöne Sarah Paulson und ein genialer Vincent Philip D’Onofrio. Einfach geil gemacht, kann man nicht anders sagen. Der Sound und die Kameraführung ist 1A, es alles so gut in Szene gesetzt. 

Das die zweite Staffel bestellt wurde ist der Knüller. Freue mich riesig darüber. Denn die Serie zeigt Mal wieder weshalb ich Serien mittlerweile stärker finde als die jetzige Kinolandschaft.

Zum Glück machte ich nen Mittagsschlaf und trinke gerade nen Kaffee, wollte den Abend eigentlich noch zocken. Werde wahrscheinlich nicht dazu kommen und Ratched durchziehen

habe bis jetzt geschlafen, ich war aber auch voll müde vorhin. und Ratched will ich einfach nicht müde gucken.

freut mich riesig das du diese besondere serie auch geil findest. bin so gespannt was da noch alles abgeht. und ja, ich finde serien auch stärker als die meisten filme. serien werde ja immer aufwendiger und besser und besser, wie halt Ratched, Evil, Stranger Things und noch so viele mehr.

ich werde gleich/demnächst erst mal die neue folge Evil gucken, dann berichten und dann geht es volle kanne weiter mit Ratched.

wünsche dir und den anderen auch ganz viel spaß bei der neuen folge Evil und natürlich Ratched.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...