Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Heute mal zwei Empfehlungen von mir. 

Your Honor - Serie mit Legende Bryan Cranston besser bekannt als Walter White. 

Wöchentlich eine Episode auf sky, jeden Montag. 10 Episoden insgesamt. Erste seit heute verfügbar. Und hier möchte ich gar nicht viel erzählen bzw spoilern. Nach der ersten Episode bleibe ich aber definitiv dabei und kann die nächste kaum abwarten. Jeder der Fan von Bryan ist, kann da ohne Bedenken einschalten. Der spielt wieder fantastisch. 

Trust - 

Da geht's um: Trust ist eine US-amerikanische Fernsehserie des Senders FX Network. Ähnlich Ridley Scotts ungefähr zeitgleich entstandenem Film Alles Geld der Welt dreht sich die Serie um die Entführung von John Paul Getty III, der hier von Harris Dickinson verkörpert wird. Donald Sutherland spielt seine Rolle absolut genial. 

 

Auch diese Serie gefällt mir nach den ersten beiden Episoden super. Alle Episoden sind über den Starz Kanal auf prime video abrufbar. Allerdings wird hier ab Folge 2 eher ermittelt und Sutherland tritt erstmal etwas in den Hintergrund. 

 

 

20210118_183437.jpg

20210118_183410.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... nachdem ich etwas Angst davor hatte, kam star trek picard dran.

Und es ist so so so so viel viel  viel besser als discovery. Und es lag  noch nicht  mal an picard  selbst. Kamera,  Sound, teilweise sogar  die Texte  waren einfach besser. 

Coolheiten  musste sie natürlich zeitgemäß  auch reinbauen  aber die waren verschmerzbar. 

Alles in allem ist das nach 2005 das erste das ich wirklich  als Star trek  betiteln würde.  Beim Rest sage ich, gute scifi Filme und Serie  aber kein Star trek.  Das ist natürlich  nur meine Meinung  und muss sich nicht  mit anderen decken. 

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/18/2021 um 7:00 AM schrieb Rizzard:

Ich habe gestern auch mal die ersten beiden Folgen angeschaut. Es ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Es startet als schwarz-weiße Sitcom, scheint sich allerdings zu verändern. In Folge 2 kommen plötzlich Farben hinzu, und etwas mysteriöses scheint auch vor sich zu gehen.

Ich werde die Serie mal noch nicht abschreiben und vorerst am Ball bleiben.

Das Problem, das ich mit der Serie habe:

Man guckt sich da halt eine 60er Sitcom an die absichtlich billig wirkt und absichtlich schlechte Witze hat.

Wenn so eine Episode 30min geht, haben wir uns nun 2mal 29min eine wirklich schlechte Sitcom angesehen um jeweils 1 Minute halbwegs interessanten Meta-Plot zu sehen - Das kanns doch irgendwie nicht sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/18/2021 um 6:42 PM schrieb JinofTsushima:

Your Honor

War von den beiden Folgen positiv überrascht. Werde die Serie definitiv weiterschauen.

Am 1/18/2021 um 6:42 PM schrieb JinofTsushima:

Trust

Ganz nett, war allerdings eher ein Lückenfüller für mich. Bin mit der Serie schon durch. Muss dir beipflichten, Donald spielt den arroganten "Bastard" echt gut. Hoffe das ist nicht seine letzte Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

War von den beiden Folgen positiv überrascht. Werde die Serie definitiv weiterschauen.

Ganz nett, war allerdings eher ein Lückenfüller für mich. Bin mit der Serie schon durch. Muss dir beipflichten, Donald spielt den arroganten "Bastard" echt gut. Hoffe das ist nicht seine letzte Rolle.

Likes leider alle. 

Ja, Your Honor macht echt Spaß. Endlich mal wieder eine Serie wo es mehr auf die Leistung der Schauspieler ankommt und nicht nur Action blabla bla etc 

 

Trust baut in der Mitte leider stark ab, da wo es dann nur um die Entführung geht, hätten Donald ruhig öfter zeigen können. Eine ähnliche Rolle spielt er in the undoing -Miniserie von HBO auf Sky, 6 Folgen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JinofTsushima:

Likes leider alle. 

Ja, Your Honor macht echt Spaß. Endlich mal wieder eine Serie wo es mehr auf die Leistung der Schauspieler ankommt und nicht nur Action blabla bla etc 

 

Trust baut in der Mitte leider stark ab, da wo es dann nur um die Entführung geht, hätten Donald ruhig öfter zeigen können. Eine ähnliche Rolle spielt er in the undoing -Miniserie von HBO auf Sky, 6 Folgen. 

Volle Zustimmung.

The Undoing habe ich noch nicht gesehen, werde da Mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...