Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Na klar. Ist meiner Meinung nach aber eine eigene Serie. 

Mandalorian dürfte Mandalorian bleiben. 

die 3. staffel wird zwar auch The Mandalorian heißen, aber es wird ein neues kapitel aufgeschlagen und es geht im kernpunkt mit ......... weiter. den du im abspann gesehen hast. aber erst mal abwarten bis offizielle news kommen, wie es nun wirklich weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

lassen wir uns überraschen.

hier eine kurze info:

The Mandalorian" Staffel 2 endete mit einem actionreichen Abschied und einem überraschenden Neuanfang.....

The Mandalorian Staffel 2 ist vorbei - und damit auch die Geschichte von Mando und Grogu.

Eine Szene nach dem Abspann kündigte "................................." für Weihnachten 2021 an.

Ein Wiedersehen mit Mando und Grogu ist dennoch wahrscheinlich, immerhin ist er noch im Besitz des ............................, ................... Bo-Katan muss also noch einen Weg finden, dem Mandalorianer das ...........................

 

Quelle: netzwelt

 

https://serienfuchs.de/neuigkeiten/the-mandalorian-staffel-2-das-bedeutet-die-post-credit-szene-im-finale-41424/

 

Ich hab zum Beispiel das hier gefunden. Ich denke da muss man abwarten.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

https://serienfuchs.de/neuigkeiten/the-mandalorian-staffel-2-das-bedeutet-die-post-credit-szene-im-finale-41424/

 

Ich hab zum Beispiel das hier gefunden. Ich denke da muss man abwarten.

Jup. Dürfte so stimmen. 

Gab ja schon ewig Gerüchte über eine eigene Serie für diese Persönlichkeit und nun ist es quasi offiziell. 

@spider2000 darfst dich also weiterhin auf Staffel 3 freuen und auf diese Neuheit.

Disney macht da keine halben Sachen. Die bringen auch 50 eigene Serien, wenn die möchten. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JinofTsushima:

Jup. Dürfte so stimmen. 

Gab ja schon ewig Gerüchte über eine eigene Serie für diese Persönlichkeit und nun ist es quasi offiziell. 

@spider2000 darfst dich also weiterhin auf Staffel 3 freuen und auf diese Neuheit.

Disney macht da keine halben Sachen. Die bringen auch 50 eigene Serien, wenn die möchten. 😁

mal gucken wie es dann weitergeht. der kleine racker ist ja dann erst mal geschichte. der Mandalorianer muss ja dann was neues erleben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

mal gucken wie es dann weitergeht. der kleine racker ist ja dann erst mal geschichte. der Mandalorianer muss ja dann was neues erleben.

Da hab ich auch noch keine so krasse Idee. Bin bei der ganze Manda Geschichte aber auch kein Profi. 

Da werden aber sicher genügend Artikel auftauchen. 

Und Grogu werden wir hoffentlich auch mal wieder sehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich könnte mir schon sehr gut vorstellen worum es gehen könnte.

eine sache ist ja eh noch offen, aber wie es dann weitergehen könnte, kein plan. einfach überraschen lassen.

 

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Da hab ich auch noch keine so krasse Idee. Bin bei der ganze Manda Geschichte aber auch kein Profi. 

Da werden aber sicher genügend Artikel auftauchen. 

Und Grogu werden wir hoffentlich auch mal wieder sehen. 

der kleine racker ist ja in guten händen, hehe.

hauptsache es geht so hammer und hochwertig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Expanse Staffel 5, Folgen 1-3

Guter Einstieg in die Staffel, ich würde die Crew zwar lieber zusammen sehen aber durch die Trennung gibt es eine ganze Reihe interessanter parallel verlaufender Handlungsstränge. War für die übergreifende Handlung (vermutlich) nicht wichtig, aber fand’s gut mal etwas über die Vergangenheit von Amos zu erfahren. 
 

Und danach als Highlight des gestrigen Fernsehabends natürlich das Season-Finale vom Mandalorianer. 10/10. Mehr gibts da nicht zu sagen. 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...