Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

sowas mache ich auch nur ganz selten mal.

freut mich, das du es auch wieder klasse gefunden hast.

dann lassen wir uns mal überraschen wie die geschichte zu ende erzählt wird nächste woche.

Bin gespannt wie es enden wird. 

Gestern Spuk in Bly Manor zu Ende geschaut.

Solide Staffel, definitiv mehr Drama als Horror. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Bin gespannt wie es enden wird. 

Gestern Spuk in Bly Manor zu Ende geschaut.

Solide Staffel, definitiv mehr Drama als Horror. 

ja, mal gucken was da abgeht im finale von Miracle Workers staffel 2. die beiden folgen hängen zusammen und heißen: Der Auszug Teil 1 und Teil 2.

richtig schade wegen Spuk in Bly Manor. diese staffel hätte so viel mehr horror usw. nötig gehabt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, mal gucken was da abgeht im finale von Miracle Workers staffel 2. die beiden folgen hängen zusammen und heißen: Der Auszug Teil 1 und Teil 2.

richtig schade wegen Spuk in Bly Manor. diese staffel hätte so viel mehr horror usw. nötig gehabt.

Ah okay, zum Finale ne Doppelfolge. Das gefällt mir.

Ja ist auch schade, genug Potenzial war vorhanden. Fand die Rahmengeschichte spannend, nur war die Umsetzung nicht passend für eine Horrorstaffel. Hoffentlich wird die dritte Staffel wieder Horror lästiger.

Würde der zweiten Staffel 7 von 10 Punkten geben.

Glaube heute wird Billions geguckt und auf die Folgen von Beyond Walking Dead und Fear the Walking Dead freue ich mich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah okay, zum Finale ne Doppelfolge. Das gefällt mir.

Ja ist auch schade, genug Potenzial war vorhanden. Fand die Rahmengeschichte spannend, nur war die Umsetzung nicht passend für eine Horrorstaffel. Hoffentlich wird die dritte Staffel wieder Horror lästiger.

Würde der zweiten Staffel 7 von 10 Punkten geben.

Glaube heute wird Billions geguckt und auf die Folgen von Beyond Walking Dead und Fear the Walking Dead freue ich mich auch schon.

eine doppelfolge gab es ja immer jede woche von Miracle Workers. aber du meinst bestimmt eine zusammenhängende doppelfolge. wird bestimmt richtig cool usw.

ja, ich hoffe so sehr, das in staffel 3 dann wieder schön horror enthalten ist.

ja, morgen freue ich mich auch TWD World Beyond, hoffe es geht so klasse weiter wie in folge 2. Fear The Walking Dead gucke ich ja nicht mehr, da es mich ab ein bestimmten punkt nicht mehr gereizt hat.

du hast aber eins vergessen was morgen noch kommt: eine neue folge von Evil. freue mich schon tierisch drauf.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

eine doppelfolge gab es ja immer jede woche von Miracle Workers. aber du meinst bestimmt eine zusammenhängende doppelfolge. wird bestimmt richtig cool usw.

ja, ich hoffe so sehr, das in staffel 3 dann wieder schön horror enthalten ist.

ja, morgen freue ich mich auch TWD World Beyond, hoffe es geht so klasse weiter wie in folge 2. Fear The Walking Dead gucke ich ja nicht mehr, da es mich ab ein bestimmten punkt nicht mehr gereizt hat.

du hast aber eins vergessen was morgen noch kommt: eine neue folge von Evil. freue mich schon tierisch drauf.

 

Ja meinte ne zusammenhängende Doppelfolge.

Hatte ja erst spät mit FTWD angefangen. Habe fünf Staffel durchgesuchtet und bin dran geblieben da es doch Recht interessant geworden ist.

Stimmt, wie konnte ich bloß Evil wieder vergessen. 

Muss schauen wie es alles klappt. Nen Kumpel wollte Abends noch rum kommen zum trinken und Soul Calibur zocken. Dann wollte ich FF7 Remake endlich beenden, bin fast durch. Nen Day One Kauf der auf der Festplatte verstaubte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja meinte ne zusammenhängende Doppelfolge.

Hatte ja erst spät mit FTWD angefangen. Habe fünf Staffel durchgesuchtet und bin dran geblieben da es doch Recht interessant geworden ist.

Stimmt, wie konnte ich bloß Evil wieder vergessen. 

Muss schauen wie es alles klappt. Nen Kumpel wollte Abends noch rum kommen zum trinken und Soul Calibur zocken. Dann wollte ich FF7 Remake endlich beenden, bin fast durch. Nen Day One Kauf der auf der Festplatte verstaubte.

ist doch cool, das du FTWD interessant findest. das ist die hauptsache.

ja, wie konntest du nur Evil vergessen. das ist pflichtprogramm. :prost:

wünsche dir viel spaß mit dein kumpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Info:

 

ab morgen freitag den 16.10 startet auf Netflix die 3. staffel von Star Trek Discovery. jede woche eine neue folge, immer ein tag nach US ausstrahlung. insgesamt wird die 3 staffel satte 16 folgen haben. ich freue mich tierisch.

wow, der freitag ist dann der absolute serientag.

hier der trailer zur 3. staffel, der lust auf mehr macht. trailer ist zwar nur auf englisch, serie ist aber auch auf deutsch.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Hammer Info:

 

ab morgen freitag den 16.10 startet auf Netflix die 3. staffel von Star Trek Discovery. jede woche eine neue folge, immer ein tag nach US ausstrahlung. insgesamt wird die 3 staffel satte 16 folgen haben. ich freue mich tierisch.

wow, der freitag ist dann der absolute serientag.

hier der trailer zur 3. staffel, der lust auf mehr macht. traler ist zwar nur auf englisch, serie ist aber auch auf deutsch.

 

Yeah geil 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...