Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Modern Family - Finale Staffel 11, Folge 9 und 10 (Sky, jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge)

 

leute, die beiden folgen waren der burner und so geil lustig!!!

folge 9 war richtig klasse, wie die da alle abgegangen sind beim weihnachtsessen, herrlich.

aber das beste kommt mit folge 10, wo ich so viel und laut gelacht habe, wie schon lange nicht mehr. ich habe teilweise sogar tränen gelacht. bei einer szene habe ich gerade was getrunken und weil das so lustig war, habe ich sogar das trinken ausgespuckt vor lachen. aber das war es mir wert, weil diese szene so hammer geil war.

in folge 10 sind die alle in ein hammer gebäude reingeschlichen und dann ging es die ganze zeit so hammer lustig ab. es gab so geile verwechslungen.

mit am lustigsten war das mit Phil und den hamburger, ich sage nur wasserrutsche und der händetrockner (so geil lustig). ich habe so viel gelacht bei den hammer szenen. dann war das ganze ende der burner, ich sage nur whirlpool. folge 10 war mit die beste und lustigste folge von allen staffeln.

ich wurde extrem gut unterhalten.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Supergirl Staffel 3 neigt sich dem Ende.. was eine kehrtwende mega..

Die letzten zwei Folgen stehen vor mir, morgen geht's ab zum Finale.. 

dann bist du genauso weit wie ich. wünsche dir viel spaß bei den rest. wann fängst du mit staffel 4 an?

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Modern Family - Finale Staffel 11, Folge 9 und 10 (Sky, jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge)

 

leute, die beiden folgen waren der burner und so geil lustig!!!

folge 9 war richtig klasse, wie die da alle abgegangen sind beim weihnachtsessen, herrlich.

aber das beste kommt mit folge 10, wo ich so viel und laut gelacht habe, wie schon lange nicht mehr. ich habe teilweise sogar tränen gelacht. bei einer szene habe ich gerade was getrunken und weil das so lustig war, habe ich sogar das trinken ausgespuckt vor lachen. aber das war es mir wert, weil diese szene so hammer geil war.

in folge 10 sind die alle in ein hammer gebäude reingeschlichen und dann ging es die ganze zeit so hammer lustig ab. es gab so geile verwechslungen.

mit am lustigsten war das mit Phil und den hamburger, ich sage nur wasserrutsche und der händetrockner (so geil lustig). ich habe so viel gelacht bei den hammer szenen. dann war das ganze ende der burner, ich sage nur whirlpool. folge 10 war mit die beste und lustigste folge von allen staffeln.

ich wurde extrem gut unterhalten.

 

Wird heute Nachmittag geschaut sobald ich Zuhause bin😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

wünsche dir viel spaß.

 

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Viel Spaß 🤙

Vielen Dank Euch beiden! Ist irgendwie herrlich vertraut , diese Intro-Melodie. Bekommt man irgendwie nicht mehr so schnell aus dem Kopf. Herrlich...😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...