Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Welchen Ansatz ich bei Bridgerton interessant finde, ist der Klatschreport von dieser unbekannten Mrs Whistledown. Sie schafft es den Adel gut da stehen zu lassen oder womöglich gar in den Ruin zu treiben, und das nur durch ihr „Schmierblatt“. Es kann eben so einfach sein in einer Welt in der dein Ruf quasi alles ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Welchen Ansatz ich bei Bridgerton interessant finde, ist der Klatschreport von dieser unbekannten Mrs Whistledown. Sie schafft es den Adel gut da stehen zu lassen oder womöglich gar in den Ruin zu treiben, und das nur durch ihr „Schmierblatt“. Es kann eben so einfach sein in einer Welt in der dein Ruf quasi alles ist.

Jup, andere Welten, andere Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery - Staffel 3, Folge 13 / Staffelfinale (Netflix)

 

das staffelfinale war richtig gut und es gibt kein cliffhanger. somit bleibt alles offen für staffel 4.

auch wenn die 3. staffel gut bis sehr gut war, ist diese staffel dennoch die schlechteste für mich persönlich im gesamtpaket.

mal sehen wie dann staffel 4 wird und was das kernthema dann ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Star Trek Discovery - Staffel 3, Folge 13 / Staffelfinale (Netflix)

 

das staffelfinale war richtig gut und es gibt kein cliffhanger. somit bleibt alles offen für staffel 4.

auch wenn die 3. staffel gut bis sehr gut war, ist diese staffel dennoch die schlechteste für mich persönlich im gesamtpaket.

mal sehen wie dann staffel 4 wird und was das kernthema dann ist.

Hab mir die letzten Tage auch die komplette 3 Staffel angesehen und inklusive gestern das Staffelfinale. War wieder richtig gut, spannend und interessant.:ok: Bin mit dem Ende auch sehr zufrieden. Das lässt sehr viel Platz für kommende Abenteuer. Bin schon gespannt wie und vor allem wann es mit der Discovery wieder weitergeht. :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/7/2021 um 8:21 AM schrieb JinofTsushima:

Noch einer im Bridgerton Club. Haha :D Wollte es erst geheim halten, aber da es Rizzard auch gerade geschrieben hat... 

Da hat Netflix natürlich ein goldenes Händchen bewiesen, die Serie soll ja aktuell wieder alle Rekorde brechen, die Autorin ist ja scheinbar ne ganz große Shonda Rhimes, bin auf jeden Fall bei Folge 4 angekommen und mir gefällt es für nebenbei ganz gut, Darsteller sind irgendwie ganz sympathisch und die Hauptdarstellerin finde ich eh süß. 

 

Warrior will ich jetzt demnächst mal starten. 

bridgerton-101-unit-05569r-1609365780.jpg

Neeeeeeee da sehe ich mir lieber Pippi Langstrumpf oder Sesamstraße an bevor ich für (mich) so tief sinke.....😉 

Folge sieben und acht von Warrior und wow was für Wendungen ...einfach nur mega gemacht diese Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warrior Staffel 1:

Eine wirklich tolle Serie, die mich ein bisschen an Peaky Blinders erinnert. Hab im Anschluss sofort mit Staffel 2 weiter gemacht. Kann ich jedem empfehlen.

 

Vikings Staffel 1:

Habe nun auch endlich mal mit Vikings angefangen, und Staffel 1 hat mich nicht enttäuscht.👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...