Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Evil - Staffel 1, Folge 8 (Pro7 Fun / Joyn Plus, jeden Freitag eine neue Folge)

 

was für eine geile abgefahrene folge. das war mal ein geiler trip, im wahrsten sinne des wortes. ich habe teilweise richtig gut gelacht. wie die beiden da teilweise abgegangen sind, herrlich. ich sage nur unter anderen glühwürmchen und geburt, hehe so geil. dann gab es noch ein wiedersehen mit VR, was wieder so hammer in szene gesetzt wurde.

kurz gesagt, die folge war geile unterhaltung.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

ja, freue mich auch schon tierisch. gucke ich aber erst nach bundesliga, so gegen 22:30 Uhr.

ich berichte dann so wie immer.

Vorhin erst wieder wach geworden, bin stumpf auf'm Sofa eingeschlafen 😂 

Jetzt kommt erstmal Ted Lasso, Mayans und dann Evil.

vor einer Stunde schrieb spider2000:

was für eine geile abgefahrene folge. das war mal ein geiler trip, im wahrsten sinne des wortes. ich habe teilweise richtig gut gelacht. wie die beiden da teilweise abgegangen sind, herrlich. ich sage nur unter anderen glühwürmchen und geburt, hehe so geil. dann gab es noch ein wiedersehen mit VR, was wieder so hammer in szene gesetzt wurde.

kurz gesagt, die folge war geile unterhaltung.

Klingt gut, bin gespannt 🤙

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Vorhin erst wieder wach geworden, bin stumpf auf'm Sofa eingeschlafen 😂 

Jetzt kommt erstmal Ted Lasso, Mayans und dann Evil.

Klingt gut, bin gespannt 🤙

hat aber was gutes, du bist dann fit für die serien. wünsche dir ganz viel spaß.

bin sehr gespannt was du zu der neuen folge Evil sagst, die diesmal was ganz besonderes war. ich denke mal, du wirst auch teilweise gut lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

hat aber was gutes, du bist dann fit für die serien. wünsche dir ganz viel spaß.

bin sehr gespannt was du zu der neuen folge Evil sagst, die diesmal was ganz besonderes war. ich denke mal, du wirst auch teilweise gut lachen.

Hehe ja so kann man es auch sehen😅 

Also Ted Lasso ist Herz aller liebst. Wirklich eine schöne Serie und dann noch mit Fußball, einfach herrlich.

Zu Mayans brauche SoA Fan, ist die Serie ein Muss. Was mich nur ärgert ist das Kurt Sutter damit nix mehr zu tun hat, hat sich mit Disney angelegt und bewies Rückgrat (was heute immer seltener wird). Hoffe das er für die Serie First Nine einen Sender findet, will unbedingt die Vorgeschichte zu SoA erleben.

Evil wird garantiert genial sein, bisher empfand ich keine Folge als schwach oder langweilig.

 

Gleich erstmal was zu essen machen, halb zwei auf'm Samstag 😂 man ist alt geworden 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hehe ja so kann man es auch sehen😅 

Also Ted Lasso ist Herz aller liebst. Wirklich eine schöne Serie und dann noch mit Fußball, einfach herrlich.

Zu Mayans brauche SoA Fan, ist die Serie ein Muss. Was mich nur ärgert ist das Kurt Sutter damit nix mehr zu tun hat, hat sich mit Disney angelegt und bewies Rückgrat (was heute immer seltener wird). Hoffe das er für die Serie First Nine einen Sender findet, will unbedingt die Vorgeschichte zu SoA erleben.

Evil wird garantiert genial sein, bisher empfand ich keine Folge als schwach oder langweilig.

 

Gleich erstmal was zu essen machen, halb zwei auf'm Samstag 😂 man ist alt geworden 😂

Ted Lasso werde ich mir mal später angucken und hoffe es gefällt mir. Mayans reizt mich im moment nicht, gucke ich eventuell irgendwann mal, so wie ich bock habe.

wünsche dir einen guten hunger und jetzt lasse dich nicht mehr ablenken und gucke in ruhe die serien.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr.Vercetti:

The Boys Staffel 1 Folge 6

Alter was war das bitte für eine geile Folge. Die Serie ist für mich zur Zeit einfach das beste (solange Better Call Sul nicht läuft) das beste was man zurzeit schauen kann. In der Folge gab es so viele skurril witzige Szenen :D Schade das es nur noch 2 Folgen sind. 

Ich warte noch zwei Freitage ,die erste Staffel habe ich an einen Tag gesehen , bei der zweiten wird es wohl gleich dem werden. Bei dem ganzen Super Helden Disney und DC Overkill ist diese Anti Helden Persiflage mit das beste was ich an Serien kenne.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys Staffel 2 Folge 6

Krank. Einfach nur episch, diese Serie. Kann mir aktuell keine bessere vorstellen. 

Jede Folge macht Spaß, die Darsteller sind unfassbar gut. 

Folge 6 hat ja auch einiges enthüllt. Freue mich nun richtig auf die leider schon letzten beiden Folgen. 

 

Evil Staffel 1 Folge 8

Ein ordentlicher Trip und spannende Wendungen. Auch da bin ich mittlerweile richtig aufs Finale gespannt. 

 

Morgen gibt's dann wieder ne Folge Powerbook 2 - Serie die "Power" fortsetzt. Auch sehr gut gemacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/25/2020 um 12:02 PM schrieb VerrückterZocker:

Warte wahrscheinlich bis die komplett ist, da mir die Serie ansonsten gut gefällt. 

Schon The Boys gesehen?

Fand die Folge auch Mal wieder richtig geil. Die Serie ist einfach genial gemacht.

Ja jetzt bekommt man bissel Background weshalb die so geworden sind, wo das Zeug herkommt etc. bin gespannt wo es mit Stormfront und Homelander hinführt. Einfach nur krank😁😂

Werde bei Wolves auch auf die komplette Staffel warten. Macht so keinen Sinn. Da passiert dann doch zu viel, zwischen den Zeilen. 

 

Boys war und ist mega. Einfach nur Hammer. Selten was besseres gesehen. Diese Serie hat Prime aber mal richtig ins Rampenlicht gehoben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...