Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb spider2000:

du hast also sonst nichts mehr zum nachholen?

ich muss noch 7 serien weitergucken, wo ich pause gemacht habe. das ist richtig viel im gesamtpaket.

 

Nicht direkt.

Entweder laufen die Folgen pro Woche oder die Staffeln sind noch nicht draußen.

Was zum nachholen habe ich so jetzt nicht. Schaue eigentlich immer alles wenn es mich interessiert, kommt selten vor das ich damit lange warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Nicht direkt.

Entweder laufen die Folgen pro Woche oder die Staffeln sind noch nicht draußen.

Was zum nachholen habe ich so jetzt nicht. Schaue eigentlich immer alles wenn es mich interessiert, kommt selten vor das ich damit lange warte.

eigentlich gucke ich serien/staffeln zügig zuende. aber bei den 7 serien die ich weitergucken muss, also wo ich pause gemacht habe, kam ich echt nicht mehr hinterher, da ich zu den zeiten wo diese serien liefen, so viele andere dinge gemacht habe. da habe ich kaum was geguckt.

jedenfalls habe ich immer was zugucken. irgendwann schaffe ich alle serien weitzugucken, was aber schwer sein wird.

 

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Modern Family.

Wie immer zwei gute Folgen. Leider geht es zu Ende.

Wie ich Ariel Winter vermissen werde.

ja, leider ist nächste woche das serienfinale.

ich werde da alle vermissen. die letzten beiden folgen werde ich richtig genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

eigentlich gucke ich serien/staffeln zügig zuende. aber bei den 7 serien die ich weitergucken muss, also wo ich pause gemacht habe, kam ich echt nicht mehr hinterher, da ich zu den zeiten wo diese serien liefen, so viele andere dinge gemacht habe. da habe ich kaum was geguckt.

jedenfalls habe ich immer was zugucken. irgendwann schaffe ich alle serien weitzugucken, was aber schwer sein wird.

 

ja, leider ist nächste woche das serienfinale.

ich werde da alle vermissen. die letzten beiden folgen werde ich richtig genießen.

Werde auch alle vermissen.

Finde Ariel Winter nur dermaßen heiß, das es stets ne Freude ist sie zu sehen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Werde auch alle vermissen.

Finde Ariel Winter nur dermaßen heiß, das es stets ne Freude ist sie zu sehen 😅

kann dich gut verstehen. 🙂

 

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ich gucke auch gerade wieder Modern Family. Vermissen werde ich auch alle. Ganz besonders Ed O’Neill. :) 

ach ja, Ed O’Neill ist schon ein klasse darsteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben uns jetzt auch die ersten beiden Folgen der 2. Staffel von Mandalorian angeschaut und meine Einschätzung bleibt gleich, wie schon in Staffel 1.

Gute Unterhaltung, ohne aber an die wirklich grossartigen Serien unserer Zeit heranzukommen. Dafür gibt es mMn zu wenig echte fortlaufende Story und Charakterentwicklungen und die einzelnen Folgen sind zu sehr in sich abgeschlossene Abenteuer, die man fast in beliebiger Reihenfolge schauen könnte.

Trotzdem für SW-Fans wie mich natürlich alleine schon wegen der ganzen Referenzen sehenswert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Diggler:

Haben uns jetzt auch die ersten beiden Folgen der 2. Staffel von Mandalorian angeschaut und meine Einschätzung bleibt gleich, wie schon in Staffel 1.

Gute Unterhaltung, ohne aber an die wirklich grossartigen Serien unserer Zeit heranzukommen. Dafür gibt es mMn zu wenig echte fortlaufende Story und Charakterentwicklungen und die einzelnen Folgen sind zu sehr in sich abgeschlossene Abenteuer, die man fast in beliebiger Reihenfolge schauen könnte.

Trotzdem für SW-Fans wie mich natürlich alleine schon wegen der ganzen Referenzen sehenswert.

Das ging mir auch schon in der ersten Staffel so wo mir die Episoden viel zu kurz waren. Es gab so gut wie nichts zusammenhängendes.

Hab mir Blood of Zeus angesehen auf Netflix. Eine so fand ich schöne Anime Serie , mit einen tollen Ende. Ab 16 nicht ganz ohne Blut und mit den schönen Intrigen der Götter , speziel Hera the Bitch und Zeus dem sehr Potenten. Gute Unterhaltung sind acht Folgen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...