Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Das Damengambit (Netflix Miniserie)

Oh man was für eine super geile Miniserie. Ich kenne mich nicht gut mit Schach aus und hatte auch keine großen Erwartungen an die Serie. Hier braucht es auch keine Liebe für Schach, weil man wird einfach eingezogen in diese Welt. Unfassbar gut geschriebene Serie mit interessanten Charakteren und sehr spannenden Folgen. Ist auch von dem selben Autor und Regisseur wie bei Godless, was ja auch eine sehr gute Miniserie ist. 

Für mich DIE Überraschung in diesem Jahr. Anya-Taylor-Joy spielt hier die Rolle ihres Lebens. Glasklare Empfehlung 

 

 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb President Evil:

Also die Qualität ist sicher schwankend und besonders der Anfang ist schwach. Hast du die Serie komplett gesehen? Es gibt wirklich tolle Geschichten und Figuren, die in den Filmen nur Statisten waren, bekommen hier einen tollen Charakter.

Was mir daran besonders gefällt ist die Porträtierung der verschiedenen Planeten und Spezies des SW-Universums. Insbesondere die Geschehnisse auf Mandalore oder die Sisters  of the Void (die kannte ich bisher nur von Fallen Order). Und es ist erstaunlich, dass The Mandalorian zum grossen Teil auf dieser Serie aufbaut.

Rebels habe ich nicht gesehen, aber wenn du sagst die sei sogar eher besser, wird sie auch noch geschaut :)

 

sagen wir mal so. Rebels gefällt mir persönlich einfach besser, weil die geschichte und die zeit mich mehr reizt.

ja, ich habe die andere serie komplett gesehen und finde da unter anderen die gesichter nicht so gut, die sehen teilweise zu kantig aus, was mir nicht so zusagt. in Rebels haben sie das besser hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian - Staffel 2, Folge 4 (Disney Plus)

 

leute, leute, leute und alter schwede usw.!!!

die letzte folge fand ich persönlich schon hammer geil, aber diese neue folge hat mich einfach extrem umgehauen. ich bin extrem begeistert. genau das ist Star Wars und nicht anders.

erst mal war die action in dieser folge vom aller feinsten und ich bin ausgeflippt vor freude. schon alleine wo ich die Speeder Bikes und TIE Fighter gesehen habe, da ist mein Star Wars herz fast explodiert vor freude. ich liebe den Speeder Bike wie verrückt und den TIE Fighter finde ich eh schon immer hammer. kann mich da einfach nicht satt sehen.

und kommen wir zu Baby Yoda:

der ist echt der knaller, nur fressen im kopf, im wahrsten sinne des wortes. eine szene war da besonders lustig, ich sage nur schule. auch der anfang mit Baby Yoda war der hammer, hehe.

kurz gesagt: eine mega geile folge, jedenfalls für mich persönlich.

und genau wo es mal so richtig interessant und spannend wurde, war natürlich ende. ich denke mal, in den nächsten folgen wird es aber mal so richtig abgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian S2 E4

Auch diese Episode bot wieder toll inszenierte Star Wars Action, aber irgendwie hinterliess sie bei mir einen etwas faden Nachgeschmack.

Die letzte Episode endete mit einem 'Quasi-Cliffhanger' auf dessen auflösung sich bestimmt viele gefreut haben. Und dieses Ereignis wurde irgendwie in dieser Episode einfach verschoben. Dadurch fühlte es sich stark nach einer Füller-Episode an.

Zudem war es auch sehr kurz diesmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb President Evil:

The Mandalorian S2 E4

Auch diese Episode bot wieder toll inszenierte Star Wars Action, aber irgendwie hinterliess sie bei mir einen etwas faden Nachgeschmack.

Die letzte Episode endete mit einem 'Quasi-Cliffhanger' auf dessen auflösung sich bestimmt viele gefreut haben. Und dieses Ereignis wurde irgendwie in dieser Episode einfach verschoben. Dadurch fühlte es sich stark nach einer Füller-Episode an.

Zudem war es auch sehr kurz diesmal...

Also im Gegensatz zur Episode 2 der aktuellen Staffel, war Folge 4 kein Lückenfüller, da die Story massiv voran getrieben wurde.

Und es war doch klar dass der Cliffhanger eh erst in der fünften Folge gelöst wird, weil da Dave Filioni, Regie führen wird und der hat entsprechenden Charakter entworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lovecraft Country - Staffel 1, Folge 3 (Sky)

Info: Jeden Freitag eine Doppelfolge. Insgesamt 10 Folgen. Jede Folge geht ca. 60 Minuten.

 

wow, wow und wow, was für eine starke Horror/Mystery-serie. ich verneige mich vor den machern und ziehe mein hut.

es geht hammer stark weiter. alles ist richtig interessant. hammer geile szene war das mit den ganzen autos, ich sage nur baseballschläger. man hat die ganze wut gesehen und gespürt, was ich vollkommen verstehen kann.

aber was dann in den letzten 10 minuten abging, wow. da war eine szene, die war mega geil in szene gesetzt, ich sage nur fahrstuhl. die anderen szenen waren auch geil horror.

bin gespannt wie es weitergeht. folge 4 gucke ich morgen dann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...