Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb spider2000:

Modern Family - Finale Staffel 11, Folge 11 und 12 (Sky, jeden Donnerstag eine neue Doppelfolge)

 

war wie immer klasse, lustig und sehr abwechslungsreich.

wo ich richtig laut lachen musste, war unter anderen das mit dem wagenheber. das war der absolute burner und sah so hammer lustig aus. dann war das mit dem hausverkauf so lustig, besonders wo die kinder reingekommen sind, dann noch die dialoge dazu, herrlich.  richtig laut musste ich bei den gartenzwerg lachen, so geil.

das beste kam aber am ende von folge 12, wo Manny sein outfit vorgestellt hat. leute, das war so hammer lustig, wie der ausgesehen hat. ich habe tränen gelacht und habe kaum noch luft bekommen. das war der knaller.

 

@VerrückterZocker

wünsche dir ganz viel spaß und bin gespannt wie du die beiden neuen folgen findest.

Yeah klingt lustig.

Wird nachher oder morgen geschaut. Jetzt erstmal das Staffelfinale von Billions schauen und danach wird nen bissel gezockt✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Yeah klingt lustig.

Wird nachher oder morgen geschaut. Jetzt erstmal das Staffelfinale von Billions schauen und danach wird nen bissel gezockt✌️

ja, ist richtig lustig. viel spaß bei Billions und zocken.

ich würde auch gerne zocken jetzt, aber ich bin seit 3:30 uhr schon wach und bin jetzt schon richtig müde.

morgen dann die volle dröhnung serien. unter anderen mit Star Trek Discovery, Evil und TWD World Beyond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, ist richtig lustig. viel spaß bei Billions und zocken.

ich würde auch gerne zocken jetzt, aber ich bin seit 3:30 uhr schon wach und bin jetzt schon richtig müde.

morgen dann die volle dröhnung serien. unter anderen mit Star Trek Discovery, Evil und TWD World Beyond.

Ai das ist lang. Solche Tage kenne ich.

Morgen gibt es wieder ne Menge zu schauen 🤙

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery - Staffel 3, Folge 2 (Netflix)

Achtung: Jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 3. Staffel 13 Folgen.

 

yes, es geht richtig stark weiter!!!

der anfang war schon mal hammer in szene gesetzt, mit erste sahne optik usw. dann war der mittelteil etwas ruhiger, aber richtig interessant. ab ein bestimmten punkt ging die spannungskurve dann steil nach oben und man hat gut mitgefiebert und es ging gut ab.

am ende ist die spannungskurve durch die decke geschossen und man war nur noch gespannt was da passiert. ich hatte dann am ende ein ganz fettes grinsen im gesicht gehabt, plus fette gänsehaut. einfach nur richtig klasse.

bin so gespannt wie es weitergeht.

 

@VerrückterZocker und alle anderen.

wünsche dir/euch ganz viel spaß und bin gespannt wie du/ihr es findet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Formula 1: Drive to Survive - Season 2

Nachdem ich im Frühjahr die ersten sechs Folgen bei Freunden sah und wieder ziemlich begeistert war, hab ich gestern spontan Netflix für einen Monat gebucht (4K UHD) und mir die restlichen vier Folgen angesehen. Insgesamt sehr gelungen, transportiert die (An)spannung des Sports und die vielen Facetten. Schade finde ich nur, dass man relativ wenig aus der Ferrari Folge gemacht hat. Hier hätte ich mir längere Aufnahmen bei den Debriefings gewünscht. Eventuell wollte das aber auch Ferrari nicht. So kamen manche Ereignisse (Kampf Leclerc-Vettel in Bahrain, Qualidebakel in Monza) gar nicht vor. Ebenso fehlte der legendäre Ausraster von Vettel in Kanada mit dem anschließenden Nummerntausch. Warum das nicht in der Staffel gezeigt wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

Somit reicht es nicht für die Höchstpunktzahl, aber noch immer eine 9/10. Muss man gesehen haben als F1 Fan.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Star Trek Discovery - Staffel 3, Folge 2 (Netflix)

Achtung: Jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 3. Staffel 13 Folgen.

 

yes, es geht richtig stark weiter!!!

der anfang war schon mal hammer in szene gesetzt, mit erste sahne optik usw. dann war der mittelteil etwas ruhiger, aber richtig interessant. ab ein bestimmten punkt ging die spannungskurve dann steil nach oben und man hat gut mitgefiebert und es ging gut ab.

am ende ist die spannungskurve durch die decke geschossen und man war nur noch gespannt was da passiert. ich hatte dann am ende ein ganz fettes grinsen im gesicht gehabt, plus fette gänsehaut. einfach nur richtig klasse.

bin so gespannt wie es weitergeht.

 

@VerrückterZocker und alle anderen.

wünsche dir/euch ganz viel spaß und bin gespannt wie du/ihr es findet.

Yeah nice danke, jetzt schaue ich erstmal Modern Family und gönne mir ne Wochenende Tüte 😅

Später schaue ich noch Star Trek und TWD Beyond.

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Barbaren, erste Folge auf Netflix. Scheint ganz ordentlich zu sein, kommt erstmal auf meine Liste. 

Die habe ich auch auf'm Schirm. Wird definitiv geschaut und ich hoffe die Serie haut rein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...