Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Welche Ausnahme?

Mir gefällt jeder Charakter, am Anfang fand ich Starlight nervig naiv.

In der englischen Fassung heisst er A-Train (der Schnelle).

Da er ja doch eine Schlüsselfigur ist, hätte ich mir für die Rolle einen Charakter-Stärkeren Schauspieler gewünscht.

Starlight hingegen soll ja auch die 'Naive vom Land' darstellen. Ich finde das wurde sehr gut transportiert. A-Trains skupellosigkeit ist dagegen bei mir überhaupt nicht angekommen.

Insbesondere die Szene in Cuba, war m.M.n. eine ganz miserable Darbietung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb President Evil:

In der englischen Fassung heisst er A-Train (der Schnelle).

Da er ja doch eine Schlüsselfigur ist, hätte ich mir für die Rolle einen Charakter-Stärkeren Schauspieler gewünscht.

Starlight hingegen soll ja auch die 'Naive vom Land' darstellen. Ich finde das wurde sehr gut transportiert. A-Trains skupellosigkeit ist dagegen bei mir überhaupt nicht angekommen.

Insbesondere die Szene in Cuba, war m.M.n. eine ganz miserable Darbietung.

 

Heißt im deutschen auch A-Train. Fand ihn ganz gut gelungen, er ist instabil und würde für sein Ego alles machen. Skrupellos ist er nicht wirklich, er geht für sein Image bzw Ego halt über Leichen, das er sich falsch verhält ist ihn scheinbar bewusst.

Schon klar das sie die Naive vom Land spielen sollte, fand sie auch nicht schlecht darin nur etwas nervig. 

Viel Spaß mit der zweiten Staffel, geht richtig gut weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Heißt im deutschen auch A-Train. Fand ihn ganz gut gelungen, er ist instabil und würde für sein Ego alles machen. Skrupellos ist er nicht wirklich, er geht für sein Image bzw Ego halt über Leichen, das er sich falsch verhält ist ihn scheinbar bewusst.

Schon klar das sie die Naive vom Land spielen sollte, fand sie auch nicht schlecht darin nur etwas nervig. 

Viel Spaß mit der zweiten Staffel, geht richtig gut weiter.

Naja, die Rolle ist aber halt sehr Skrupellos geschrieben; lacht über Leute die er versehentlich getötet hat, killt die eigene Freundin als Mittel zum Zweck ect.. Aber wie gesagt, dieser Schauspieler wirkte auf mich, in dieser Rolle einfach nicht glaubhaft. Alle anderen Rollen sind aber grossartig.

Danke! Fange vielleicht heute Abend damit an :ok:

Bei der Motivationsrede über die Spice Girls habe ich mich echt schlapp gelacht :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Naja, die Rolle ist aber halt sehr Skrupellos geschrieben; lacht über Leute die er versehentlich getötet hat, killt die eigene Freundin als Mittel zum Zweck ect.. Aber wie gesagt, dieser Schauspieler wirkte auf mich, in dieser Rolle einfach nicht glaubhaft. Alle anderen Rollen sind aber grossartig.

Danke! Fange vielleicht heute Abend damit an :ok:

Bei der Motivationsrede über die Spice Girls habe ich mich echt schlapp gelacht :D

 

Ist halt eine subjektive Sache mit der Wirkung. 

Die ganze Serie ist genial gemacht, so viele Anspielungen, wahnsinnig gute Gags und gut dargestellte Gewalt die passend eingesetzt wird.

Gern geschehen ✌️ du wirst noch viel zu lachen haben🤙

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...