Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Fargo - Staffel 4, Folge 8-11 / Staffelfinale (Joyn Plus)

Info: Die 4. Staffel ist komplett und exklusiv auf Joyn Plus verfügbar (11. Folgen), Netflix hat keine Rechte mehr für die 4. staffel. Wer noch kein Abo dort hat, kann sich ein Probeabo machen und dann die Serie/Staffel umsonst gucken.

 

so war die ganze neue staffel ganz cool im gesamtpaket. leider ist diese staffel für mich persönlich etwas zu langatmig erzählt worden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb spider2000:

Star Trek Discovery - Staffel 3, Folge 11 (Netflix)

Achtung: Jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 3. Staffel 13 Folgen.

 

war eine richtig coole und teilweise spannende folge. wo es dann richtig spannend wurde, war natürlich ende.

Bin mittlerweile wieder am Ende der 2. Staffel angelangt. 2 Folgen noch, dann fange ich die 3. Staffel an. Freu mich schon darauf.:bana2:

Werde dann die nächsten 2 Wochen gemütlich die 3. Staffel genießen, genau richtig bis zum Staffelfinale ! :ok:

 

Vikings (Staffel 6 / Netflix) 

Die 6. Staffel  hat mir auch richtig gut gefallen. Staffel 1-4 waren grandios, Staffel 5 und 6 haben ein wenig nachgelassen, aber trotzdem noch auf sehr gutem Niveau ! :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb frostman75:

Bin mittlerweile wieder am Ende der 2. Staffel angelangt. 2 Folgen noch, dann fange ich die 3. Staffel an. Freu mich schon darauf.:bana2:

Werde dann die nächsten 2 Wochen gemütlich die 3. Staffel genießen, genau richtig bis zum Staffelfinale !

wünsche dir vioel spaß.

die 3. staffel ist zwar cool, aber für mich persönlich die schlechteste staffel im gesamtpaket. ist wie eine achterbahnfahrt, mal richtig klasse, mal nicht so toll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

wünsche dir vioel spaß.

die 3. staffel ist zwar cool, aber für mich persönlich die schlechteste staffel im gesamtpaket. ist wie eine achterbahnfahrt, mal richtig klasse, mal nicht so toll.

Danke. Bin schon gespannt und werde dann berichten wie mir die 3. Staffel gefallen hat. :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gap Year - Folge 1 (FOX auf Sky / Sky Go / Sky Ticket / Vodafone)

Achtung: Es ist eine Coming of Age Road Trip Miniserie, wo die Geschichte in 8 Teilen zu Ende erzählt wird. Alle 8 Folgen sind verfügbar.

 

gap-year-w-1819.jpg.webp

 

 

Um was geht es:

Die beiden Kumpels Sean (Ade Oyefeso) und Dylan (Anders Hayward) befinden sich auf einem dreimonatigen Trip nach China. In Peking lernen sie die beiden US-amerikanischen Freundinnen May (Alice Lee) und Ashley (Brittney Wilson) kennen, die von dem etwas schrulligen Engländer Greg begleitet werden. Die fünf freunden sich an und beschließen, ihre Reise quer durch Asien gemeinsam fortzusetzen. Auf ihrem Trip erleben sie zahlreiche Abenteuer, die keiner von ihnen vorher erahnen konnte.

Quelle: fernsehserien

 

Wie gefällt es mir:

endlich gibt es die serie auf deutsch, denn ich habe nur gutes von dieser miniserie gehört. ich habe zwar erst folge 1 gesehen, kann aber jetzt schon sagen, das diese miniserie ganz, ganz stark ist. die serie hat mich sofort in den ersten minuten abgeholt. ist ein ganz starker mix aus ernst, humor, Coming of Age und noch so viel mehr.

die optik ist vom aller feinsten, besonders die ganze location in Asien ist teilweise wunderschön usw. die ganzen darsteller sind eine klasse für sich und ich bin sofort mit allen warm geworden. mein liebling ist im moment die Asiatin, die ist so süß und klasse. der soundtrack/songs sind auch erste sahne. in folge 1 kam sogar ein hammer kult song, wo ich mal richtig fett geile laune bekommen habe.

ansonsten verging folge 1 wie in lichtgeschwindigkeit und ich hatte richtig mein spaß, denn was die da alle erleben, ist der hammer. es ist cool, es ist lustig, es gibt wendungen, überraschungen und noch so viel mehr. das muss man einfach mit eigenen augen erleben.

ich kann diese besondere serie nur empfehlen. ich bin gespannt wie der trip weitergeht und was die da alles noch erleben.

 

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gap Year - Folge 2 (FOX auf Sky / Sky Go / Sky Ticket / Vodafone)

Achtung: Es ist eine Coming of Age Road Trip Miniserie, wo die Geschichte in 8 Teilen zu Ende erzählt wird. Alle 8 Folgen sind verfügbar.

 

leute, ich liebe diese miniserie extrem.

es geht so hammer stark weiter. war wieder ein hammer mix aus ernst und hammer humor vom feinsten, sowie überraschungen, wendungen, WTF szenen usw.

einfach nur richtig geil, was die da in Asien alle erleben. richtig lustig war eine szene in folge 2, wo ich so lachen musste. ich sage nur: sex mit.........

dann war das ende dieser folge richtig stark in szene gesetzt, wo ich teilweise richtig gänsehaut und ein fettes grinsen im gesicht hatte.

diese miniserie ist genau das richtig in zeiten von Corona, ohne wenn und aber. ich bin so gespannt wie es da weitergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...