Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Doom Patrol geht weiter, Mal schauen wie die zweite Staffel ist. Fand die erste schon Recht gut.

ich habe die erste staffel nicht zu ende gesehen. glaube hat mich nicht mehr gereizt ab ein bestimmten punkt. am anfang fand ich die serie noch richtig klasse. wünsche dir viel spaß und eine dritte staffel kommt auch noch.

noch was anderes, in den USA ist jetzt Fargo staffel 4 gestartet. leider gibt es kein termin, wann es in deutschland erscheint. sonst kam es immer ein tag nach US ausstrahlung auf Netflix. diesmal aber nicht. ich hoffe so sehr, das die neue staffel von Fargo bald erscheint in deutschland. ich habe so ein bock drauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne neue Welt (Miniserie mit 9 Folgen)

Das Jahr 2540: Die Welt hat sich verändert. Im futuristischen New London lebt eine elitäre Bevölkerung in scheinbar völliger Glückseligkeit. Es gibt keine Privatsphäre, keine Familie, keine Monogamie mehr. Alle sind vollkommen erfüllt und sorgenfrei – denn sie haben ihre persönliche Freiheit aufgegeben und genießen High-Tech-Gadgets, bewusstseinsverändernde Drogen und ausschweifende Orgien. Außerhalb dieses Paradieses leben die Außenseiter der Gesellschaft, die „Savages“ in der alten Welt. Sie bringen die „schöne neue Welt“ ins Wanken. Denn als sich ein geklonter Arbeiter im verbrechenlosen New London in den Tod stürzt, wirft das einen Schatten auf die scheinbar perfekte Gesellschaft. Der sensible Bürokrat Bernard fängt daraufhin an, Dinge zu hinterfragen. Er trifft auf die Wissenschaftlerin Lenina, die ebenfalls hinter vorgehaltener Hand die vorherrschende Selektion von Menschen anhand ihrer DNA anzweifelt. Beide versuchen, ihr Leben zu verändern und machen sich auf zu den „Savages“.

 

Klingt sehr interessant, werde ich mir Mal anschauen.

Bin gerade bei der zweiten Folge angekommen, mich fesselt die Idee. Schön umgesetzt, Klasse inszeniert, gute Charaktere, eine Zivilisation die jegliche Rechte aufgibt und sich in Kategorien einteilen lässt. Eine moderne Art von 1984.

 

Ich wäre lieber ein sogenannter Wilder😂 

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

@VerrückterZocker

guckst du heute auch noch die beiden neuen folgen von Miracle Workers staffel 2?

werde ich mir gleich oder nachher auf 100 pro angucken. bin gespannt was da wieder für geile scheiße abgeht, hehe? werde wie immer dann berichten.

Ne die hebe ich mir für morgen nach der Arbeit auf. Schaue noch ne Folge von Schöne neue Welt an und gehe dann schlafen. Muss gegen 5 Uhr hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...