Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

LOST hatte halt leider sehr oft mit den Quoten zu kämpfen, stand ja oft auf der Kippe, ob die Serie abgesetzt wird oder nicht. Ist halt eine Serie, wo man von Anfang an dabei sein muss, um soweit mitzukommen.

 

Staffel 6 fand ich insgesamt auch schwächer als der Rest, da hätte ich mir auch noch eine Staffel mehr gewünscht, um ein paar Sachen zu klären.

 

Ist in meinen Augen dennoch immernoch die beste Serie, nicht umsonst musste ich jede Season mindestens 5 x sehen.

 

Das Ende ist Geschmackssache, ich finde es hätte da schlimmer kommen können.

 

wie gesagt, es waren eigendlich 9 staffeln geplant, dann haben sie es auf 6 staffeln gekürzt, und da liegt das problem, drehbuch umgeschrieben auf die schnelle usw.

 

 

die serie war bis zu einen bestimmten zeitpunkt richtig geil, bis auf einmal

 

die anderen auf der zweiten insel gezeigt wurden, das war schon interessant, aber auf dauer, hat es mich doch eher gelangweilt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern liefen um 20:15 Uhr auf Kabel 1 wie immer drei Folgen Navy CIS. Letzt Woche lief ja das Finale der zweiten Staffel, in der Kate stirbt :( Der Anfang der dritten Staffel, besonders die Folge mit dem Serienkiller, der über 20 Frauen getötet hat und das erste Opfer seine eigene Mutter war, war sehr gut. Der sammelt erstmal die Zungen der Opfer in einem Glas. In drei Tagen kommt er auf dem elektrischen Stuhl aber währenddessen geschehen weitere solcher Morde mit seinem Zeichen.

 

Heute läuft um 20:15 Uhr auf Sat.1 wieder Navy CIS. Die neueren Folgen. Vielleicht gibt es hier auch einige NCIS Gucker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern liefen um 20:15 Uhr auf Kabel 1 wie immer drei Folgen Navy CIS. Letzt Woche lief ja das Finale der zweiten Staffel, in der Kate stirbt :( Der Anfang der dritten Staffel, besonders die Folge mit dem Serienkiller, der über 20 Frauen getötet hat und das erste Opfer seine eigene Mutter war, war sehr gut. Der sammelt erstmal die Zungen der Opfer in einem Glas. In drei Tagen kommt er auf dem elektrischen Stuhl aber währenddessen geschehen weitere solcher Morde mit seinem Zeichen.

 

Heute läuft um 20:15 Uhr auf Sat.1 wieder Navy CIS. Die neueren Folgen. Vielleicht gibt es hier auch einige NCIS Gucker :)

 

mein vater ist totaler navy cis fan, der hat bis jetzt alle staffeln geguckt, aktuell läuft ja die 10. staffel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die letzte Folge von Staffel 1 Game of Thrones geguckt,man war das mitreisend,man hat mit allen Protagonisten regelrecht mit gefiebert :ok:

 

Würde am liebsten gleich mit Staffel 2 weitermachen,was aber leider noch nicht geht.

 

auf blu-ray kommt sie im april, ansonsten war sie ja auf sky zusehen.

 

oder wenn du es gar nicht mehr aushältst, kannst du sie ja noch auf den anderen weg gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones ist so eine geniale Serie, habe die beiden Staffeln damals innerhalb kürzester Zeit gesehen.

 

Das Ende von Staffel 2 ist noch grandioser, freue mich schon, wenn es endlich mal weitergeht mit der Serie.

 

So viele gute Serien, die momentan auf Pause stehen (The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Game of Thrones ist so eine geniale Serie, habe die beiden Staffeln damals innerhalb kürzester Zeit gesehen.

 

Das Ende von Staffel 2 ist noch grandioser, freue mich schon, wenn es endlich mal weitergeht mit der Serie.

 

So viele gute Serien, die momentan auf Pause stehen (The Walking Dead, Breaking Bad, Game of Thrones, ...)

 

walking dead geht doch in einer woche weiter, bzw. in 12 tagen in deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebend die neue simspons folge :) fing gut an und hatte mal wieder geile ansätze zum echten leben :D bsp: mike tyson auf dem tach bei seinen tauben haha :D

 

zweite hälfte hat sie leider abgebaut :( wurd etwas langweilig ... aber man konnte mehr lachen als bei der 500. folge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...