Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

mal gucken, vielleicht gucke ich ja weiter mal.

 

hehe, zeit ist so eine sache bei mir.

ich gucke serien meist immer spontan.

 

und ich muss noch so viele serie zuende gucken, die ich gebunkert habe.

schon alleine auf mein festplatten rekorder habe ich die serie cheers aufgenommen, da muss ich noch fast die letzten 3 staffeln gucken.

 

es ist immer so krass, man hat noch so viele serien gebunkert, dann kommen auf einmal neue serien dazu die noch cool sind, das mit den serien nimmt einfach nie ein ende, es werden praktisch immer mehr, man kommt einfach nicht mehr hinterher.

ist wie eine kettenreaktion.

 

das wäre ja nicht schlimm, wenn man nur ein paar serien guckt, aber ich gucke echt viele serien aus fast allen genere.

 

man müsste die zeit anhalten können, und nie müde sein, das wäre mal cool.

 

Das Gute ist ja das die erste Staffel von Daredevil komplett ist, man müsste nicht Woche für Woche warten und sich durchquälen. Das kann man schon fix gucken, also Folge 4 und 5 kriegen ganz klar den Daumen nach oben. 4 fand ich bisher am besten. :good: Ich mag es am liebsten wenn sie komplett sind und nicht wie bei Gotham oder Flash dass ich immer stückchenweise im Freetv gucken kann, dann kommt noch Ostern dazwischen..und man ist komplett raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gute ist ja das die erste Staffel von Daredevil komplett ist, man müsste nicht Woche für Woche warten und sich durchquälen. Das kann man schon fix gucken, also Folge 4 und 5 kriegen ganz klar den Daumen nach oben. 4 fand ich bisher am besten. :good: Ich mag es am liebsten wenn sie komplett sind und nicht wie bei Gotham oder Flash dass ich immer stückchenweise im Freetv gucken kann, dann kommt noch Ostern dazwischen..und man ist komplett raus.

 

ist schon richtig, es ist immer besser, wenn sie komplett sind, so wie auf netflix meistens. da werden die serien auch nicht mittendrin mal abgesetzt, so wie im free tv.

 

ach ja, wolltest du nicht nach der 4. folge schlafen, hehe. :naughty:

 

kenne das zu gut,

ach, eine folge noch, dann schlafen, aber nein, es wird noch eine geguckt, und noch eine usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir ich glaube dir macht die Serie keinen Spaß weil du generell keine Anwaltserien magst, kann das sein? Nur eine Vermutung, daher ein wenig langweilig. Ich kann ja sagen ob das später noch richtig abgeht.

Die Serie hat einen coolen Style einerseits düster, andererseits aber auch nicht erdrückend.

Und die Kampfszenen gehen richtig ab, die finde die einen Tick gelungerer als bei Arrow. Das macht schon einiges her.

Schauspieler mutig gewählt aber gar nicht so schlecht und deutsche Synchro naja geht so.

 

Kostüm erinnert mich irgendwie an Metal Gear Solid Snake total geil

Wenn man die Serie mal mit dem Film DareDevil vergleicht dann ist das alles schon um Welten besser.

Meine Erwartungen wurden jedenfalls bei weitem übertroffen, ich hätte nicht gedacht das die Serie so stark wird. Freue mich auf die weiteren Folgen und danke dir ;)

 

Die hätten daraus ne Metal Gear Solid Serie machen können, hätte auch was.

Der Regisseur zeigt wie talentiert er ist, weicht nicht vom Comic ab aber mischt seinen eigenen Style mit hinein und der bekommt bald "The Sinister Six"

und darf wohl bald neue "Spiderman" Filme drehen. Da kann man sich richtig drauf freuen finde ich.

 

Hört sich toll an, danke für deinen Feedback das hat mir gefehlt damit anzufangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die letzte Folgen Game of Thrones Staffel 4 gesehen und habe 2 Fragen hierzu:

 

 

Warum kommt Stanis mit seiner Armee in den Norden und unterwirft die Wildlinge? Am Ende gibt Arrya dem Typen auf dem Schiff eine Metallmünze und sagt Valar Morghulis, worauf dieser sofort reagiert und beeindruckt wirkt. Woher hat sie diese Münze bzw was bedeutet sie? Falls diese Fragen erst in der fünften Staffel beantwortet werden, bitte ich darum nichts zu verraten ( da liefen ja schon einige Folgen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du nicht noch was dazu sagen ?

so wie, was dir gefällt usw.

 

nur so, den serien titel hinschreiben ist doch doof irgendwie.

 

ich finde die comedy auch klasse, sind immer geile sprüche dabei.

 

Sehr gerne:)

 

Geile Sprüche... Die Polin ist einfach genial (kennt man aus Natürlich blond 1 & 2)

Und die 2te Staffel ist bis jetzt ungeschlagen.

Der Typ aus Appartement 23 nervt in Staffel 3 einfach nur und lenkt zu sehr ab..

Auch fehlt der Biss etwas...Aber trotzdem lieb ich die Serie XD

Beonders die Frisur oder was das auch imma darstellen soll oO LoL

 

10\10

Bearbeitet von dreamar ct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern die letzte Folgen Game of Thrones Staffel 4 gesehen und habe 2 Fragen hierzu:

 

 

Warum kommt Stanis mit seiner Armee in den Norden und unterwirft die Wildlinge? Am Ende gibt Arrya dem Typen auf dem Schiff eine Metallmünze und sagt Valar Morghulis, worauf dieser sofort reagiert und beeindruckt wirkt. Woher hat sie diese Münze bzw was bedeutet sie? Falls diese Fragen erst in der fünften Staffel beantwortet werden, bitte ich darum nichts zu verraten ( da liefen ja schon einige Folgen

 

Das mit der Münze war doch als Aryas Lehrer ihr die Münze gab und sagte man solle diese Wörter laut ausprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne:)

 

Geile Sprüche... Die Polin ist einfach genial (kennt man aus Natürlich blond 1 & 2)

Und die 2te Staffel ist bis jetzt ungeschlagen.

Der Typ aus Appartement 23 nervt in Staffel 3 einfach nur und lenkt zu sehr ab..

Auch fehlt der Biss etwas...Aber trotzdem lieb ich die Serie XD

Beonders die Frisur oder was das auch imma darstellen soll oO LoL

 

10\10

 

es geht ja endlich demnächst weiter mit neuen folgen.

freue mich schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...