Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Lovecraft Country - Staffel 1, Folge 4 (Sky)

Info: Jeden Freitag eine Doppelfolge. Insgesamt 10 Folgen. Jede Folge geht ca. 60 Minuten.

 

wow, wow und wow, es geht richtig stark weiter. alles war voll interessant.

das geile war auch noch, das es so ähnlich wie Tomb Raider, Uncharted und Indiana Jones war, mit einer hammer atmosphäre. ich sage nur museum mit seinen geheimnissen. einfach nur hammer.

bin gespannt wie es da weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prison Break ( Staffel 1-4 / Netflix )

Die Serie hat uns von der ersten Folge bis zur letzten Folge in der 4. Staffel sehr gut unterhalten. :good:  Das Ende der 4. Staffel war aber schon sehr emotional, aber da will ich nicht zu viel spoilern. 😉 

Gibt noch eine 5. Staffel mit 9 Folgen, die werden wir bei Gelegenheit noch ansehen, aber prinzipiell ist die Geschichte für mich nach der 4. Staffel zu Ende. Naja, mal sehen was evtl. in der 5. Staffel noch kommt ? :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit bin ich an Tiny World - Apple TV+ dran. Und ich muss sagen, dass Apple zwar ein kleines Sortiment an Serien hat, aber diese wirklich hochwertig sind. So sind die Aufnahmen der Doku wirklich atemberaubend und auch die Erzählweise sowie der Soundtrack machen daraus eine unterhaltsame Serie. Das erste Mal, dass mich eine Tierdoku so unterhalten kann. ^^

Abgesehen davon hatte ich zuletzt Ted Lasso gesehen. Hier geht es zur etwas ausführlicheren Meinung:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ted Lasso 

Coole Serie, leider zu schnell vorbei. Freue mich auf die nächsten Staffeln. Richtig cool fand ich die Szene mit der Spielerfrau und dem Altstar im Presseraum und alles mit Dani Rojas 😂

The Expanse, nochmal alle 4 Staffeln in Vorbereitung auf die fünfte Staffel. Gefällt mir nach wie vor unheimlich gut, beste Sci-Fi-Serie aktuelle, ich bin heiß wie Frittenfett auf die nächste Staffel. Und Amazon hat inzwischen auch schon eine 6. Staffel bestätigt. 
 

Mythic Quest Ravens Banquet

Geht so, könnte man mehr draus machen, aber trotzdem okay. Kann man sich mal anschauen, bleibt aber wahrscheinlich nicht hängen bei mir. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Things - Staffel 4, Folge 1 und 2 (Digital gekauft)

 

yes, die ganz besondere und einmalige comedy-serie geht einfach nur erste sahne hammer geil weiter. die serie spielt absolut in der selben liga wie Modern Family und co.

es ist wie immer ein hammer mix aus ernst und erste sahne humor. was da wieder alles abgeht ist der hammer. ich habe bei allen folgen immer so ein dauergrinsen im gesicht, weil die serie einen grob gesagt glücklich macht. die ganze geschichte ist auch wie aus dem leben gegriffen und könnte auch so irgendwo passieren. nur wenige serien schaffen das was man hier erlebt.

die ersten beiden folgen der 4. staffel fangen schon mal richtig hammer an und es gibt abwechslung pur, mit überraschungen, wendungen, feinsten humor und noch so viel mehr.

bin richtig gespannt wie es da weitergeht und was da alles noch abgeht. geil ist auch das eine 5. staffel in arbeit ist.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die 3. und 4. Folge Mandalorian (Staffel 2) gesehen und was für ein Qualitätssprung!

So holt mich die Serie komplett ab. Da war Story, tolle interessante Charaktere, Action in Kinoqualität, Lacher und Gänsehaut.

Das ist jetzt auch mein Star Wars. Ich hoffe es bleibt auf dem Niveau und sie verlieren die übergreifende Story nicht wieder zu weit aus den Augen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Better Things - Staffel 4, Folge 3-10 / Staffelfinale (Digital gekauft)

 

wow, wow und wow, was für eine extrem starke serie, sowie staffel. ich bin wieder richtig begeistert. jede staffel, jede folge ist einfach perfekt in szene gesetzt.

das staffelfinale war wunderschön und in einigen szenen hatte ich voll die gänsehaut gehabt. was man hier in der serie erlebt, ist so realistisch, was man nur in ganz wenigen serien erlebt.

ich freue mich extrem auf staffel 5.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/23/2020 um 3:22 PM schrieb Doniaeh:

Ted Lasso 

Coole Serie, leider zu schnell vorbei. Freue mich auf die nächsten Staffeln. Richtig cool fand ich die Szene mit der Spielerfrau und dem Altstar im Presseraum und alles mit Dani Rojas 😂

The Expanse, nochmal alle 4 Staffeln in Vorbereitung auf die fünfte Staffel. Gefällt mir nach wie vor unheimlich gut, beste Sci-Fi-Serie aktuelle, ich bin heiß wie Frittenfett auf die nächste Staffel. Und Amazon hat inzwischen auch schon eine 6. Staffel bestätigt. 
 

Mythic Quest Ravens Banquet

Geht so, könnte man mehr draus machen, aber trotzdem okay. Kann man sich mal anschauen, bleibt aber wahrscheinlich nicht hängen bei mir. 

Nach der sechsten Staffel von The Expanse ist schluss. Gab Amazon schon vorab bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...