Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gerade geguckt.

Hat mit gefallen, mag die Idee und das es ne Mini Serie ist macht es noch besser. So bin ich mir sicher das es vollends erzählt wird und nicht in die Länge gezogen wird.

na mal gucken wie es mir gefällt. du weißt ja, mit den meisten darstellern bin ich nicht warm geworden und kann deswegen nicht richtig mitfiebern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ja das weiß ich. Kenne das Problem

das ist mit das wichtigste überhaupt für mich, das ich mit den meisten darstellern warm werden muss. sonst lässt mich das meiste einfach nur kalt. das ist ja dann nicht sinn der sache.

ich lasse mich überraschen wie mir die neue folge dann gefällt. ich berichte ja dann sobald ich sie gesehen habe. entweder habe ich gute neuigkeiten und sage, ich gucke weiter, oder ich habe schlechte neuigkeiten und ziehe die reißleine. quasi kommt es auf diese neue folge drauf an.

spätestens heute abend werde ich gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

das ist mit das wichtigste überhaupt für mich, das ich mit den meisten darstellern warm werden muss. sonst lässt mich das meiste einfach nur kalt. das ist ja dann nicht sinn der sache.

ich lasse mich überraschen wie mir die neue folge dann gefällt. ich berichte ja dann sobald ich sie gesehen habe. entweder habe ich gute neuigkeiten und sage, ich gucke weiter, oder ich habe schlechte neuigkeiten und ziehe die reißleine. quasi kommt es auf diese neue folge drauf an.

spätestens heute abend werde ich gucken.

Dann bin ich ma gespannt und hoffe es zündet endlich bei dir. Die Serie und keine Lampe😉😂

N0S4A2 hat mich wieder gefangen. Staffel 2 ist komplett auf Prime verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Dann bin ich ma gespannt und hoffe es zündet endlich bei dir. Die Serie und keine Lampe😉😂

hehe, das mit der lampe war klasse. dies blöde lampe, echt mal.

lasse dich überraschen wie mein bericht dann ausfällt von der neuen folge TWD World Beyond. chancen stehen 50:50. ab jetzt könnt ihr wetten drauf abschließen, hehe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Irgendwie ist hier jede Serie entweder Klasse oder ganz toll.

Ich schaue halt nichts, was mich auch nur im Ansatz nicht interessiert.

Eine Ausnahme zwecks der Bewertung gibt es aber und das wird dir als aufmerksamen Leser anderer Beiträge nicht entgangen sein.  "Into the Dark " ist nicht zufriedenstellend gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...