Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Starfish_Prime:

 

Vielen Dank Euch beiden! Ist irgendwie herrlich vertraut , diese Intro-Melodie. Bekommt man irgendwie nicht mehr so schnell aus dem Kopf. Herrlich...😊

Hat wie jede Serie die über einen längeren Zeitraum geht Höhen und Tiefen. 

Für mich persönlich ist die Serie einfach saustark.

Bin auch von FTWD und Beyond TWD schwer angetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Hat wie jede Serie die über einen längeren Zeitraum geht Höhen und Tiefen. 

Für mich persönlich ist die Serie einfach saustark.

Bin auch von FTWD und Beyond TWD schwer angetan.

Visuell hat die Serie, gerade in den ersten beiden Staffeln ,brutal eingeschlagen. Ab der dritten gab es eine , für mich, eher naja-Phase und dann ging es wieder. Bad N brachte das Schiff für einen längeren Moment dann wieder auf Kurs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Visuell hat die Serie, gerade in den ersten beiden Staffeln ,brutal eingeschlagen. Ab der dritten gab es eine , für mich, eher naja-Phase und dann ging es wieder. Bad N brachte das Schiff für einen längeren Moment dann wieder auf Kurs. 

Eine Naja-Phase habe ich bei fast jeder Serie die Länge läuft. Man sollte nicht immer so viel erwarten, das macht einiges kaputt.

Negan war krass und mir gefällt auch seine Storyline.

 

Gestern gab es erstmal zwei neue Folgen von Billions 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Eine Naja-Phase habe ich bei fast jeder Serie die Länge läuft. Man sollte nicht immer so viel erwarten, das macht einiges kaputt.

Negan war krass und mir gefällt auch seine Storyline.

 

Gestern gab es erstmal zwei neue Folgen von Billions 😁

Da hast du wohl recht. Ich war eigentlich nie so der Serien Typ. Wir haben uns der Kinder wegen für Netflix entschieden. Dieses ständige Werbe-Gedöns wollten wir bewusst versuchen zu minimieren.  Aber dann hat man sich halt auf das ein oder andere eingelassen und es war nicht alles schlecht. Dark war einfach genial. Rain eher ab der 2.Staffel. TWD ist wie bereits erwähnt klasse. Into the Night ist "Schlamm" und Stranger Things war unterhaltsam. Der heimliche Favorit ist hier Justin. Cooler Charakter. Tote Mädchen lügen nicht, da hab ich nur die ersten beiden Staffeln gesehen und dann war irgendwie die Luft raus. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery - Staffel 3, Folge 1 (Netflix)

Achtung: Jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 3. Staffel 13 Folgen.

 

yes, es geht endlich weiter. :bana2:

leute, leute und leute. ich bin begeistert ohne ende und hatte nach dem auftakt der dritten staffel ein fettes grinsen im gesicht gehabt. kurz gesagt, es war erste sahne hammer geil.

die optik, effekte, soundtrack usw. sind wieder hochwertig ohne ende, wie ein blockbuster kinofilm.

aber jetzt kommen wir zur folge selber. alles vor dem intro war so geil in szene gesetzt und super spannend. einfach nur wow. alles was danach kommt war richtig interessant und da ging es teilweise richtig hammer ab.

dann war es sogar richtig lustig, ich sage nur sprüh-droge. wie die abgegangen ist, herrlich. dann war ein ganz besonderes tier der burner, ich sage nur wurm, hehe. so ein haustier hätte ich auch gerne und jeder wird dich in ruhe lassen.

das ende wurde ganz stark in szene gesetzt und war ganz schön emotional, wo ich richtig gänsehaut bekommen habe und so viel lust auf mehr macht.

ich bin so gespannt wie es weitergeht, das wird bestimmt noch richtig gut spannend.

 

allen anderen, die auch die 3. staffel gucken, wünsche ich ganz viel spaß und genießt jede sekunde.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Star Trek Discovery - Staffel 3, Folge 1 (Netflix)

Achtung: Jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 3. Staffel 13 Folgen.

 

yes, es geht endlich weiter. :bana2:

leute, leute und leute. ich bin begeistert ohne ende und hatte nach dem auftakt der dritten staffel ein fettes grinsen im gesicht gehabt. kurz gesagt, es war erste sahne hammer geil.

die optik, effekte, soundtrack usw. sind wieder hochwertig ohne ende, wie ein blockbuster kinofilm.

aber jetzt kommen wir zur folge selber. alles vor dem intro war so geil in szene gesetzt und super spannend. einfach nur wow. alles was danach kommt war richtig interessant und da ging es teilweise richtig hammer ab.

dann war es sogar richtig lustig, ich sage nur sprüh-droge. wie die abgegangen ist, herrlich. dann war ein ganz besonderes tier der burner, ich sage nur wurm, hehe. so ein haustier hätte ich auch gerne und jeder wird dich in ruhe lassen.

das ende wurde ganz stark in szene gesetzt und war ganz schön emotional, wo ich richtig gänsehaut bekommen habe und so viel lust auf mehr macht.

ich bin so gespannt wie es weitergeht, das wird bestimmt noch richtig gut spannend.

 

allen anderen, die auch die 3. staffel gucken, wünsche ich ganz viel spaß und genießt jede sekunde.

 

Au das macht mich ganz nass😅

Feierabend, ab nach Hause. Duschen, was essen und dabei Modern Family schauen und danach Star Trek😁 glaube heute komme ich nicht zum zocken 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Au das macht mich ganz nass😅

Feierabend, ab nach Hause. Duschen, was essen und dabei Modern Family schauen und danach Star Trek😁 glaube heute komme ich nicht zum zocken 😅

was meinst du wie nass du erst wirst wenn du die folge siehst, da brauchst du dann eine Pampers, hehe. hoffe natürlich das es dir auch klasse gefällt.

heute ist eh der absolute serientag, wo so klasse serien kommen. heute abend gucke ich noch die neue folge von TWD World Beyond und natürlich Evil.

wünsche dir ganz viel spaß und bin auf deine berichte gespannt von Modern Family, Star Treck Discovery usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Da hast du wohl recht. Ich war eigentlich nie so der Serien Typ. Wir haben uns der Kinder wegen für Netflix entschieden. Dieses ständige Werbe-Gedöns wollten wir bewusst versuchen zu minimieren.  Aber dann hat man sich halt auf das ein oder andere eingelassen und es war nicht alles schlecht. Dark war einfach genial. Rain eher ab der 2.Staffel. TWD ist wie bereits erwähnt klasse. Into the Night ist "Schlamm" und Stranger Things war unterhaltsam. Der heimliche Favorit ist hier Justin. Cooler Charakter. Tote Mädchen lügen nicht, da hab ich nur die erten beiden Staffeln gesehen und dann war irgendwie die Luft raus. 

Cool, freut mich das ihr den Kindern die Werbung ersparen wollt. Benutze seid Jahren kein Free TV mehr, die Werbung wurde immer aufdringlicher und die Shows immer schlimmer. Nix für mich.

Rain, Dark und Stranger Things habe ich gefeiert. Tote Mädchen lügen nicht habe ich nach ein paar Folgen abgebrochen, bin kein Teenie mehr und von daher sprach mich das auch nicht so krass an. Obwohl das Thema spannend und wichtig ist.

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

was meinst du wie nass

Sagt man bei uns so😅 

Ja heute kommen viele neue Folgen. Werde es versuchen aufs Wochenende aufzuteilen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb spider2000:

Star Trek Discovery - Staffel 3, Folge 1 (Netflix)

Achtung: Jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 3. Staffel 13 Folgen.

 

yes, es geht endlich weiter. :bana2:

leute, leute und leute. ich bin begeistert ohne ende und hatte nach dem auftakt der dritten staffel ein fettes grinsen im gesicht gehabt. kurz gesagt, es war erste sahne hammer geil.

die optik, effekte, soundtrack usw. sind wieder hochwertig ohne ende, wie ein blockbuster kinofilm.

aber jetzt kommen wir zur folge selber. alles vor dem intro war so geil in szene gesetzt und super spannend. einfach nur wow. alles was danach kommt war richtig interessant und da ging es teilweise richtig hammer ab.

dann war es sogar richtig lustig, ich sage nur sprüh-droge. wie die abgegangen ist, herrlich. dann war ein ganz besonderes tier der burner, ich sage nur wurm, hehe. so ein haustier hätte ich auch gerne und jeder wird dich in ruhe lassen.

das ende wurde ganz stark in szene gesetzt und war ganz schön emotional, wo ich richtig gänsehaut bekommen habe und so viel lust auf mehr macht.

ich bin so gespannt wie es weitergeht, das wird bestimmt noch richtig gut spannend.

 

allen anderen, die auch die 3. staffel gucken, wünsche ich ganz viel spaß und genießt jede sekunde.

 

Freue mich auch schon auf die dritte Staffel von STD. Das einzige was mich stört, ist dass nur 1 Folge pro Woche kommt. Ich hasse es wenn ich jedes mal 7 Tage auf eine neue Folge warten muss. Deshalb werde ich mir die 3. Staffel erst etwas später ansehen wenn schon fast alle Folgen verfügbar sind. (so um die Weihnachtszeit 😉 ) In der Zwischenzeit werde ich nochmal in Ruhe die ersten beiden Staffel ansehen um dann für die dritte Staffel informativ gut gerüstet zu sein. 😉 

Wünsche aber Dir und auch allen Anderen viel Spaß mit der neuen Staffel ! :bana1:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
    • Spider-Man 2 - 92/100 Zu Beginn war ich erstmal leicht enttäuscht, aber keine Ahnung warum. Nach wenigen Stunden stand mir an jeder Ecke die Kinnlade offen. Gerade beim ersten Sonnenuntergang sieht New York richtig super aus und das auch in superflüssig. Das Gameplay, egal ob das Kämpfen oder die Fortbewegung sind einfach grandios und machen super Spaß. Nicht einmal die Schnellreise genutzt und kaum einem random Verbrechen aus dem Weg gegangen. In dem folgenden Spoiler spoiler ich nicht wirklich die Story oder einen Teil davon, aber zur absoluten Sicherheit Im nächsten Spoiler meine Wahrnehmung des Spiels noch mal etwas aufgedröselt:  
    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
×
×
  • Neu erstellen...