Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Deadly Class, Folge 1

Erinnert mich ein wenig an den Anime Assassination Classroom. Die erste Folge war okay, verspricht ganz interessant zu werden mit dem Cliffhanger am Ende. Bin gespannt wie es weitergeht - noch kann es sich in beide Richtungen gut oder schlecht entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich gucke auch gerade wieder Modern Family. Vermissen werde ich auch alle. Ganz besonders Ed O’Neill. :) 

Gucke auch regelmäßig immer mal wieder paar Folgen. Werde ich mir glaub ich ein Leben lang anschauen können. Die letzten Saffeln halten zwar nicht mehr das Niveau der ersten aber trotzdem schaut man es immer noch gerne

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb raphurius:

Habe dieses Wochenende “Ted Lasso“ zu Ende geschaut. Gehört zu den grössten Überraschungen für mich dieses Jahr. So viel Herz und Humor, genau das richtige für die etwas angespannte Zeit momentan, einfach Balsam für die Seele!

PS: Fussball ist unser Leben! 😉

freut mich, das dir diese serie auch so gut gefällt.

ich freue mich schon volle kanne auf staffel 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vor ein paar Jahren schon von Castlevania positiv überrascht wurde, habe ich nun auf Netflix mit der Serie Blood of Zeus angefangen und bin auch von dieser Serie echt angetan. Bei westlichen Produktionen fällt es auch deutlich leichter, die deutsche Synchro zu verwenden, welche auch hier wieder gut besetzt wurde. 

Zuvor hatte ich die erste Staffel von Norsemen beendet, um mich auf Valhalla einzustimmen und die Probleme der Wikinger aus einem etwas anderen Licht zu beleuchten. Gerade im englischen Original bestechen die Dialoge mit Humor und erstaunlicherweise viel Intellekt. Man könnte fast sagen, es ist eine Art Parodie auf die Vikings Serie, gemischt mit den heutzutage aktuellen gesellschaftlichen Themen wie beispielsweise Gleichberechtigung. Staffel zwei wartet schon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzem Devs beendet. Die Serie ansich war schon ziemlich gut und interessant, allerdings hätte man meines Erachtens noch wesentlich mehr aus dieser Idee machen können. Ein bisschen verschenktes Potential, aber trotzdem eine tolle Serie.

Aktuell schaue ich Deadly Class an. Hab erst 2 Folgen gesehen. Bis jetzt ganz interessant, allerdings kann das auch noch ziemlich failen. Mal abwarten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Star Trek: Picard (Staffel 1, Folge 1)

Habe circa für 20 Minuten mal reingeschaut aber das war wohl leider nix... :lala: Allein diese dämliche Szene, wo ne Frau mit nem Sack über dem Kopf einfach mal 3 Typen auf die Fresse haut obwohl sie nichts sieht... :facepalm: Patrick Stewart hätte da besser nicht unterschreiben sollen.

habe da nach ein paar folgen auch abgebrochen. war mir persönlich alles zu langatmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit gucke ich mit meinen Bruder die Serie The Boys. Die erste Stafel haben wir vor ein paar Wochen begonnen und jetzt sind wir in Stafel 2 Episode 4. 

Finde die Serie bisher Mega, vor allem der Charakter Homelander ist so ein richtiger Psycho. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...