Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach so, hatte bis auf den Cast nicht wirklich danach gesucht. Dann bin ich gespannt, bis auf das Thema Mittelalter weiß ich so noch nix darüber. Lasse mich überraschen 🤙

staffel 1 spielt in unserer zeit und staffel 2 im mittelalter.

ganz viel spaß bei staffel 1 erst mal. bin auf dein bericht gespannt und hoffe, es gefällt dir auch.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JinofTsushima:

Easy. Da knalle ich nachm zocken paar rein. 😁

 

Läuft auf prime, oder? 

nein, läuft auf Sky (TNT Comedy) und auf abruf. auf Amazon Prime gibt es nur die erste staffel und muss man bezahlen.

auf Sky kann ich die erste staffel nicht abrufen, da ich kein abo gemacht habe von Sky Box Sets. aber egal, die erste staffel kenne ich ja schon.

mit Sky Ticket kann man aber auch die erste staffel gucken, so wie ich das gesehen habe.

bin gerade nach hause gekommen und werde mir gleich die zweite staffel von Miracle Workers reinziehen (jeden dienstag eine doppelfolge), ich hoffe so sehr das es auch wieder klasse ist. werde nachher dann berichten.

staffelfinale von Ratched habe ich noch nicht gesehen. gucke ich eventuell nach Miracle Workers, wenn ich nicht zu müde bin.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, leute und leute. ich habe zwar erst 5 minuten von der zweiten staffel von Miracle Workers gesehen, aber ich kann jetzt schon sagen: einfach nur hammer geil und so lustig. besonders die dialoge sind der burner. ich musste gerade so laut lachen, wenn ihr wüsstet wie im mittelalter studieren abläuft. einfach nur herrlich hoch 10000000000000000. wenn die ersten 5 minuten schon so geil sind, möchte ich nicht wissen wie der rest ist.

ich berichte wenn ich beide folgen gesehen habe.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miracle Workers - Staffel 2, Folge 1 und 2 (TNT Comedy auf Sky, Sky GO, Sky Ticket und Vodafone)

jeden Dienstag eine Doppelfolge

 

die zweite staffel ist einfach nur scheiße geil, im wahrsten sinne des wortes. denn scheiße hat hier eine ganz besondere bedeutung, hehe.

das mittelalter haben sie klasse hinbekommen und alle darsteller sind eh eine klasse für sich. die zweite staffel hat mich sofort in den ersten 5 minuten sowas von abgeholt.

was für ein hammer geiles mittelalter. ich habe richtig gut gelacht. die dialoge sind ja wohl der burner und wie die leute da alle denken und handeln, herrlich.

das geile ist auch, moderne dialoge und andere dinge verschmelzen mit den mittelalter, das ist so genial und richtig lustig. man muss sich nur drauf einlassen und dann geht es ab wie schmitz katze. in folge 2 war ein arzt, ich habe tränen gelacht, was der für methoden anwendet bei krankheiten. man muss aber schon auf versauten humor stehen, der hier geil umgesetzt ist, jedenfalls nach mein geschmack.

ich wurde jedenfalls richtig gut unterhalten und es macht so ein spaß alles da zu erleben. bin so gespannt was da noch so für geile scheiße abgeht. wie gesagt, scheiße ist hier ein wichtiger bestandteil, hehe. das müsst ihr mit eigenen augen erleben, was ich damit meine.

allen anderen, die auch die zweite staffel dann gucken, wünsche ich ganz viel spaß!!!

 

so, ich gucke jetzt nicht mehr das staffelfinale von Ratched, da ich müde bin. das werde ich schön morgen dann machen und am abend kommt dann auch wieder eine neue folge Devs. bin gespannt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ratched - Staffel 1, Folge 8 - Staffelfinale (Netflix, alle 8 Folgen verfügbar)

 

auch das staffelfinale war ganz stark, sehr interessant und spannend. am ende gab es dann ein cliffhanger. ich freue mich extrem auf staffel 2 und bin so gespannt wie es weitergeht.

abschließend muss ich noch sagen, das Ratched eine perle und ein absolutes kunst und meisterwerk ist, in meinen augen. hier kann man wirklich sagen, die optik ist next gen, besonders die farben usw.

ganz fetten lob an die macher, darsteller und alle die hinter der kamera gearbeitet haben, sowie Netflix natürlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

hast du schon staffel 2 von Miracle Workers angefangen? bin so gespannt wie du es findest.

Hab mich gerade eingeloggt und wollte was dazu sagen😅

Fängt schon gut an, musste oft lachen. Bin gespannt wie es weiter geht, die zwei Folgen haben Lust auf mehr gemacht.

ObAl ihren Beruf noch revolutioniert und wenn ja wie, oder droht sie durch ihr Wissen auf dem Scheiterhaufen zu landen. 

Angeblich hat der Macher der Serie sogar schon Ideen für eine 3 Staffel.

Das ist eine Perle der Comedy Serien. Erfrischend neue Ideen was das Setting an geht. 

Nochmals danke für den Tipp🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...