Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Evil war natürlich wieder richtig supermegaüberhammergeil.

Dem Mann hab ich von Anfang an nicht übern Weg getraut, der wird im Finale sicher noch seine wahren Absichten zur Schau stellen. 

 

Meine nächste Serie: The Queens Gambit - Miniserie und damit abgeschlossen, kann also locker geschaut werden. Fange heute an, Anya muss ich einfach direkt sehen. 

Zu finden auf Netflix und wird auch gut bis sehr gut bewertet. 

the-queens-gambit.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Evil war natürlich wieder richtig supermegaüberhammergeil.

Dem Mann hab ich von Anfang an nicht übern Weg getraut, der wird im Finale sicher noch seine wahren Absichten zur Schau stellen. 

 

Meine nächste Serie: The Queens Gambit - Miniserie und damit abgeschlossen, kann also locker geschaut werden. Fange heute an, Anya muss ich einfach direkt sehen. 

Zu finden auf Netflix und wird auch gut bis sehr gut bewertet. 

the-queens-gambit.jpeg

Hab auch schon drüber nachgedacht diese Miniserie zu gucken. Der Trailer gefällt mir gut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuk in Bly Manor   5/10 (ersten 3 Folgen)

Kommt nicht annähernd an Spuk im Hill House heran was die ersten 3 Folgen betrifft.. Spannung baut sich bei mir auch nicht wirklich auf. Es fehlt an Tempo und die Geistersequenzen haben auch nicht den Flair gehabt mich in ihren Bann zu ziehen. Bildqualität und Der Atmos Sound auf Netflix sind ebenfalls wenig überzeugend. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Spuk in Bly Manor   5/10 (ersten 3 Folgen)

Kommt nicht annähernd an Spuk im Hill House heran was die ersten 3 Folgen betrifft.. Spannung baut sich bei mir auch nicht wirklich auf. Es fehlt an Tempo und die Geistersequenzen haben auch nicht den Flair gehabt mich in ihren Bann zu ziehen. Bildqualität und Der Atmos Sound auf Netflix sind ebenfalls wenig überzeugend. 

Wird nicht besser. Für mich auch die Enttäuschung des Jahres. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/26/2020 um 9:00 AM schrieb AlgeraZF:

Hab auch schon drüber nachgedacht diese Miniserie zu gucken. Der Trailer gefällt mir gut. 

Nur zu. Fantastische Serie und tolle Darsteller. Bin jetzt dank Quarantäne durch damit und sehr zufrieden. 

 

Zum Glück spielt Schach nur eine Nebenrolle, denn mit diesem Spiel kann ich gar nichts anfangen. 😜

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...