Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Würdest dich auf jeden Fall sinnlos quälen, leider. 

 

Ja, Mike Flanagan  macht eigentlich mega geile Sachen im Bereich Horror und Thriller, hab hier einen Kracher erwartet und am Ende nur meine Zeit verschwendet. Er soll glaube auch nur 2-3 Folgen selbst produziert haben. 

Eine Lovestory Serie hab ich mir von ihm auf jeden Fall nicht gewünscht und viele andere auch nicht. 

hehe, sinnlos quälen will ich mich natürlich auf keinen fall. wer weiß was da los war und was die geraucht haben bei der produktion. :classic_biggrin:

eine lovestory habe ich natürlich auch nicht erwartet bei dieser serie. wenn schon eine lovestory, dann aber bitte mit einer guten portion horror/grusel usw.

hoffen wir falls eine 3. staffel kommen sollte, das die uns dann besser gefällt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

hehe, sinnlos quälen will ich mich natürlich auf keinen fall. wer weiß was da los war und was die geraucht haben bei der produktion. :classic_biggrin:

eine lovestory habe ich natürlich auch nicht erwartet bei dieser serie. wenn schon eine lovestory, dann aber bitte mit einer guten portion horror/grusel usw.

hoffen wir falls eine 3. staffel kommen sollte, das die uns dann besser gefällt.

 

So schlecht fand ich es nun nicht, zwar kein Bringer wie erwartet aber ich kann es schauen.

Zum Glück kann man ne Staffel aussetzen, habe ich bei American Horror Story auch gemacht. Irgendeine Staffel sagte mir überhaupt nicht zu.

 

Medien sind zur Unterhaltung da und nicht um sich zu quälen ✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

So schlecht fand ich es nun nicht, zwar kein Bringer wie erwartet aber ich kann es schauen.

Zum Glück kann man ne Staffel aussetzen, habe ich bei American Horror Story auch gemacht. Irgendeine Staffel sagte mir überhaupt nicht zu.

 

Medien sind zur Unterhaltung da und nicht um sich zu quälen ✌️

Medien sind zur Unterhaltung da und nicht um sich zu quälen. außer wenn man auf SM steht, dann ist quälen was poitives (der musste jetzt sein) :classic_biggrin:

nein,schlecht ist die staffel jetzt nicht, aber ich habe was ganz anderes erwartet und nicht sowas ruhiges usw.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

So schlecht fand ich es nun nicht, zwar kein Bringer wie erwartet aber ich kann es schauen.

Zum Glück kann man ne Staffel aussetzen, habe ich bei American Horror Story auch gemacht. Irgendeine Staffel sagte mir überhaupt nicht zu.

 

Medien sind zur Unterhaltung da und nicht um sich zu quälen ✌️

Spider und ich und viele andere haben da halt was komplett anderes erwartet. Am Anfang hat es mir auch gefallen, aber als es dann immer noch relativ lahm im Tempo geblieben ist, war bei mir die Enttäuschung groß. 

 

Teilweise waren ja elend lange Dialoge dabei, war dann wirklich Horror. :D

 

Nun ja, hab die Staffel schon wieder vergessen. 

 

Man soll sich nicht quälen, da haste natürlich recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

Medien sind zur Unterhaltung da und nicht um sich zu quälen. außer wenn man auf SM steht, dann ist quälen was poitives (der musste jetzt sein) :classic_biggrin:

Ich stehe zwar auf etwas härtere Gangart, aber quälen muss ich mich nun nicht😅

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Spider und ich und viele andere haben da halt was komplett anderes erwartet. Am Anfang hat es mir auch gefallen, aber als es dann immer noch relativ lahm im Tempo geblieben ist, war bei mir die Enttäuschung groß. 

Hatte auch andere Erwartungen und bin selbst ein bisschen enttäuscht. Besonders die Lovestory war so absehbar. Naja ein paar Folgen habe ich noch, wird Laufe der Woche geguckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ich stehe zwar auf etwas härtere Gangart, aber quälen muss ich mich nun nicht😅

Hatte auch andere Erwartungen und bin selbst ein bisschen enttäuscht. Besonders die Lovestory war so absehbar. Naja ein paar Folgen habe ich noch, wird Laufe der Woche geguckt. 

Ja, die Lovestory war halt echt keine Überraschung, am Ende des Tages hat mich nur Episode 8 richtig gut unterhalten... >Schade drum, aber was solls. 

 

Bin natürlich auf dein finales Urteil gespannt. 

 

(likes leider alle) 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...