Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb JinofTsushima:

Hast es mal wieder komplett auf den Punkt gebracht. Respekt dafür. 

Es ist eine Schande, wie oberflächlich manche Leute heutzutage Serien betrachten... Da wird alles direkt als Müll abgestempelt. Egal wie viel Arbeit dahintersteckt.

Hab dafür keine Worte mehr und raste da auch manchmal richtig aus, zumindest im Internet. 🤣

 

Naja. Serienjunkies.de halt. Devs schön und gut, aber einen Podcast zu JEDER Folge ist etwas übertrieben. Da hätte es auch nach jeder 2. Folge einer getan. 

Serien wie ratched werden dafür gleich komplett ignoriert. 

 

Ich schaue dann 18:30 uhr Bundesliga. BVB - BMG jetzt hat mich nichts interessiert. Und hab noch 2 Folgen Ratched, dann bin ich durch. 

 

Wünsche dir viel Spaß. Und schlaf dich bissl aus. 👌

danke für dein respekt.

ist leider so, viele leute sehen die ganze arbeit nicht, die dahinter steckt. ich kenne sogar einen, der bekommt es sogar nicht mit, wenn der ton asynchron ist. oder der ist so drauf, wenn er ein game spielt, dann will er keine videosequenzen sehen, dann ist es ihn gleich zu blöd und das spiel ist doof. aber nun gut, kann man halt nichts machen, es gibt solche und solche leute. ich bin persönlich ein mensch der auf viele details usw. achtet, allgemein gemeint.

mit ab und zu ausrasten im internet kenne ich auch. ist auch ganz normal, weil man einfach seine geliebte hammer serie verteidigen möchte und sich von deren kommentare angegriffen fühlt, grob gesagt. ist nur ein beispiel von vielen.

und ja, fiinde ich auch, das es zu viel ist mit Devs, das die da jede folge ein podcast machen. würde auch reichen, wenn sie ein ausführlichen podcast nach den ganzen 8 folgen machen und gleich alles besprechen. aber müssen die wissen.

wünsche dir ganz viel spaß beim fußball dann. ich habe ja geguckt vorhin, da hertha gespielt hat. habe vorher schon gesagt, wir verlieren gegen bremen, aber es kam doch ganz anders, hehe. eigentlich würde ich auch um 18:30 uhr das spiel mir angucken, aber ich bin jetzt schon gut müde.

wünsche dir auch ganz viel spaß bei den rest von Ratched. bin auf dein bericht gespannt. hast du jetzt schon die neue folge Evil gesehen? bin gespannt auf dein bericht und zu Last Man on Earth.

ich versuche mal gut auszuschlafen nachher, aber kein plan wie lange ich dann schlafe. ich weiß nur, das ich nach dem aufstehen dann irgendwann Ratched weitergucke.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So supergirl Staffel 3 Folge 4 und 5 geschaut habe, im Moment sind das alles zusammenhängende folgen und die Spannung ist ja schon extrem, bisschen düsterer als die anderen, ich bin echt gespannt wie es weitergeht und worauf es hinauslaufen wird, auf jeden Fall ist diese Steigerung zum merken.  Spannung pur

 

Nachdem Wirrwarr aus Staffel 2 bin ich froh das Staffel 3 nicht so ist und dass da eine klare Linie zu erkennen ist

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

danke für dein respekt.

ist leider so, viele leute sehen die ganze arbeit nicht, die dahinter steckt. ich kenne sogar einen, der bekommt es sogar nicht mit, wenn der ton asynchron ist. oder der ist so drauf, wenn er ein game spielt, dann will er keine videosequenzen sehen, dann ist es ihn gleich zu blöd und das spiel ist doof. aber nun gut, kann man halt nichts machen, es gibt solche und solche leute. ich bin persönlich ein mensch der auf viele details usw. achtet, allgemein gemeint.

mit ab und zu ausrasten im internet kenne ich auch. ist auch ganz normal, weil man einfach seine geliebte hammer serie verteidigen möchte und sich von deren kommentare angegriffen fühlt, grob gesagt. ist nur ein beispiel von vielen.

und ja, fiinde ich auch, das es zu viel ist mit Devs, das die da jede folge ein podcast machen. würde auch reichen, wenn sie ein ausführlichen podcast nach den ganzen 8 folgen machen und gleich alles besprechen. aber müssen die wissen.

wünsche dir ganz viel spaß beim fußball dann. ich habe ja geguckt vorhin, da hertha gespielt hat. habe vorher schon gesagt, wir verlieren gegen bremen, aber es kam doch ganz anders, hehe. eigentlich würde ich auch um 18:30 uhr das spiel mir angucken, aber ich bin jetzt schon gut müde.

wünsche dir auch ganz viel spaß bei den rest von Ratched. bin auf dein bericht gespannt. hast du jetzt schon die neue folge Evil gesehen? bin gespannt auf dein bericht und zu Last Man on Earth.

ich versuche mal gut auszuschlafen nachher, aber kein plan wie lange ich dann schlafe. ich weiß nur, das ich nach dem aufstehen dann irgendwann Ratched weitergucke.

 

Bitte, mein guter. 

Ja, solche Leute gibt's auch. Die keine Filmsequenzen in Spielen wollen. 😂

Aber müssen sie selber wissen... Man kann nicht jeden retten, hat meine Lehrerin damals immer gesagt. 😁

Ja, ich achte auf viele Details, gehört einfach dazu. Ansonsten könnte man eine gute Serie nie von einer schlechten vergleichen etc etc. 

Ist so. Ich halte mich dann natürlich dennoch zurück, weil am Ende schlägt man sich im Netz bloß die Köpfe ein. Ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Aber Serien und auch Spiele verteidige ich schon, wenn es sein muss. 

Absolut, zwei große Podcasts zu Devs hätten völlig gereicht. So zwischen Folge 4 und Folge 8. Die machen zu jeder Folge 50 min!! Völlig krank und übertrieben. Nun ja. 

Danke und Fußball lief ja gut für euch, nach der Niederlage im Pokal. Spiel 18:30 uhr war ganz ok. 11M hätte der BVB nicht bekommen dürfen. Aber nun ja. Hätten so oder so gewonnen. 

 

Evil hab ich gesehen. Spannende Folge und der Typ mit der Kellnerin war mega. Was war da den in seinem Geschenk? 

Mit Ratched bin ich durch. Rundes Ende. Sehr starke erste Staffel und freue mich jetzt schon auf Staffel 2. 

 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß!! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Man kann nicht jeden retten, hat meine Lehrerin damals immer gesagt. 😁

Den muss ich mir merken 😂 das könnte mein Leitspruch fürs Leben werden😅

Hab da auch schon alles möglich an Leute kennengelernt. Manchen ist die Story im Spielen egal da die nur Action wollen, andere schauten nur leichte Kost da man nur unterhalten werde möchte mit denen konnte man sich auch über nix anderes unterhalten als über oberflächigen Kram (ehrlich gesagt empfand ich die einfach nur als zu dämlich im Kopf) und andere schauten nix was keinen großen Hype hatte. 

Klar vieles ist Geschmackssache und darüber braucht man sich auch nicht zu streiten. Es gibt allerdings tatsächlich Leute die sind nicht gerade die hellste Kerze im Kronleuchter, denen fällt es schon schwer zwei verschiedene Handlungsstränge zu folgen. Alles schon erlebt, mit den Jahren wurde der persönliche Kontakt zu denen immer weniger, da ich daran einfach kein Interesse mehr habe. Dieses leichte denken und konsumieren von rein oberflächigen Dingen ist nichts für mich, zumindest wenn es nur solcher Kram ist. Hab das Gefühl es muss immer leichter und schnelllebiger sein.

Podcast ziehe ich mir nicht rein, habe nie was interessantes mitbekommen. Sind ja auch nur stets irgendwelche Meinungen von irgendwelchen Leuten. Schaue auch nur ganz selten irgendwelche YouTube Videos und bei Lets Plays mache ich häufig den Ton aus. 

Mag zwar sein das ich für einige oder viele nur ein komischer Kautz bin😅 allerdings kann ich damit ganz gut leben, die die mich besser kennen wissen schon wie ich ticke und das ich nicht so verkehrt bin wie es im ersten Augenblick rüber kommt. Ich weiß halt was ich mag und mit was ich gar nicht kann.

Ja das Spiel war für die Katz, dachte Hertha wird abgefertigt. Pustekuchen, es fängt da an wo es letzte Saison aufgehört hat.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JinofTsushima:

Bitte, mein guter. 

Ja, solche Leute gibt's auch. Die keine Filmsequenzen in Spielen wollen. 😂

Aber müssen sie selber wissen... Man kann nicht jeden retten, hat meine Lehrerin damals immer gesagt. 😁

Ja, ich achte auf viele Details, gehört einfach dazu. Ansonsten könnte man eine gute Serie nie von einer schlechten vergleichen etc etc. 

Ist so. Ich halte mich dann natürlich dennoch zurück, weil am Ende schlägt man sich im Netz bloß die Köpfe ein. Ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Aber Serien und auch Spiele verteidige ich schon, wenn es sein muss. 

Absolut, zwei große Podcasts zu Devs hätten völlig gereicht. So zwischen Folge 4 und Folge 8. Die machen zu jeder Folge 50 min!! Völlig krank und übertrieben. Nun ja. 

Danke und Fußball lief ja gut für euch, nach der Niederlage im Pokal. Spiel 18:30 uhr war ganz ok. 11M hätte der BVB nicht bekommen dürfen. Aber nun ja. Hätten so oder so gewonnen. 

 

Evil hab ich gesehen. Spannende Folge und der Typ mit der Kellnerin war mega. Was war da den in seinem Geschenk? 

Mit Ratched bin ich durch. Rundes Ende. Sehr starke erste Staffel und freue mich jetzt schon auf Staffel 2. 

 

Wünsche dir weiterhin viel Spaß!! 

ja, man kann einfach nicht jeden retten und ganz ehrlich, allgemein gemeint sind das wirklich sehr viele die man nicht retten kann.......

 

wegen der Evil folge und dem geschenk: was da drin war wissen wir ja nicht, das müssen wir uns einfach ausdenken. aber ich denke mal, da war scheiße drin, hehe. die szene war einfach mega geil.

 

so, heute geht es dann mit Ratched weiter, wie viele folgen ich heute gucken werde, kein plan.

wünsche allen ein schönen sonntag.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, man kann einfach nicht jeden retten und ganz erhrlich, allgemein gemeint sind das wirklich sehr viele die man nicht retten kann.......

 

wegen der Evil folge und dem geschenk: was da drin war wissen wir ja nicht, das müssen wir uns einfach ausdenken. aber ich denke mal, da war scheiße drin, hehe. die szene war einfach mega geil.

 

so, heute geht es dann mit Ratched weiter, wie viele folgen ich heute gucken werde, kein plan.

wünsche allen ein schönen sonntag.

 

Leider schon, in meinen Augen kann man den Großteil der Masse nicht mehr retten. Folgen blind dem was die herrschende Politik und die führenden Medien einen sagen. Ohne jeglichen Zweifel, das letzte Mal als ich so agierte war nachdem Irakkrieg. Und danach raus kam das es alles gelogen war was in den Medien kam. Das Phänomen der Massenpsychologie ist sehr interessant, sowas sollte eigentlich in den Schulen auf dem Lehrplan stehen. Wie oft musste ich zum Reaktor nur weil ich in Geschichte und Politik unbequeme Fragen gestellt habe und "es ist so wie es ist" ist keine ausreichende Antwort.

 

Du denkst da war Scheiße drin, ich denke da war eine tote Maus oder so drin 😅

 

Konntest du heute ausschlafen? Dann viel Spaß mit Ratched und dir auch nen schönen Sonntag ✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Leider schon, in meinen Augen kann man den Großteil der Masse nicht mehr retten. Folgen blind dem was die herrschende Politik und die führenden Medien einen sagen. Ohne jeglichen Zweifel, das letzte Mal als ich so agierte war nachdem Irakkrieg. Und danach raus kam das es alles gelogen war was in den Medien kam. Das Phänomen der Massenpsychologie ist sehr interessant, sowas sollte eigentlich in den Schulen auf dem Lehrplan stehen. Wie oft musste ich zum Reaktor nur weil ich in Geschichte und Politik unbequeme Fragen gestellt habe und "es ist so wie es ist" ist keine ausreichende Antwort.

 

Du denkst da war Scheiße drin, ich denke da war eine tote Maus oder so drin 😅

 

Konntest du heute ausschlafen? Dann viel Spaß mit Ratched und dir auch nen schönen Sonntag ✌️

in dem geschenk aus Evil kann ja alles mögliche drin gewesen sein, wer weiß. das ist uns ja überlassen. was auch immer da drin war, die aktion war sau cool und lustig.

ich habe mehr aus ausgeschlafen, das war schon viel zu viel schlaf. ich habe über 9 stunden ohne aufwachen tief und fest geschlafen. optimal wären für mich persönlich 7 stunden, alles was mehr als 7 stunden schlaf ist, ist nicht wirklich gut. dann bin ich überschlafen und kann dann wieder müde sein. kann das nicht richtig erklären. hoffe du weißt was ich meine. im moment bin ich echt hammer drauf, habe geile laune usw.

ich werde gleich erst mal schön lange duschen und werde dann schön gemütlich und ganz in ruhe beim frühstücken Ratched weitergucken.

und danke wegen spaß bei Ratched und schönen sonntag. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

in dem geschenk aus Evil kann ja alles mögliche drin gewesen sein, wer weiß. das ist uns ja überlassen. was auch immer da drin war, die aktion war sau cool und lustig.

ich habe mehr aus ausgeschlafen, das war schon viel zu viel schlaf. ich habe über 9 stunden ohne aufwachen tief und fest geschlafen. optimal wären für mich persönlich 7 stunden, alles was mehr als 7 stunden schlaf ist, ist nicht wirklich gut. dann bin ich überschlafen und kann dann wieder müde sein. kann das nicht richtig erklären. hoffe du weißt was ich meine. im moment bin ich echt hammer drauf, habe geile laune usw.

ich werde gleich erst mal schön lange duschen und werde dann schön gemütlich und ganz in ruhe beim frühstücken Ratched weitergucken.

und danke wegen spaß bei Ratched und schönen sonntag. 🙂

Ja das ist uns überlassen, das hat auch ihren Reitz. So kann jeder munkeln was drin war. 

Kann es nachvollziehen, je nachdem wie ich schlafe sind 5-7 Stunden gut und ausreichend für mich. Allerdings schlafe ich seit einiger Zeit eher schlecht und unregelmäßig. Werde oft wach und fühle mich so als wenn ich gar nicht geschlafen hätte.

Hehe klingt nachm Masterplan 😁🤙 ich werde bald Mal versuchen zu schlafen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja das ist uns überlassen, das hat auch ihren Reitz. So kann jeder munkeln was drin war. 

Kann es nachvollziehen, je nachdem wie ich schlafe sind 5-7 Stunden gut und ausreichend für mich. Allerdings schlafe ich seit einiger Zeit eher schlecht und unregelmäßig. Werde oft wach und fühle mich so als wenn ich gar nicht geschlafen hätte.

Hehe klingt nachm Masterplan 😁🤙 ich werde bald Mal versuchen zu schlafen.

hehe, ist ja geil, ich bin aufgestanden und du gehst gleich schlafen.

hey, da sind wir beide gleich mit dem schlafen, bei mir ist es optimal zwischen 5 und 7 stunden schlaf, aber ohne wach zu werden.

das mit unregelmäßig und schlecht schlafen kenne ich auch, was verschiedene ursachen haben kann, wie:

falsche ernährung, zu viel gegessen, oder falsch gegessen vor dem schlafen, falsche getränke vor dem schlafen getrunken, im hinterkopf hat man verschieden gedanken, man ist immer gestresst vom tag und noch so viel mehr. wenn du das auf längere zeit hast, dann sollte man mal in eine schlafklinik gehen, vorher natürlich sowas mit ein arzt besprechen.

habe sowas auch mal eine zeit lang gehabt und habe es mit mein arzt besprochen, der mir echt geholfen hat.

wünsche dir jedenfalls ein guten schlaf und schönen sonntag.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

hehe, ist ja geil, ich bin aufgestanden und du gehst gleich schlafen.

hey, da sind wir beide gleich mit dem schlafen, bei mir ist es optimal zwischen 5 und 7 stunden schlaf, aber ohne wach zu werden.

das mit unregelmäßig und schlecht schlafen kenne ich auch, was verschiedene ursachen haben kann, wie:

falsche ernährung, zu viel gegessen, oder falsch gegessen vor dem schlafen, falsche getränke vor dem schlafen getrunken, im hinterkopf hat man verschieden gedanken, man ist immer gestresst vom tag und noch so viel mehr. wenn du das auf längere zeit hast, dann sollte man mal in eine schlafklinik gehen, vorher natürlich sowas mit ein arzt besprechen.

habe sowas auch mal eine zeit lang gehabt und habe es mit mein arzt besprochen, der mir echt geholfen hat.

wünsche dir jedenfalls ein guten schlaf und schönen sonntag.

Gleich erst 😅 wollte noch ne Kleinigkeit frühstücken.

Ja das stimmt es kann mehrere Ursachen haben, zur Zeit beschäftigen mich ein paar Dinge mit denen ich gerade versuche abzuschließen. Am besten schlafe ich wenn ne Freundin über Nacht bleibt, nur kommt das nicht allzu oft vor da wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben. Da ich früher hoch muss wie sie.

In einer Schlafklinik war ich noch nie. Meine letzte Ärztin mit der ich darüber geredet habe wollte mich wieder zum Therapeuten schicken. Der Zug ist abgefahren, das mache ich nicht mehr.

Danke für den Ratschlag ✌️ wenn es noch länger so geht muss ich damit auch zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...