Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb AlgeraZF:

Utopia - Folge 1 / Amazon Prime Video 

Hat mir bis jetzt nur ganz gut gefallen. Hoffe die Serie wird noch besser. Bis jetzt kloppen die sich da nur wegen einem Comic die Köpfe ein

im comic sind versteckte voraussagungen enthalten, wie die welt untergeht, bzw. wie alle menschen auf der welt sterben. das wollen die verhindern. dann gibt es noch die bösen leute, die auch das comic haben wollen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 9.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

WandaVision - Staffel 1, Folge 8 (Disney Plus)   Achtung, ganz wichtig: In der Mitte des Abspann kommt noch eine ganz wichtige szene. unbedingt angucken!!!   leute, leute und alter

Geile Neuigkeit und Info: es geht weiter mit hammer serien!!! ich freue mich tierisch. die erste staffel war schon richtig klasse.   Netflix-Horror „Spuk in Bly Manor“: Trailer und Star

Ratchet Folge 1 und 2   Wow! Danke für den Tipp, so stelle ich mir eine Serie vor. Hatte sie überhaupt nicht auf dem Radar.  Atmosphäre, Story, Kamera, Setting, alles Top!  Bisher

Posted Images

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

im comic sind versteckte voraussagungen enthalten, wie die welt untergeht, bzw. wie alle menschen auf der welt sterben. das wollen die verhindern.

Und nur darum geht es in der Serie? Die Guten wollen mit dem Comic den Weltuntergang verhindern. Die Bösen wollen es um genau diesen herbeizuführen? Gucke du die Serie erstmal zu Ende bitte. In der Zeit gucke ich erstmal Damen Gambit weiter. 

Die beiden Bösewichte kann ich irgendwie auch nicht ernst nehmen. Die sehen aus wie irgendwelche Dorftrottel. :D 

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und nur darum geht es in der Serie? Die Guten wollen mit dem Comic den Weltuntergang verhindern. Die Bösen wollen es um genau diesen herbeizuführen? Gucke du die Serie erstmal zu Ende bitte. In der Zeit gucke ich erstmal Damen Gambit weiter. 

Die beiden Bösewichte kann ich irgendwie auch nicht ernst nehmen. Die sehen aus wie irgendwelche Dorftrottel. :D 

ja, so ungefähr ist die geschichte und keine sorge die beiden bösewichte wirst du nicht lange sehen, dafür musst du folge 2 gucken.

ich gucke nach und nach weiter, da ich mir die folgen einteile. ich berichte dann von jeder folge.

Edited by spider2000
  • Thanks 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die sollen auch wie Dorftrottel rüber kommen😅

Habe die Serie durch und die ist wirklich gut, sofern man sich darauf einlassen kann das die teils etwas abgedrehter ist. Freue mich schon auf die nächste Staffel.

• Like 1
vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Die sollen auch wie Dorftrottel rüber kommen

ich finde die beiden hammer. sehen aus wie trottel, aber ultra brutal.

ich werde gleich folge 3 gucken. bin gespannt was da so abgeht.

Mein PC System :

The Boys Staffel 1 komplett

Habe gestern mit The Boys angefangen und hatte eigentlich nicht so viel erwartet. Hat mir dann aber direkt so gut gefallen, das ich die komplette erste Staffel geschaut hab :D wirklich gut gemacht und bin so sehr gespannt auf Staffel 2. Endlich mal etwas anderes als ne Standard Super Helden Story. 

• Like 1
vor 27 Minuten schrieb Zegoh:

Habe gestern mit The Boys angefangen und hatte eigentlich nicht so viel erwartet. Hat mir dann aber direkt so gut gefallen, das ich die komplette erste Staffel geschaut hab :D wirklich gut gemacht und bin so sehr gespannt auf Staffel 2. Endlich mal etwas anderes als ne Standard Super Helden Story. 

Allein die erste Szene mit seiner Freundin hat mich so zum lachen gebracht das ich weiterschauen wollte😅

vor einer Stunde schrieb Zegoh:

Bei dieser Serie freue ich mich sogar darauf, wenn gewisse Charaktere langsam labiler werden :haha: 

Ein krankes Vergnügen, das seltsamerweise stetig Lust auf mehr macht. 

222370025_Control2Sig.png.59a0a5148c2a44eba5c1e483bb810190.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Utopia (2020) - Staffel 1, Folge 3 (Amazon Prime Video. Komplette staffel 1 verfügbar)

Achtung: Nicht verwechseln mit der gleichnamigen Serie von 2015.

es geht ganz stark weiter. die mystery geschichte nimmt immer mehr fahrt auf und alles wird noch viel interessanter.

und dann ging es aber ganz schön ab dort auf toilette, wow. da habe ich nicht schlecht guckt. am ende erfährt man noch was richtig interessantes, was lust auf mehr macht.

Mein PC System :