Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, der cast ist echt cool. die serie ist auch was ganz besonderes und wird eventuell nicht jeden ansprechen. staffel 1 hat in unserer zeit gespielt und war richtig cool von der geschichte her. staffel 2 spielt im finsteren mittelalter und da bin ich mal gespannt wie der humor so ist und ob es mir dann auch zusagt. das finstere mittelalter finde ich eh voll interessant.

Okay, das wusste ich nicht das die zweite Staffel im Mittelalter spielen wird.

Ach ich mag abgefahrene Serien und das was ich gelesen habe klingt schon ziemlich abgefahren. Nen Date hinbekommen damit Gott die Erde nicht hoch jagt😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Okay, das wusste ich nicht das die zweite Staffel im Mittelalter spielen wird.

Ach ich mag abgefahrene Serien und das was ich gelesen habe klingt schon ziemlich abgefahren. Nen Date hinbekommen damit Gott die Erde nicht hoch jagt😂 

irgendwie hat jede staffel seine eigene geschichte. habe das mit dem mittelalter nur duch die ganze werbung im pay tv gesehen, da kommt in letzter zeit immer der trailer zur 2. staffel.

hehe, das mit staffel 1 und ein date hinbekommen, damit die erde nicht in die luft fliegt, war echt richtig cool.

bin gespannt wie dir diese serie gefällt.

 

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hehe gerade gelesen das @JinofTsushima , du @spider2000 und ich drei Jahrzehnte abdecken😅 auch nicht schlecht 😂

wie meinst du das, was genau decken wir 30 jahre lang ab?

und wo hast du das gelesen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

wie meinst du das, was genau decken wir 30 jahre lang ab?

und wo hast du das gelesen?

In nen anderen Thread stand drin das Nun Baujahr 1996 ist, du bist wenn ich mich nicht irre irgendwas in den 70igern und ich bin Jahrgang 1984. Ergo 3 Jahrzehnte TV und Film. Bei Batman kannte ich zu erst die Batman Serie die ich kannte war aus den 60igern im TV, Spiderman die Zeichentrick Serie, Scify Captain Future.

Ist mir nur beim stöbern aufgefallen, habe aufe Arbeit gerade nix zu tun😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

In nen anderen Thread stand drin das Nun Baujahr 1996 ist, du bist wenn ich mich nicht irre irgendwas in den 70igern und ich bin Jahrgang 1984. Ergo 3 Jahrzehnte TV und Film. Bei Batman kannte ich zu erst die Batman Serie die ich kannte war aus den 60igern im TV, Spiderman die Zeichentrick Serie, Scify Captain Future.

Ist mir nur beim stöbern aufgefallen, habe aufe Arbeit gerade nix zu tun😅

ah ok und danke für die info.

ich gucke bald Ratched weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

mal gucken, was ich dann zu den letzten 3 folgen sage. lasse dich überraschen wie meine berichte zu den folgen ausfällt.

für mich geht es morgen schon weiter mit staffel 2 von Miracle Workers. mal sehen wie die 2. staffel so ist und ob es mir gefällt. staffel 1 war schon cool.

 

Danke für den Tipp... Serie geb ich mir demnächst! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...