Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

im comic sind versteckte voraussagungen enthalten, wie die welt untergeht, bzw. wie alle menschen auf der welt sterben. das wollen die verhindern.

Und nur darum geht es in der Serie? Die Guten wollen mit dem Comic den Weltuntergang verhindern. Die Bösen wollen es um genau diesen herbeizuführen? Gucke du die Serie erstmal zu Ende bitte. In der Zeit gucke ich erstmal Damen Gambit weiter. 
 

Die beiden Bösewichte kann ich irgendwie auch nicht ernst nehmen. Die sehen aus wie irgendwelche Dorftrottel. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und nur darum geht es in der Serie? Die Guten wollen mit dem Comic den Weltuntergang verhindern. Die Bösen wollen es um genau diesen herbeizuführen? Gucke du die Serie erstmal zu Ende bitte. In der Zeit gucke ich erstmal Damen Gambit weiter. 
 

Die beiden Bösewichte kann ich irgendwie auch nicht ernst nehmen. Die sehen aus wie irgendwelche Dorftrottel. :D 

ja, so ungefähr ist die geschichte und keine sorge die beiden bösewichte wirst du nicht lange sehen, dafür musst du folge 2 gucken.

ich gucke nach und nach weiter, da ich mir die folgen einteile. ich berichte dann von jeder folge.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und nur darum geht es in der Serie? Die Guten wollen mit dem Comic den Weltuntergang verhindern. Die Bösen wollen es um genau diesen herbeizuführen? Gucke du die Serie erstmal zu Ende bitte. In der Zeit gucke ich erstmal Damen Gambit weiter. 
 

Die beiden Bösewichte kann ich irgendwie auch nicht ernst nehmen. Die sehen aus wie irgendwelche Dorftrottel. :D 

Die sollen auch wie Dorftrottel rüber kommen😅

Habe die Serie durch und die ist wirklich gut, sofern man sich darauf einlassen kann das die teils etwas abgedrehter ist. Freue mich schon auf die nächste Staffel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Boys Staffel 1 komplett

Habe gestern mit The Boys angefangen und hatte eigentlich nicht so viel erwartet. Hat mir dann aber direkt so gut gefallen, das ich die komplette erste Staffel geschaut hab :D wirklich gut gemacht und bin so sehr gespannt auf Staffel 2. Endlich mal etwas anderes als ne Standard Super Helden Story. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Zegoh:

The Boys Staffel 1 komplett

Habe gestern mit The Boys angefangen und hatte eigentlich nicht so viel erwartet. Hat mir dann aber direkt so gut gefallen, das ich die komplette erste Staffel geschaut hab :D wirklich gut gemacht und bin so sehr gespannt auf Staffel 2. Endlich mal etwas anderes als ne Standard Super Helden Story. 

Allein die erste Szene mit seiner Freundin hat mich so zum lachen gebracht das ich weiterschauen wollte😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zegoh:

The Boys Staffel 1 komplett

Habe gestern mit The Boys angefangen und hatte eigentlich nicht so viel erwartet. Hat mir dann aber direkt so gut gefallen, das ich die komplette erste Staffel geschaut hab :D wirklich gut gemacht und bin so sehr gespannt auf Staffel 2. Endlich mal etwas anderes als ne Standard Super Helden Story. 

Bei dieser Serie freue ich mich sogar darauf, wenn gewisse Charaktere langsam labiler werden :haha: 

Ein krankes Vergnügen, das seltsamerweise stetig Lust auf mehr macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Utopia (2020) - Staffel 1, Folge 3 (Amazon Prime Video. Komplette staffel 1 verfügbar)

Achtung: Nicht verwechseln mit der gleichnamigen Serie von 2015.

 

es geht ganz stark weiter. die mystery geschichte nimmt immer mehr fahrt auf und alles wird noch viel interessanter.

und dann ging es aber ganz schön ab dort auf toilette, wow. da habe ich nicht schlecht guckt. am ende erfährt man noch was richtig interessantes, was lust auf mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...