Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

ich wollte sie mir eigentlich angucken und die hauptdarstellerin kenne ich sehr gut aus anderen serien und mag sie sehr. leider wurde die serie schon kurz nach der ersten folge in den USA abgesetzt.

hat mit budget zutun: 40 millionen sollte man bekommen und hat nur 14 millionen bekommen. da blieb nichts anderes übrig, die serie nach einer staffel einzustellen.

WTF. Wieso? Sie ist echt gut gemacht für dieses Budget. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb redeye4:

WTF. Wieso? Sie ist echt gut gemacht für dieses Budget. 😬

ja schon, aber sie mussten dann mit 14 millionen für die ganze staffel auskommen. dadurch mussten die geplanten 13 folgen auf 10 folgen gekürzt werden und für jede folge hat das geld nicht mehr wirklich gereicht wie es geplant wurde. sie haben dann das beste draus gemacht. ist schon mist, wenn dir 40 millionen versprochen wurden und dann kommt es doch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The third Day auf Sky.

In der Hauptrolle, Jude Law. Bisher gibt es nur 2 Folgen zu sehen. Eine etwas verwirrende Story.

Ein Vater der seinen Sohn verloren hat (wurde entführt), rettet im Wald ein Mädchen das sich erhängen will. Ein abgelegenes Dorf das nur bei Ebbe betretbar/verlassbar ist, ein skurriler Kult?, ein psychisch kranker Hauptdarsteller? Was ist real, was nicht? .....

Bin mal gespannt wie das weiter geht. Ist jedenfalls noch sehr verwirrend alles, aber es hat meine Neugier geweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lovecraft Country - Staffel 1, Folge 6 (Sky)

Info: Jeden Freitag eine Doppelfolge. Insgesamt 10 Folgen. Jede Folge geht ca. 60 Minuten. Genre: Horror/Mystery.

 

wow, wow und extra wow. es geht so extrem stark weiter. diese folge war ganz großes kino. die ganze location war der absolute hammer, mit einer ersten sahne optik vom feinsten. dann hat man durch diese folge was ganz bestimmtes erfahren, was die serie noch viel interessanter macht.

eine szene war der oberhammer, was man ganz selten in dieser qualität sieht. es war eine sexszene, aber was dann dabei abging, das muss man mit eigenen augen erleben. meine kinnlade war jedenfalls wieder weit in australien. am ende dieser szene habe ich nur noch laut gesagt: ach du heilige scheiße......... das war so krass und extrem brutal und blutig. damit hätte ich nie im leben gerechnet.

für mich persönlich ist diese serie die überraschung des jahres in diesen genre und gehört zu einer der besten serien all the time!!!

ich bin so krass gespannt wie es weitergeht.

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/30/2020 um 7:23 AM schrieb Rizzard:

The third Day auf Sky.

In der Hauptrolle, Jude Law. Bisher gibt es nur 2 Folgen zu sehen. Eine etwas verwirrende Story.

Ein Vater der seinen Sohn verloren hat (wurde entführt), rettet im Wald ein Mädchen das sich erhängen will. Ein abgelegenes Dorf das nur bei Ebbe betretbar/verlassbar ist, ein skurriler Kult?, ein psychisch kranker Hauptdarsteller? Was ist real, was nicht? .....

Bin mal gespannt wie das weiter geht. Ist jedenfalls noch sehr verwirrend alles, aber es hat meine Neugier geweckt.

Sachen Ebbe und Co. Soll bei dieser Insel auch in echt so sein. 

Schaue die Serie, sobald es alle 6 Folgen gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...