Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

da bin ich mal gespannt, der eine sagt Emily in Paris ist klasse, der andere so wie du kann damit nichts anfangen.

z.b. habe ich damals Sex and the City alleine guckt und ich habe es gesuchtet, schon alleine wegen den ganzen darstellern usw.

ist aber alles wie immer geschmacksache.

so, jetzt gucke ich ich erst mal das staffelfinale von Ted Lasso, wo ich richtig gespannt drauf bin.

Konnte Sex in the City nix abgewinnen. Typische Serie für Frauen, was die Serie nicht schlecht macht. Nur kann ich mit sowas ganz selten was anfangen.

Freu dich aufs Finale, das ist der Wahnsinn. War so geflasht davon.

 

Bei Serien bin ich weitaus offener als bei TV Shows. Mir egal was die Frau des Hauses sich an Film und Serie reinzieht, ist es nix für mich dann setze ich mich vor den Monitor und zocke da ne Runde. Umgekehrt genauso, meine Ex kann mit TWD nix anfangen, habe ich dann alleine geschaut sobald die Zeit da war. Bei mir sind wirklich nur TV Shows ein No Go. Alles andere ist Geschmackssache ✌️

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Konnte Sex in the City nix abgewinnen. Typische Serie für Frauen, was die Serie nicht schlecht macht. Nur kann ich mit sowas ganz selten was anfangen.

Freu dich aufs Finale, das ist der Wahnsinn. War so geflasht davon.

bei mir ist das eh was anderes, da ich seit meiner kindheit fast nur mit frauen aufgewachsen bin und bin quasi mit solchen serien groß geworden. deswegen finde ich auch solche serien klasse, wenn sie gut umgesetzt sind und die darsteller stimmen. nebenbei liebe ich die frauen (nicht alle natürlich), das kommt noch hinzu. für mich persönlich gibt es fast keine serie, die nur für frauen gemacht sind.

aber wie auch immer. egal was jeder für vorlieben hat an serien. jeder sollte das gucken was ihm persönlich an besten gefällt und das ist die hauptsache.

 

mal gucken wie mir das staffelfinale von Ted Lasso so gefällt. ich berichte dann danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

bei mir ist das eh was anderes, da ich seit meiner kindheit fast nur mit frauen aufgewachsen bin und bin quasi mit solchen serien groß geworden. deswegen finde ich auch solche serien klasse, wenn sie gut umgesetzt sind und die darsteller stimmen. nebenbei liebe ich die frauen (nicht alle natürlich), das kommt noch hinzu. für mich persönlich gibt es fast keine serie, die nur für frauen gemacht sind.

aber wie auch immer. egal was jeder für vorlieben hat an serien. jeder sollte das gucken was ihm persönlich an besten gefällt und das ist die hauptsache.

 

mal gucken wie mir das staffelfinale von Ted Lasso so gefällt. ich berichte dann danach.

Liebe auch die Frauen, so ist das nicht und bin auch mit einigen aufgewachsen. Nur jucken mich die Themen bzw die Umsetzung meist nicht. Zu schnulzig, zu klischeehaft etc. Daher kann ich mit vielen Serien dieser Art nix anfangen. Ebenso wie nicht jede Frau mit Mord und Totschlag was anfangen kann. Zum Beispiel kann ich mit bloßer Action ohne Sinn und Verstand so gut wie nix mehr anfangen, war früher anders.

Sind halt unterschiedliche Geschmäcker, was absolut nix negatives ist. Bin durch die ein oder andere Frau auch an Filme gekommen die ich mir so nie angeguckt hätte.

 

Bin gespannt was du zu Ted sagst😁 die Serie ist einfach zum liebhaben, richtig schön gemacht und dann noch ums Thema Fussball. Erste Sahne🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Liebe auch die Frauen, so ist das nicht und bin auch mit einigen aufgewachsen. Nur jucken mich die Themen bzw die Umsetzung meist nicht. Zu schnulzig, zu klischeehaft etc. Daher kann ich mit vielen Serien dieser Art nix anfangen. Ebenso wie nicht jede Frau mit Mord und Totschlag was anfangen kann. Zum Beispiel kann ich mit bloßer Action ohne Sinn und Verstand so gut wie nix mehr anfangen, war früher anders.

Sind halt unterschiedliche Geschmäcker, was absolut nix negatives ist. Bin durch die ein oder andere Frau auch an Filme gekommen die ich mir so nie angeguckt hätte.

 

Bin gespannt was du zu Ted sagst😁 die Serie ist einfach zum liebhaben, richtig schön gemacht und dann noch ums Thema Fussball. Erste Sahne🤙

ich kann dich natürlich vollkommen verstehen. :ok:

wenn ich solche serien gucke, dann dürfen die natürlich auch nicht schnulzig sein, zu ernst usw. wenn ich solche serien gucke, dann müssen die sich halt abheben und am besten humor drin haben, oder anders herausstechen. kann ich schlecht erklären. aber ich denke du weißt was ich damit meine.

 

hehe, lasse dich überraschen wie mir das staffelfinale von Ted Lasso gefällt. kannst dich auf 100 pro auf mein bericht nachher freuen.

ich bin schon ganz gespannt auf dein bericht zu Devs und der neuen folge Evil.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

ich bin schon ganz gespannt auf dein bericht zu Devs und der neuen folge Evil.

Bin ich heute nicht zu gekommen. Hatte Spuk in Bly Manor geschaut und ne Menge gezockt, jetzt ist es schon zu spät davon was anzufangen. Kann nicht mehr lange machen um 5 Uhr muss ich wieder hoch.

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

aber ich denke du weißt was ich damit meine.

Klaro, es muss einen halt zu sagen. Ansonsten springt der Funke nicht über.

 

Spuk in Byl Manor ist ganz gut, ich bin schon gespannt wie es endet.b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bin ich heute nicht zu gekommen. Hatte Spuk in Bly Manor geschaut und ne Menge gezockt, jetzt ist es schon zu spät davon was anzufangen. Kann nicht mehr lange machen um 5 Uhr muss ich wieder hoch.

Klaro, es muss einen halt zu sagen. Ansonsten springt der Funke nicht über.

 

Spuk in Byl Manor ist ganz gut, ich bin schon gespannt wie es endet.b

dann viel spaß bei Devs und Evil in den nächsten tagen.

mein bericht zum staffelfinale und dem gesamtpaket von Ted Lasso kommt gleich. kann dir nur sagen, das mich das staffelfinale krass emotional mitgenommen hat, so vertieft war ich und habe total mitgefühlt.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

mein bericht zum staffelfinale und dem gesamtpaket von Ted Lasso kommt gleich. kann dir nur sagen, das mich das staffelfinale krass emotional mitgenommen hat, so vertieft war ich und habe total mitgefühlt.

Cool, dann ging es dir ähnlich wie mir.

Wie die zum Schluss angestoßen haben hat mich richtig umgehauen. Da kann man sich auf was gefasst machen.

Beim Spiel habe ich mit gefiebert als wenn es um Werder gehen würde. Das ist der Wahnsinn wenn eine Serie es packt so mit dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Cool, dann ging es dir ähnlich wie mir.

Wie die zum Schluss angestoßen haben hat mich richtig umgehauen. Da kann man sich auf was gefasst machen.

Beim Spiel habe ich mit gefiebert als wenn es um Werder gehen würde. Das ist der Wahnsinn wenn eine Serie es packt so mit dabei zu sein.

auf 100 pro, nein, auf 1000 pro, quatsch, auf unendlich pro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

berichte jetzt separat. kannst dich auf mein bericht freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...