Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

Evil - Staffel 1, Folge 7 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

yes, yes und extra yes. es geht so hammer geil weiter.

die ganze folge hat mich von anfang bis ende richtig gefesselt, das mit der frau und den morden war richtig spannend in szene gesetzt. aber jetzt kommen wir zu Townsend (der böse). alter schwede, was geht da denn jetzt ab, das wird alles noch viel mehr geheimnisvoller. was hat der typ vor. und dann die letzte szene, was man da dann gehört hat, wow.

so eine geile serie und ich bin so gespannt wie es weitergeht. schon alleine wegen Townsend  ist das super spannend.

allen anderen ganz viel spaß bei dieser geilen folge mal wieder und gleich geht es weiter mit Ratched!!!

Vorfreude ist groß. 

 

Toller Bericht, wie immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach komm spoiler doch nicht 😋 war ne geile Szene und mit ihr wird's noch besser😁

Kann nur sagen das es krass weitergeht und man kaum was erahnen kann was als nächstes passiert.

Die Serie ist unglaublich. Bin jetzt bei Folge 6 angekommen und bin gefesselt. 

Da stimmt einfach alles und das hat man selten. 

Cool, der haut mich eh vom Hocker. Und bin von seiner Darstellung fasziniert.

Sorry Jungs. Der kleine spoiler musste sein. 

Ist aber keine große Sache. 👍

 

Da bin ich ja sehr gespannt. 😁

Wahnsinn... Hätte nie mit so nem Kracher gerechnet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ahhhhh, bitte keine einzelheiten. ich habe das noch nicht gesehen. ist aber jetzt nicht so schlimm mit runterholen, das ich es jetzt weiß.

ich gucke ja auch gleich weiter, mal sehen was da dann alles abgeht.

mal sehen wie ich dann berichte von den restlichen folgen von Ratched.

der böse bei Evil ist der wahnsinn. ein hammer darsteller, das hat er ja schon in der serie Lost bewiesen. viel spaß dann bei der neuen folge von Evil.

Ich wünsche dir beste Unterhaltung. Freue dich auf jede einzelne Folge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JinofTsushima:

Evil wird dieses Wochenende natürlich noch geschaut. Werde ich aber wohl erst nach Ratched schaffen. Die Serie haut echt alles weg. Völlig irre. 

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Vorfreude ist groß. 

 

Toller Bericht, wie immer. 

Evil ist auch pflichtprogramm, hier stimmt ja auch alles bis jetzt. jede folge ist ein gedicht. kannst dich hammer drauf freuen auf die neue folge.

 

und irre passt wie angegossen bei Ratched, da es ja in einer anstalt spielt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

Sorry Jungs. Der kleine spoiler musste sein. 

Ist aber keine große Sache. 👍

 

Da bin ich ja sehr gespannt. 😁

Wahnsinn... Hätte nie mit so nem Kracher gerechnet. 

ist ok, hast ja nichts gespoilert was man vorher nicht extrem wissen sollte.

das Ratched ein kracher wird, hatte ich irgendwie im gefühl gehabt vorher. schon alleine der trailer war der burner und man ahnte, das was ganz großes auf uns zukommt. meine erwartungen waren ja schon groß und wurde mit folge 1 meilenweit übertroffen. Netflix sollte man natürlich fett danken, aber der größte lob geht an die macher und darsteller.

 

vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich wünsche dir beste Unterhaltung. Freue dich auf jede einzelne Folge. 

besten dank, werde ich auf 100 pro haben und werde jede einzelne folge genießen.

ich werde dann berichten, sobald ich folge 2 zu ende gesehen habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ahhhhh, bitte keine einzelheiten. ich habe das noch nicht gesehen. ist aber jetzt nicht so schlimm mit runterholen, das ich es jetzt weiß.

ich gucke ja auch gleich weiter, mal sehen was da dann alles abgeht.

mal sehen wie ich dann berichte von den restlichen folgen von Ratched.

der böse bei Evil ist der wahnsinn. ein hammer darsteller, das hat er ja schon in der serie Lost bewiesen. viel spaß dann bei der neuen folge von Evil.

Lost habe ich nie wirklich geguckt, hat mich nicht abholen können ebenso wie Prison Break. 

Es wird dich umhauen, es bleibt stets auf hohen Niveau. Und es wird noch richtig krank, wirst merken was ich meine wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Lost habe ich nie wirklich geguckt, hat mich nicht abholen können ebenso wie Prison Break. 

Es wird dich umhauen, es bleibt stets auf hohen Niveau. Und es wird noch richtig krank, wirst merken was ich meine wenn es soweit ist.

in Lost hat der darsteller aus Evil auch richtig hammer den bösen gespielt. ich persönlich finde Lost klasse, weil es einfach geil mystery ist. ist aber wie immer geschmacksache. Prison Break fand ich nur klasse wo es nur im knast gespielt hat, wo sie dann ausgebrochen sind, hat es mich nicht mehr gereizt.

folge 1 hat mich ja schon total umgehauen von Ratched. die macher haben hier echt ein kunst und meisterwerk erschaffen, was man nur ganz selten erlebt im gesamtpaket. da merkt man richtig, wie viel liebe und herzblut die da reingesteckt haben.

ja, ich denke auch, das mich die restlichen folgen umhauen werden und krank ist immer gut, solange es klasse in szene gesetzt wird. aber da mache ich mir keine sorgen.

so, gleich fange ich aber an mit folge 2 von Ratched und mal gucken wie viele folgen ich schaffe. kommt dann drauf an wann ich müde werde. werde mir nachher auch noch schön ein mitternachtsimbiss zusammenstellen. ist ein muss bei so einer serie.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

in Lost hat der darsteller aus Evil auch richtig hammer den bösen gespielt. ich persönlich finde Lost klasse, weil es einfach geil mystery ist. ist aber wie immer geschmacksache. Prison Break fand ich nur klasse wo es nur im knast gespielt hat, wo sie dann ausgebrochen sind, hat es mich nicht mehr gereizt.

folge 1 hat mich ja schon total umgehauen von Ratched. die macher haben hier echt ein kunst und meisterwerk erschaffen, was man nur ganz selten erlebt im gesamtpaket. da merkt man richtig, wie viel liebe und herzblut die da reingesteckt haben.

ja, ich denke auch, das mich die restlichen folgen umhauen werden und krank ist immer gut, solange es klasse in szene gesetzt wird. aber da mache ich mir keine sorgen.

so, gleich fange ich aber an mit folge 2 von Ratched und mal gucken wie viele folgen ich schaffe. kommt dann drauf an wann ich müde werde. werde mir nachher auch noch schön ein mitternachtsimbiss zusammenstellen. ist ein muss bei so einer serie.

Habe noch zwei vor mir 😅 konnte einfach nicht anders 😂

Mitternachtsimbiss hatte ich schon, guten Appetit und viel Spaß mit Ratched.

Werde mir danach Evil reinziehen 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Ich mach es kurz... 

Muss jetzt echt ins Nest, 7 Uhr geht der Wecker. 

Viel Spaß euch beim schauen, snacks schmecken lassen. 

Heute Abend geht's bei mir mit Folge 5 Ratched weiter. 

Gute Nacht✌️

Den werden wir wohl haben 😁 danach steht noch Evil und The Boys an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...