Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Hört sich Knorke an😁 bin schon gespannt was erfunden wird. Freue mich schon auf'm Feierabend 😂

das war mehr als knorke, hehe. man muss auch auf diesen humor stehen.

was da erfunden wurde ist so scheiße geil, im wahrsten sinne des wortes. wünsche dir dann viel spaß mit den beiden neuen folgen und bin gespannt wie es dir gefallen hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

das war mehr als knorke, hehe. man muss auch auf diesen humor stehen.

was da erfunden wurde ist so scheiße geil, im wahrsten sinne des wortes. wünsche dir dann viel spaß mit den beiden neuen folgen und bin gespannt wie es dir gefallen hat.

Die Serie trifft genau meinen Humor. Erst wie sie Gott aufs Korn genommen haben und nun ziehen die das Mittelalter vom feinsten durch den Kakao. Da stehe ich drauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

das war mehr als knorke, hehe. man muss auch auf diesen humor stehen.

was da erfunden wurde ist so scheiße geil, im wahrsten sinne des wortes. wünsche dir dann viel spaß mit den beiden neuen folgen und bin gespannt wie es dir gefallen hat.

Hab mich schlapp gelacht 😂 eindeutig die beste Comedy Sendung die zur Zeit läuft. Jede Folge ist ein Genuss.

Die Shitcon war genial gemacht und das ihn neue Sache so schwer fallen ist der Hammer. Oder als der Prinz arbeiten sollte und es nur im die Hose ging😂 auch die Parallelen zur unserer Gegenwart ist so verdammt gut gemacht, das ist unglaublich. 

Die Serie gehört zu meinen persönlichen Favoriten, auch wenn die Liste nicht gerade klein.

Die spielen ihre Rollen einfach fantastisch, man merkt das die ihren Spaß daran haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hab mich schlapp gelacht 😂 eindeutig die beste Comedy Sendung die zur Zeit läuft. Jede Folge ist ein Genuss.

Die Shitcon war genial gemacht und das ihn neue Sache so schwer fallen ist der Hammer. Oder als der Prinz arbeiten sollte und es nur im die Hose ging😂 auch die Parallelen zur unserer Gegenwart ist so verdammt gut gemacht, das ist unglaublich. 

Die Serie gehört zu meinen persönlichen Favoriten, auch wenn die Liste nicht gerade klein.

Die spielen ihre Rollen einfach fantastisch, man merkt das die ihren Spaß daran haben.

freut mich, das es dir auch wieder klasse gefallen hat. und ja, moderne dialoge usw. verschmelzen mit dem mittelalter, was der burner und so lustig ist. ich möchte nicht wissen, wie oft das wort scheiße da gefallen ist bis jetzt, hehe. haha, das mit der shitcon war genial, hast du mal drauf geachtet, das alle dort pässe um den hals gehabt haben. haha, so lustig und das im mittelalter. der prinz ist eh der schärfste und hat von nichts eine ahnung, hehe. und ja, die darsteller haben viel spaß bei den dreharbeiten gehabt.

 

so, gleich gucke ich die neue folge von Devs und bin schon exrem gespannt. es ist auch die vorletzte folge. kannst also schön nächste woche Devs gucken. ich berichte nachher so wie immer von der neuen folge Devs. eventuell gucke ich heute ab mitternacht noch die beiden neuen folgen von Modern Family, mal gucken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

freut mich, das es dir auch wieder klasse gefallen hat. und ja, moderne dialoge usw. verschmelzen mit dem mittelalter, was der burner und so lustig ist. ich möchte nicht wissen, wie oft das wort scheiße da gefallen ist bis jetzt, hehe. haha, das mit der shitcon war genial, hast du mal drauf geachtet, das alle dort pässe um den hals gehabt haben. haha, so lustig und das im mittelalter. der prinz ist eh der schärfste und hat von nichts eine ahnung, hehe. und ja, die darsteller haben viel spaß bei den dreharbeiten gehabt.

 

so, gleich gucke ich die neue folge von Devs und bin schon exrem gespannt. es ist auch die vorletzte folge. kannst also schön nächste woche Devs gucken. ich berichte nachher so wie immer von der neuen folge Devs. eventuell gucke ich heute ab mitternacht noch die beiden neuen folgen von Modern Family, mal gucken.

Und wie elitär die sich anstellen ist der Hammer, als er sich über das Bad ausgelassen hat😂 Ich feier die Serie. Es passt einfach, es ist schön überspitzt aber nicht auf eine kitschige Art und Weise. Ja das Wort Scheiße kommt verdammt häufig vor😂 

Auch der Vorspann ist cool gemacht, wie das Huhn da lang dackelt verschafft mir schon nen Grinsen.

Dann weiß ich schon was nächstes Wochenende auf'm Programm steht🤙

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Und wie elitär die sich anstellen ist der Hammer, als er sich über das Bad ausgelassen hat😂 Ich feier die Serie. Es passt einfach, es ist schön überspitzt aber nicht auf eine kitschige Art und Weise. Ja das Wort Scheiße kommt verdammt häufig vor😂 

Auch der Vorspann ist cool gemacht, wie das Huhn da lang dackelt verschafft mir schon nen Grinsen.

Dann weiß ich schon was nächstes Wochenende auf'm Programm steht🤙

ja, das mit den bad war lustig. der vorspann/intro ist richtig cool, das arme huhn am ende, hehe.

so, jetzt werde ich aber Devs gucken. bis später zu mein bericht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info und Erinnerung:

nächsten montag geht es endlich mit Walking Dead folge 16 weiter. eigentlich wäre das ja das staffelfinale, aber weil man eine längere pause machen musste durch Corona, hat man sich entschlossen die aktuelle staffel zu erweitern mit 6 neuen folgen, die aber erst nächstes jahr dann kommen.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devs - Folge 7 (Sky/Sky Go/Sky Ticket)

Achtung: Es ist eine (Mystery) Miniserie in 8 Folgen, wo die Geschichte dann komplett erzählt wird. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

 

leute, leute, leute und alter schwede hoch 100000000........... das ist einer der besten (mystery) serien aller zeiten, ohne wenn und aber. ich bin extrem krass beeindruckt. wow, wow, wow, wow, wow, wow..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss das auch erst mal verarbeiten, was man da in der neuen folge Devs erlebt hat. von anfang bis ende war es sau interessant und hammer spannend. eine szene war so extrem krass und spannend, das man da nur noch mitgefiebert hat und am liebsten in den bildschirm reingesprungen wäre, um zu helfen usw. das hat mich mal so richtig mitgenommen und habe mitgefühlt.

am ende ist der spannungsbogen dann aber mal mit ein affenzahn in die höhe gesprungen, das es kaum zum aushalten war und dann war natürlich ende. ich bin so krass gespannt auf das finale nächste woche und ich bin so extrem gespannt was da großes passieren soll und wird. ich hoffe so sehr auf eine hammer WTF auflösung vom feinsten. das kernthema ist eh volle kanne interessant für mich persönlich.

diese besondere und einmalige miniserie muss man auch ganz in ruhe angucken und gut zuhören, ohne sich ablenken zu lassen. der kopf wird jedenfalls teilweise ganz schön rauchen, da es hier auch tiefgründig ist, vom thema her.

@VerrückterZocker

du kannst dich hammer auf diese einmalige mystery miniserie freuen, die man so im gesamtpaket wahrscheinlich nie mehr erleben wird. es ist halt was ganz besonderes, wenn man sich natürlich auch für das thema usw. interessiert. ich bin dann voll gespannt wie du diese miniserie so findest im gesamtpaket, also alle 8 folgen.

allen anderen kann, nein, ich muss diese serie empfehlen. für mystery fans ist diese serie ein absolutes muss und pflichtprogramm.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Zur Info und Erinnerung:

nächsten montag geht es endlich mit Walking Dead folge 16 weiter. eigentlich wäre das ja das staffelfinale, aber weil man eine längere pause machen musste durch Corona, hat man sich entschlossen die aktuelle staffel zu erweitern mit 6 neuen folgen, die aber erst nächstes jahr dann kommen.

 

Danke für die Info. Zwecks Walking Dead komplett lost. 

 

Bin da gar nicht mehr informiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...