Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

nur ganz gut? also nicht gerade der burner?

 

Der Burner würde ich nicht gerade sagen. Es geht halt wirklich langsam voran, vielleicht ist es so gewollt oder die Serie ist einfach so.

Interessant ist es, allein schon wie sich die Androiden entwickeln. Was ist bisher Recht komisch finde ist die Begründung des Krieges, ich mein Atheisten gegen die Anhänger von Sol ist schon bissel merkwürdig. Bisher weiß man einfach zu wenig weshalb der Krieg los ging.

Mir wäre es lieber wenn die es wie bei Ratched gemacht hätten und alles auf einmal releasen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Der Burner würde ich nicht gerade sagen. Es geht halt wirklich langsam voran, vielleicht ist es so gewollt oder die Serie ist einfach so.

Interessant ist es, allein schon wie sich die Androiden entwickeln. Was ist bisher Recht komisch finde ist die Begründung des Krieges, ich mein Atheisten gegen die Anhänger von Sol ist schon bissel merkwürdig. Bisher weiß man einfach zu wenig weshalb der Krieg los ging.

Mir wäre es lieber wenn die es wie bei Ratched gemacht hätten und alles auf einmal releasen. 

wirst ja dann sehen wie es weitergeht und ob die serie noch gut in fahrt kommt. ich wünsche dir weiterhin viel spaß, auch wenn ich die serie nicht mehr weitergucke.

morgen freue ich mich schon tierisch auf die neue folge von Evil. gucke ich aber erst später am abend, da ich um 20:30 uhr bundesliga gucke.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gestern dann mal mit Breaking Bad angefangen. Die erste Folge war jetzt "naja". Mal schauen wie es weitergeht, finden ja eigentlich alle immer Klasse.

Und schauen auch zur Zeit wieder Dr.House (Prime), sind mittlerweile bei Staffel 2, Folge 3. Haben also noch bisschen was vor uns.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Der Burner würde ich nicht gerade sagen. Es geht halt wirklich langsam voran, vielleicht ist es so gewollt oder die Serie ist einfach so.

Interessant ist es, allein schon wie sich die Androiden entwickeln. Was ist bisher Recht komisch finde ist die Begründung des Krieges, ich mein Atheisten gegen die Anhänger von Sol ist schon bissel merkwürdig. Bisher weiß man einfach zu wenig weshalb der Krieg los ging.

Mir wäre es lieber wenn die es wie bei Ratched gemacht hätten und alles auf einmal releasen. 

Ja, die beiden neuen Folgen waren zum Teil echt extrem langsam. Release von allen Folgen am Stück wäre besser, da es dann sicherlich deutlich einfacher zu verstehen wäre und mehr Spannung auftauchen dürfte, in späteren Folgen. Vielleicht breche ich hier ab und warte auf die komplette Staffel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zegoh:

Haben gestern dann mal mit Breaking Bad angefangen. Die erste Folge war jetzt "naja". Mal schauen wie es weitergeht, finden ja eigentlich alle immer Klasse.

Und schauen auch zur Zeit wieder Dr.House (Prime), sind mittlerweile bei Staffel 2, Folge 3. Haben also noch bisschen was vor uns.

Breaking Bad braucht bissl Zeit und erklärt viel, die ersten Folgen zu bewerten wird dir da nichts bringen. Geht aber bald auch in Staffel 1 ab, keine Sorg und weiterhin viel Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan die Mini Serie über das Challenger- Unglück.

Viel spannender sind die ganzen Konflikte in den Staaten in den 60'er und 70'er Jahren und natürlich darüber hinaus (Vietnam).Schade und traurig zugleich,  dass Politik über allem zu stehen scheint. Selbst über wissenschaftlich berechtigte,  fundierte Einwände der Ingenieure . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zegoh:

Haben gestern dann mal mit Breaking Bad angefangen. Die erste Folge war jetzt "naja". Mal schauen wie es weitergeht, finden ja eigentlich alle immer Klasse.

 

halte bitte durch, erst ab staffel 2 geht es richtig los und wird dann immer spannender und spannender.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys Staffel 2 Folge 6.

 

Sehr starke Folge mit starken schauspielerischen Leistungen. Hat mir unglaublich gut gefallen, grade das man sich wieder etwas stärker auf die Charaktere und die Beziehungen fokussierte war wirklich wichtig. 

Man lernt dazu auch einiges über die Vergangenheit mancher Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JinofTsushima:

Ja, die beiden neuen Folgen waren zum Teil echt extrem langsam. Release von allen Folgen am Stück wäre besser, da es dann sicherlich deutlich einfacher zu verstehen wäre und mehr Spannung auftauchen dürfte, in späteren Folgen. Vielleicht breche ich hier ab und warte auf die komplette Staffel. 

Warte wahrscheinlich bis die komplett ist, da mir die Serie ansonsten gut gefällt. 

Schon The Boys gesehen?

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

The Boys Staffel 2 Folge 6.

 

Sehr starke Folge mit starken schauspielerischen Leistungen. Hat mir unglaublich gut gefallen, grade das man sich wieder etwas stärker auf die Charaktere und die Beziehungen fokussierte war wirklich wichtig. 

Man lernt dazu auch einiges über die Vergangenheit mancher Charaktere.

Fand die Folge auch Mal wieder richtig geil. Die Serie ist einfach genial gemacht.

Ja jetzt bekommt man bissel Background weshalb die so geworden sind, wo das Zeug herkommt etc. bin gespannt wo es mit Stormfront und Homelander hinführt. Einfach nur krank😁😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...