Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Miracle Workers - Staffel 2, Folge 9 und 10 / Staffelfinale (TNT Comedy auf Sky, Sky GO, Sky Ticket und Vodafone)

 

yes, yes und yes. auch das staffelfinale war richtig erste sahne, so wie die ganze serie auch.

einfach nur richtig klasse was da alles im staffelfinale abgegangen ist. besonders die hammer dialoge waren wieder so hammer geil und lustig.

dann gab es wieder schön nachrichten, wo ich so laut lachen musste. wo ich auch gut lachen musste, war die hochzeit und noch bei einigen anderen szenen. ansonsten war es wieder ein geiler mix aus feinsten (schwarzen) humor und ernst, sowie erste sahne darsteller. die geschichte wurde klasse zu ende erzählt.

ich freue mich schon volle kanne auf staffel 3. ich hoffe die geschichte wird dann in der steinzeit erzählt, oder ich könnte mir auch vorstellen, in der zeit wo Jesus gelebt hat.

@VerrückterZocker

kannst dich schön auf das staffelfinale freuen. ich wünsche dir ganz viel spaß und bin gespannt wie du es findest.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

cool und geile sache. freut mich total das es dir so klasse gefällt.

nebenbei, jede folge kostet ungefähr 8-10 millionen dollar (der wahnsinn), was man ja zu jeder zeit sieht.

ich wünsche dir richtig viel spaß und genieße jede folge. aktuell läuft ja staffel 3. hast also noch einiges vor dir. bin gespannt wie du so den rest findest.

Hört sich viel an, ich weiß aber nicht, ob es das heutzutage in der Filmbranche noch viel ist. Sei es drum, da passt im Moment einfach alles. Die Effekte sind richtig cool gemacht und die (Haupt)Personen sind so nachvollziehbar in Szene gesetzt. Nichts wirkt aufgesetzt oder albern. Optisch wie inhaltlich ist bis jetzt alles richtig Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Hört sich viel an, ich weiß aber nicht, ob es das heutzutage in der Filmbranche noch viel ist. Sei es drum, da passt im Moment einfach alles. Die Effekte sind richtig cool gemacht und die (Haupt)Personen sind so nachvollziehbar in Szene gesetzt. Nichts wirkt aufgesetzt oder albern. Optisch wie inhaltlich ist bis jetzt alles richtig Top!

du hast es auf den punkt gebracht. besser könnte ich es auch nicht sagen. :ok:

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Miracle Workers - Staffel 2, Folge 9 und 10 / Staffelfinale (TNT Comedy auf Sky, Sky GO, Sky Ticket und Vodafone)

 

yes, yes und yes. auch das staffelfinale war richtig erste sahne, so wie die ganze serie auch.

einfach nur richtig klasse was da alles im staffelfinale abgegangen ist. besonders die hammer dialoge waren wieder so hammer geil und lustig.

dann gab es wieder schön nachrichten, wo ich so laut lachen musste. wo ich auch gut lachen musste, war die hochzeit und noch bei einigen anderen szenen. ansonsten war es wieder ein geiler mix aus feinsten (schwarzen) humor und ernst, sowie erste sahne darsteller. die geschichte wurde klasse zu ende erzählt.

ich freue mich schon volle kanne auf staffel 3. ich hoffe die geschichte wird dann in der steinzeit erzählt, oder ich könnte mir auch vorstellen, in der zeit wo Jesus gelebt hat.

@VerrückterZocker

kannst dich schön auf das staffelfinale freuen. ich wünsche dir ganz viel spaß und bin gespannt wie du es findest.

Yeah nice. Da freue ich mich doch schon auf'm Feierabend 🤙

Dritte Staffel die Jesus Zeit, vierte Staffel die Römer, fünfte Staffel Griechische Antike und dann als sechste finale Staffel die Steinzeit 😁 hab ja sonst keine Wünsche 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Yeah nice. Da freue ich mich doch schon auf'm Feierabend 🤙

Dritte Staffel die Jesus Zeit, vierte Staffel die Römer, fünfte Staffel Griechische Antike und dann als sechste finale Staffel die Steinzeit 😁 hab ja sonst keine Wünsche 😅

kannst dich tierisch drauf freuen. echt geiler abschluss der staffel und geschichte.

von mir aus können da noch haufenweise staffeln kommen. wie du schon sagst, bis zur steinzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

kannst dich tierisch drauf freuen. echt geiler abschluss der staffel und geschichte.

von mir aus können da noch haufenweise staffeln kommen. wie du schon sagst, bis zur steinzeit.

Genug Epochen die man veräppeln kann gibt es ja. Die Serie ist zu gut um die jetzt abzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

auf 100 pro. da müssen noch einige staffel kommen, ohne wenn und aber.

(likes sind leider ausverkauft)

Wie geil😂 Klasse wie die das Ende gemacht haben, wie die abgehen als die gestürmt werden😂einfach zum wegschmeißen die Serie.

Unglaubliche zwei Staffeln. Beide Geschichten wurden wunderbar in Szene gesetzt, der Cast hat erstklassige Arbeit geleistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wie geil😂 Klasse wie die das Ende gemacht haben, wie die abgehen als die gestürmt werden😂einfach zum wegschmeißen die Serie.

Unglaubliche zwei Staffeln. Beide Geschichten wurden wunderbar in Szene gesetzt, der Cast hat erstklassige Arbeit geleistet.

freut mich das du es genauso siehst wie ich. Miracle Workers ist halt was ganz besonderes und eine perle unter den serien.

und was so eine hochzeit alles auslösen kann dort im mittelalter, herrlich.

ja, alle beide staffeln hatten eine richtig klasse geschichte, plus eine fette priese feinsten humor. der cast ist eh eine klasse für sich. bin sowas von bereit für staffel 3.

(likes leider immer noch komplett ausverkauft)

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern Family - Finale Staffel 11, Folge 11 und 12 (Sky, jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge)

 

war wie immer klasse, lustig und sehr abwechslungsreich.

wo ich richtig laut lachen musste, war unter anderen das mit dem wagenheber. das war der absolute burner und sah so hammer lustig aus. dann war das mit dem hausverkauf so lustig, besonders wo die kinder reingekommen sind, dann noch die dialoge dazu, herrlich.  richtig laut musste ich bei den gartenzwerg lachen, so geil.

das beste kam aber am ende von folge 12, wo Manny sein outfit vorgestellt hat. leute, das war so hammer lustig, wie der ausgesehen hat. ich habe tränen gelacht und habe kaum noch luft bekommen. das war der knaller.

 

@VerrückterZocker

wünsche dir ganz viel spaß und bin gespannt wie du die beiden neuen folgen findest.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...