Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Verstehe jetzt deinen Ärger nicht ganz. Serienjunkies macht bei allen Serien Einzelreviews pro Folge.

Nein, eine Pilot Review bleibt bei Serienjunkies eine Pilot Review. Deshalb schließt der Autor auch im Fazit mit der Serie ab. 

Deshalb rege ich mich da auf. 😅 

Weil Folge 1 ist keine faire Bewertung. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Verstehe jetzt deinen Ärger nicht ganz. Serienjunkies macht bei allen Serien Einzelreviews pro Folge.

Auch seine neue Prequel-Serie zum 1975 mit Jack Nicholson verfilmten Ken-Kesey-Buch „Einer flog über das Kuckucksnest“ ist kein allzu großer Wurf. Die Pilotepisode zur achtteiligen Auftaktstaffel erfüllt exakt die Erwartungen, die man an ein Werk von Murphy realistisch haben kann: anständige Unterhaltung, keine Experiment, alles schon gesehen, schöne Oberfläche.

Deswegen, es passt einfach nicht. 

Dazu muss ich erwähnen das Serienjunkies und Moviepilot eh nicht objektiv bewerten, da kann und sollte man nix drauf geben. Das sind einfach ein paar Leute die urteilen und das war's.

Geht das nach deren Meinung kann man 99 Prozent aller Serien als schon gesehen bewerten.

Die beiden Kommentare sind der Hammer😂 sollen ma lieber weiter TV Shows gucken😂 erkennt die Psychopathin in ihr nicht, das ist die Vorgeschichte normal das die noch nicht bekloppt im Kopf ist. 

Und Für Umme ist in deren Augen gut gelungen, habe während der ersten Folge ausgemacht. Einfach vorhersehbar und langweilig gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JinofTsushima:

Nein, eine Pilot Review bleibt bei Serienjunkies eine Pilot Review. Deshalb schließt der Autor auch im Fazit mit der Serie ab. 

Deshalb rege ich mich da auf. 😅 

Weil Folge 1 ist keine faire Bewertung. 

"Die Pilotepisode zur achtteiligen Auftaktstaffel erfüllt exakt die Erwartungen, die man an ein Werk von Murphy realistisch haben kann: anständige Unterhaltung, keine Experiment, alles schon gesehen, schöne Oberfläche." Das ist schon nicht objektiv, das ist persönlicher Geschmack. Den auch jeder haben kann, nur sollte man das auch erwähnen. Das ist genauso hohl wie ein Kumpel von mir, der schaut von ein bestimmtes Filmstudio keine Filme weil das Studio scheiße ist😂 man ich mag Disney auch nicht, dennoch sind manche Filme gut von denen.

https://www.serienjunkies.de/news/evil-pilotepisode-review-98291.html

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Nein, eine Pilot Review bleibt bei Serienjunkies eine Pilot Review. Deshalb schließt der Autor auch im Fazit mit der Serie ab. 

Deshalb rege ich mich da auf. 😅 

Weil Folge 1 ist keine faire Bewertung. 

Naja, bei der Flut an guten Serien am Markt muss ich sagen, dass ich auch erwarte, dass die erste Folge schon mein Interesse zum Weiterschauen weckt.

Ich selbst habe Ratched noch nicht geschaut, aber der Metascore ist aktuell auch bei nur 51. Also nach Topserie klingt das nicht, aber letztlich geht es ja immer um den subjektiven Geschmack und jeder kann trotzdem Spass mit der Serie haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Naja, bei der Flut an guten Serien am Markt muss ich sagen, dass ich auch erwarte, dass die erste Folge schon mein Interesse zum Weiterschauen weckt.

Ich selbst habe Ratched noch nicht geschaut, aber der Metascore ist aktuell auch bei nur 51. Also nach Topserie klingt das nicht, aber letztlich geht es ja immer um den subjektiven Geschmack und jeder kann trotzdem Spass mit der Serie haben.

Also ich vernehme überwiegend positive Kommentare zur Serie, vor allem auf Twitter und Co. 

Und selbst hier... @VerrückterZocker, @spider2000 und mir selbst, hat die Serie auf Anhieb gefallen. Zocker ist durch, ist begeistert. Spider ist weiterhin begeistert dabei. Ich auch, nach vollen 4 episoden. Also so täuschen können wir uns da nicht.

 

Und die erste Folge muss direkt Lust auf mehr machen, nicht immer, aber war ja hier absolut der Fall. Bei uns und vielen anderen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Naja, bei der Flut an guten Serien am Markt muss ich sagen, dass ich auch erwarte, dass die erste Folge schon mein Interesse zum Weiterschauen weckt.

Ich selbst habe Ratched noch nicht geschaut, aber der Metascore ist aktuell auch bei nur 51. Also nach Topserie klingt das nicht, aber letztlich geht es ja immer um den subjektiven Geschmack und jeder kann trotzdem Spass mit der Serie haben.

Also wenn ich da schaue was in den letzten 90 Tagen als gut bewertet wurde muss ich mit dem Kopf schütteln. Macht mir den Eindruck als wenn nur Teenys da bewerten😅 allein schon Teenage Bounty Hunters ist nur langweilig sowas schaute ich mit 16

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Auch seine neue Prequel-Serie zum 1975 mit Jack Nicholson verfilmten Ken-Kesey-Buch „Einer flog über das Kuckucksnest“ ist kein allzu großer Wurf. Die Pilotepisode zur achtteiligen Auftaktstaffel erfüllt exakt die Erwartungen, die man an ein Werk von Murphy realistisch haben kann: anständige Unterhaltung, keine Experiment, alles schon gesehen, schöne Oberfläche.

Deswegen, es passt einfach nicht. 

Dazu muss ich erwähnen das Serienjunkies und Moviepilot eh nicht objektiv bewerten, da kann und sollte man nix drauf geben. Das sind einfach ein paar Leute die urteilen und das war's.

Geht das nach deren Meinung kann man 99 Prozent aller Serien als schon gesehen bewerten.

Die beiden Kommentare sind der Hammer😂 sollen ma lieber weiter TV Shows gucken😂 erkennt die Psychopathin in ihr nicht, das ist die Vorgeschichte normal das die noch nicht bekloppt im Kopf ist. 

Und Für Umme ist in deren Augen gut gelungen, habe während der ersten Folge ausgemacht. Einfach vorhersehbar und langweilig gemacht.

Absolute Zustimmung in allen Punkten und die Kommentare waren echt der Hammer. Musste gut lachen. 😅😂

 

Die fressen dem echt aus der Hand. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...