Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Game of Thrones Staffel 4 Folgen 1-3

 

Wow,was geht denn hier ab,Folge 2 war ja mal richtig übel,saß mit offenen Mund da,weil ich so erschrocken war,wer die Staffel gesehen hat weiß was ich meine.

 

Ja das ging mir auch so. Bin bei Folge 4 jetzt:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu The Strain :

 

ja, jetzt geht es richtig los in der serie, und sie wird jetzt mal so richtig interessant. und ich finde diese art von vampiren richtig klasse, das hat was.

 

bin richtig gespannt, wie es weiter geht, das ende von folge 7 hat richtig lust auf mehr gemacht.

 

 

zu Walking Dead Staffel Finale :

 

habe sie vorhin geguckt, ich fande die folge richtig interessant, und da ist eine menge passiert, besonders das ende war klasse, und nach dem abspann der schrift kam ja noch was, hoffe du hast das gesehen.

 

ich fande die ganze staffel richtig klasse, die ging wirklich rucki zucki zuende, am liebsten würde ich weiter gucken.

 

aber im herbst geht es ja wieder weiter.

 

 

ach ja, demnächst kommt Fear the Walking Dead, ist ein Prequel zu The Walking Dead.

die werde ich mir aber sowas von reinziehen.

 

hier die infos :

 

Fear the Walking Dead ist ein Spin-off des Zombiehits „The Walking Dead“. Die zweite Serie aus Robert Kirkmans Zombieuniversum wird zeitlich vor der Mutterserie spielen, aber mit der Zeit auch zu Rick ud Co. aufschließen. Der Handlungsort ist Los Angeles und im Zentrum steht eine Familie, deren Oberhaupt Cliff Curtis im Schulwesen tätig ist.

 

 

ganzer bericht :

http://www.serienjunkies.de/fear-the-walking-dead/

 

Zwei FRagen :D

Findest du The Strain bisschen Horror ?

 

Und gibt es was genaues wann der TWD Spin off startet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei FRagen :D

Findest du The Strain bisschen Horror ?

 

Und gibt es was genaues wann der TWD Spin off startet ?

 

zu The Strain :

 

ist schwer zu sagen, weil ich in sachen horror gut abgehärtet bin, weil ich horror filme schon gucke seit ich ungefähr 10 jahre alt war.

 

ist eine gute mischung aus mystery und (teilweise) horror die aber klasse in szene gesetzt ist, kommt auf die sichtweise drauf an.

 

gucke dir mal die pilot folge von the strain an, die ist schon richtig klasse.

die geht auch schön lange die erste folge, und könnte auch ein kinofilm sein.

 

ich finde die serie sehr interessant, spannend usw.

und das gute, die serie hat ein guten spannungsbogen, es fängt ruhig an, und steigert sich von folge zu folge.

 

 

 

zu Fear the Walking Dead

 

die soll im sommer in den USA starten, ich hoffe, das FOX deutschland dann mitzieht wie bei walking dead, ein tag nach US ausstrahlung. 2 mini staffeln sind in planung, 2 x 6 folgen.

 

die nebengeschichte spielt in los angeles, und zwar zur zeit des ausbruchs des zombievirus, die serie soll auch ein guten anschluss an die zeit mit Rick finden dann.

 

hier ist der erste kurze teaser trailer :

 

https://www.youtube.com/watch?v=cZWCU516fZU

 

ich freue mich schon drauf die anfänge zu erleben.

 

 

 

nachtrag :

 

man könnte auch sagen, die serie the strain ist etwas wie walking dead, nur fängt die geschichte hier an, wo....... ausbricht, quasi wie alles beginnt.

ich gucke gerade folge 8, und hat schon was von walking dead mit dem kämpfen, richtig cool in szene gesetzt, nur halt mit etwas anderen kreaturen, was das für welche sind, musst du selber sehen, auf alle fälle gefallen mir die kreaturen richtig gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Strain Staffel 1, Folge 8

 

die folge war mal klasse, da ging es fast die ganze zeit gut ab.

jetzt kommt die serie mal so richtig in fahrt.

die folge hat mich auch ein wenig an walking dead erinnert mit dem bekämpfen der kreaturen.

 

was ich richtig cool fande in dieser folge, wo ich ein wenig lachen musste, war dies :

 

 

wo der eine an der tankstelle das benzin von der zapfsäule in die eimer reinmachte, da gab es als auswahl, benzin regulär, benzin gold, und benzin premium. und er hat natürlich premium benzin genommen. wenn schon, denn schon, hehe.

 

diese situation war irgendwie cool.

 

 

leider ist in dieser folge noch was tragisches passiert, womit ich nicht gerechnet habe.

 

bin gespannt wie es weiter geht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boardwalk Empire Staffel 2

 

Hab die Staffel innerhalb weniger Tage komplett verschlungen,konnte einfach nicht aufhören :smileD: Wieder eine richtig geniale Staffel,jede einzelne Folge war von Anfang bis zu Ende spannend,natürlich mussten auch wieder einige meiner Lieblingscharaktere Abschied nehmen.

 

Hab mir heute gleich die 3. Staffel gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube ich nicht. Dafür ist die Story und die Tiefe der Charaktere anscheinend einfach nicht gut genug, zumindest bemängeln das einige Reviewer. Ja nach Wertungsseite nen Schnitt von 82-84 ist doch vollkommen okay. Das ist auf dem Wertungslevel eines Ghost of Tsushima by the way und höher bewertet als ein Lies of P. Kein Plan warum man sich also darüber aufregen muss? Performance ist top, KS ist top, Bosskämpfe sind top. Genau das, was mir persönlich in einem Actiongame am wichtigsten ist. Bin zufrieden und freue mich drauf bald selber loslegen zu können. 👍
    • Ja es wäre Minimum eine  87-89 geworden. Aber einige Journalisten kommen darauf einfach nicht klar. 
    • Hab mir die Review von FightinCowboy angeguckt, einer der bekanntesten Reviewer von Action/Soulsgames. Lobt das Kampfsystem sehr, für ihn nahezu auf dem Level von einem Sekiro und GOWR. Digital Foundry ist auch zufrieden: Quasi keine Bugs, der 60 FPS Modus ist nahezu fehlerlos, das beste Bild bietet der Balance Mode und mit einem VRR Display bietet dieser Modus das beste Spielerlebnis.
    • Meistens Dreck, Schweiß, Schmutzpartikel etc. welche unter den Stick gelangen.
×
×
  • Neu erstellen...