Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Benutze seid Jahren kein Free TV mehr, die Werbung wurde immer aufdringlicher und die Shows immer schlimmer. Nix für mich.

Bei mir läuft nicht viel im Free- TV. 

Wenn dann eher Informatives Fernsehen. Solche Kasper Shows gebe ich mir schon seit Jahren nicht mehr. Da verziehe ich mich lieber in die Werkstatt und bin a weng kreativ .

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb frostman75:

Freue mich auch schon auf die dritte Staffel von STD. Das einzige was mich stört, ist dass nur 1 Folge pro Woche kommt. Ich hasse es wenn ich jedes mal 7 Tage auf eine neue Folge warten muss. Deshalb werde ich mir die 3. Staffel erst etwas später ansehen wenn schon fast alle Folgen verfügbar sind. (so um die Weihnachtszeit 😉 ) In der Zwischenzeit werde ich nochmal in Ruhe die ersten beiden Staffel ansehen um dann für die dritte Staffel informativ gut gerüstet zu sein. 😉 

Wünsche aber Dir und auch allen Anderen viel Spaß mit der neuen Staffel ! :bana1:

danke dir wegen viel spaß bei der neuen staffel.

Star Trek Discovery läuft in den USA auf CBS und da kommt nur eine folge pro woche. ich bin so froh, das es hier nur 1 tag nach US ausstrahlung läuft.

eigentlich brauchst du nur die letzte folge von staffel 2 zugucken. das reicht um auf den neusten stand zu bleiben, alles was davor war, ist irrlevant für die 3. staffel. nebenbei gibt es eine kurze zusammenfassung am anfang von staffel 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...