Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Wandavision-Staffel 1 Folge 3.

 

Es ist wieder keine schlechte Folge an sich. Es spielt ein wenig mit den Stereotypen der entsprechenden Zeit(auch entsprechender Sitcoms zu jener Zeit). Man kann rätseln was genau passiert, einzelne Hinweise werden bewusst gestreut, etc. Auch funktionieren die meisten der Gags wirklich gut.

ABER ich habe einfach was Anderes erhofft. Dieses Sitcom Format ist einfach nicht so Recht was ich da erwartet habe, da hätte ich lieber eine Mystery-Serie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

da hätte ich lieber eine Mystery-Serie gehabt.

Glaube das kommt erst mit der zweiten Staffel.

Bisher scheint es so als hätte sie diede Realität selber gemacht oder ist darin gefangen.

Habe eher das Problem das ich die meisten Superhelden Filme/Serien satt habe. Alles zu glatt, plump und auf Zwang lustig.

Mochte eher den Stil von Daredevil, Punisher und Gotham. The Arrow war auch noch in Ordnung, den Rest ala The Flash konnte ich nix abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Wandavision-Staffel 1 Folge 3.

 

Es ist wieder keine schlechte Folge an sich. Es spielt ein wenig mit den Stereotypen der entsprechenden Zeit(auch entsprechender Sitcoms zu jener Zeit). Man kann rätseln was genau passiert, einzelne Hinweise werden bewusst gestreut, etc. Auch funktionieren die meisten der Gags wirklich gut.

ABER ich habe einfach was Anderes erhofft. Dieses Sitcom Format ist einfach nicht so Recht was ich da erwartet habe, da hätte ich lieber eine Mystery-Serie gehabt.

ich werde mir die folge nachher auch angucken. mal sehen wie ich es finden werde.

und wie du schon sagst, Mystery wäre mir auch viel lieber, oder halt alles ernster angelegt, mit richtig guter spannung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Glaube das kommt erst mit der zweiten Staffel.

Bisher scheint es so als hätte sie diede Realität selber gemacht oder ist darin gefangen.

Habe eher das Problem das ich die meisten Superhelden Filme/Serien satt habe. Alles zu glatt, plump und auf Zwang lustig.

Mochte eher den Stil von Daredevil, Punisher und Gotham. The Arrow war auch noch in Ordnung, den Rest ala The Flash konnte ich nix abgewinnen.

Hast du es mal mit the Boys versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WandaVision - Staffel 1, Folge 3 (Disney Plus)

 

jetzt wird endlich für mich die serie mal so richtig interessant und ich werde auf 100 pro weitergucken!!!

denn nach ca. 20 minuten wurde es auf einmal richtig interessant und klasse spannend. genau auf sowas habe ich gewartet. diese wendung kam für mich persönlich zur rechten zeit. die serie hat also für mich persönlich noch mal die kurve gekriegt.

bin gespannt wie es da weitergeht.

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wandavision Folge 3 

Man also bisher ist diese Serie ein absoluter Volltreffer für mich! Jede Folge hat mir Spaß gemacht und diese hier bisher am meisten. 

Allein wie viel Herz da drinnen streckt. Aufmachung der Serie, Design, Kostüme und und und. 

Diese Folge hat auch richtig viel Witz geboten. Und dann gibt's zwischendurch immer kleinere und größere Hinweise. Kann da nur paar Videos auf Youtube empfehlen, viele Details erkennen wir gar nicht, da man da manchmal echt Wissen aus den comics braucht. Gibt viele Kanäle, die die Folgen Szene für Szene bewerten und Geheimnisse enthüllen. 

 

wandavision-ep3-disney-plus-marvel.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die alten Tokusatsu-Serien anfangen aufzulisten. Dabei bewerte ich immer die komplette Staffel insgesamt.

Angefangen mit...

Kamen Rider Ex-Aid 7,5/10 Punkte

Eine Serie die einen doch überrascht während ihrer Laufzeit. Auch das man trotz bunter Optik es schaffte eine Story mit Gamingelementen, Tod und Wiedergeburt sowie einem die Menschheit bedrohenden Virus zu schaffen ist immer wieder erstaunlich. Wie bereits geschrieben ist die Optik etwas speziell, aber Story und Charaktäre machen dies locker wieder wett. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...