Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Zur Info:

ab dem 24.01. kommt auf Sky die letzte staffel 15 von Supernatural. jede woche eine doppelfolge. dann geht eine erste sahne serie nach 15 jahren zu ende. bin gespannt wie die geschichte dann zu ende erzählt wird.

ich muss dann eh noch staffel 13 und 14 gucken, das passt ganz gut. so kann ich dann schön alles hintereinander mir angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/16/2021 um 1:05 AM schrieb 3DG:

Kann dir fals du es noch nicht kennst, the last kingdom  noch an Herz legen.  Hat ein ähnlich starkes Potenzial.  

Hat nach den ersten Folgen  nicht gedacht das blieb serie noch so stark wird. Aber mittlerweile  finde ich beide Serien fast gleich stark. 

Oh okay, da sagt mir nur der Name was. Danke werde ich aufm Schirm haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Oh okay, da sagt mir nur der Name was. Danke werde ich aufm Schirm haben. 

Wirst auch alte Bekannte  Namen dort antreten.  Bin mir sicher die Serie wird dir gefallen.  Auch wenn es vielleicht ein paar Folgen braucht. Das Tempo  ist etwas anders  als bei vikings  aber es wird richtig stark.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/15/2021 um 9:21 PM schrieb President Evil:

WandaVision Episode 1

Was war das denn bitte??!

Ich habe gestern auch mal die ersten beiden Folgen angeschaut. Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Es startet als schwarz-weiße Sitcom, scheint sich allerdings zu verändern. In Folge 2 kommen plötzlich Farben hinzu, und etwas mysteriöses scheint auch vor sich zu gehen.

Ich werde die Serie mal noch nicht abschreiben und vorerst am Ball bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb frostman75:

Cobra Kai 3. Staffel 

Keine Ahnung warum, aber diese Serie unterhaltet mich einfach sehr gut. Die Kämpfe zwischen diesen Teenager sind teilweise komplett überzogen und übertrieben, aber irgendwie versprüht diese Serie soviel Charme, Nostalgie und Humor, dass man einfach nur gut unterhalten wird. In der 3. Staffel gab es auch einen interessanten und amüsanten Rückblick auf den 2. Teil von Karate Kid. Bin schon gespannt wie es in der 4. Staffel weitergeht. :ok:

Du sagst es, die Kämpfe sind übertrieben und total überzogen, aber das macht irgendwie Laune es zu sehen. Die Anspielungen zu den Filmen, wie die Erwachsenen sich entwickeln und die lustigen Dialoge sind zum brüllen komisch. Angenehme länger der Folgen um entspannt dabei abzuschalten.

vor 8 Stunden schrieb 3DG:

Wirst auch alte Bekannte  Namen dort antreten.  Bin mir sicher die Serie wird dir gefallen.  Auch wenn es vielleicht ein paar Folgen braucht. Das Tempo  ist etwas anders  als bei vikings  aber es wird richtig stark.  

Erste Folge gesehen. Danke für den schönen Tipp, mir gefiel schon die erste Folge. Mochte dieses Thema schon immer, egal ob Filme/Serien oder geschichtliche Bücher/Dokus dazu. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

American Gods - Staffel 3, Folge 2 (Amazon Prime Video)

Info: Jeden Montag eine neue Folge. 10 Folgen hat die 3. Staffel.

 

der anfang war ganz stark und da habe ich voll bock auf AC Valhalla bekommen, hehe.

der rest war leider nicht so der burner für mich persönlich. hoffe die nächste folge schaltet ein gang höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt die ersten zwei Folgen von WandaVision auf Disney+ gesehen. Es ist ein mutiger Schritt, das Marvel Universum mit einer solchen Serie zu erweitern, denn dieses anfängliche 50er Jahre Sitcom Setting liegt sicher nicht jedem. Doch muss ich sagen, dass beide Folgen einige Lacher parat hatten und die versteckten Botschaften machen definitiv Lust auf mehr. Freue mich schon die nächsten Jahrzehnte mit den beiden zu durchleben. Einfach mal etwas ganz anderes. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am WE auch die ersten beiden Folgen von WandaVision geschaut. Ich werd auch weiter schauen aber so richtig gezündet hat die Serie bei mir nicht. Ist halt mal was Anderes und überhaupt nicht das, was man wohl von einer Serie die im MCU angesiedelt ist, erwarten würde. 

Ansonsten habe ich noch Staffelfinale von Star Trek Discovery geschaut. Die dritte Staffel hat mir besser als die erste aber nicht so gut wie die zweite gefallen. Der Ausgang ist okay, mal sehen wie es weiter geht. Hoffentlich behält Michael die langen Haare 🤣

Und last but not least die jüngste Folge von The Expanse. War gut, scheint auf ein spannendes Staffelfinale hinauszulaufen. Leider dieses mal nichts mit Amos (mein Lieblings-Charakter in der Serie). Hoffe die Crew wird demnächst wieder vereint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...