Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

True Detective - Staffel 2

Bin positiv überrascht. Bisher habe ich mich eher wenig für die Staffel 2 interessiert, weil ich immer hörte, sie sei nicht annähernd so gut wie die Erste. Ich fand sie manchmal etwas inhaltsüberladen, kam mit den ganzen Namen der Figuren und ihren Verstrickungen nicht mehr hinterher und das bis zum Ende. Doch das störte den Genuss kaum, weil man ja noch immer mit den Figuren mitfiebern kann und da fand ich alle vier sehr interessant und top besetzt mit Colin Farrell, Vince Vaughn, Rachel McAdams und Taylor Kitsch.

Dazu fand ich die Optik teilweise der Hammer mit den eher dunklen, warmen Farben. Das käme sicher auf einer 4K HDR-Version richtig geil rüber, aber auch so war die Qualität für eine BD schon echt gut. 

Das Intro ist zudem wieder ein echter Ohrwurm und stilvoll gemacht wie schon in der ersten Staffel.

Staffel 1 bekam von mir damals eine 9, dieses Mal reicht es für eine gute 8/10. Staffel 3 wird in Kürze geguckt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer - Staffel 5, Folge 8 (Amazon Prime Video)

 

wow, wow und extra wow, sowie alter schwede.

das war ganz, ganz stark die folge und zum größten teil richtig interessant und super spannend.

was dann am ende dieser folge abging, war der pure wahnsinn. bei der letzten szene hatte ich so eine krasse gänsehaut und der spruch noch dazu, herrlich.

 

ich bin so gespannt wie es weitergeht. leider weiß noch keiner, nicht mal die macher der serie, wann es mit den restlichen 8 folgen weitergeht. wegen Corona geht alles nur sehr langsam voran.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Buzz1991:

True Detective - Staffel 2

Bin positiv überrascht. Bisher habe ich mich eher wenig für die Staffel 2 interessiert, weil ich immer hörte, sie sei nicht annähernd so gut wie die Erste. Ich fand sie manchmal etwas inhaltsüberladen, kam mit den ganzen Namen der Figuren und ihren Verstrickungen nicht mehr hinterher und das bis zum Ende. Doch das störte den Genuss kaum, weil man ja noch immer mit den Figuren mitfiebern kann und da fand ich alle vier sehr interessant und top besetzt mit Colin Farrell, Vince Vaughn, Rachel McAdams und Taylor Kitsch.

Dazu fand ich die Optik teilweise der Hammer mit den eher dunklen, warmen Farben. Das käme sicher auf einer 4K HDR-Version richtig geil rüber, aber auch so war die Qualität für eine BD schon echt gut. 

Das Intro ist zudem wieder ein echter Ohrwurm und stilvoll gemacht wie schon in der ersten Staffel.

Staffel 1 bekam von mir damals eine 9, dieses Mal reicht es für eine gute 8/10. Staffel 3 wird in Kürze geguckt.

Ich fand die 2. Staffel von True Detective ebenfalls echt gelungen, gerade da sie sich doch sehr von der ersten unterschied und wie du schon erwähntest erstklassig besetzt wurde! Konnte die Kritik an ihr daher nie ganz nachvoll ziehen.

Die 3. Staffel hab ich mir auch bereits auf BluRay geholt, kam jedoch leider noch nicht dazu auf Grund anderer Interessen. Hoffe jedoch dass die dritte an die Qualität ihrer Vorgänger anknüpfen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb raphurius:

Ich fand die 2. Staffel von True Detective ebenfalls echt gelungen, gerade da sie sich doch sehr von der ersten unterschied und wie du schon erwähntest erstklassig besetzt wurde! Konnte die Kritik an ihr daher nie ganz nachvoll ziehen.

Die 3. Staffel hab ich mir auch bereits auf BluRay geholt, kam jedoch leider noch nicht dazu auf Grund anderer Interessen. Hoffe jedoch dass die dritte an die Qualität ihrer Vorgänger anknüpfen kann.

Ich fand die 2. Staffel leider schon um einiges schwächer, als die 1., wobei ich die 1. halt überragend fand und die2. dann nur ok.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Staffel 1 bekam von mir damals eine 9, dieses Mal reicht es für eine gute 8/10. Staffel 3 wird in Kürze geguckt.

Da gibt´s ne dritte Staffel ??? Wusst ich garnicht.

Staffel 2 war zwar nicht mehr so gut wie Staffel 1, aber danach muss ich gleich mal suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spartacus

Was für eine tolle Serie! Nicht nur Sex und Gewalt, sondern auch genügend Story dahinter, die einfach Spaß macht und man mitfiebert. Und wre früher gerne Xena geschaut hat, wird hier endlich sein Wunsch erfüllt.

Lucy Lawless nackt 😛

Gibt hier einfach nichts zu meckern und passt einfach alles! Die Geschichte rum um Spartacus und der Aufstand gegen Rom. Klasse!

4,5 von 5 Goldenboys !

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WandaVision Folge 3 und 4.

Die 3. Folge war nicht so mein Ding, der Gag mit den Sitcoms war so langsam ausgelutscht. Dafür war Folge 4 klasse. Nach Folge 3 hätte ich die Serie fast abgebrochen, nach der 4 soll ich unbedingt wissen wie es weiter geht 😅

The Expanse Staffel 4 Folge 9

Naomi hat endlich mit heulen aufgehört, Amos war wieder typisch Amos und vielleicht kommt es in dieser Staffel ja doch noch mal zu einer Wiedervereinigung der Crew...wäre auf jeden Fall nett da ja die letzte Staffel ohne Cas Anvar gedreht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

Ich fand die 2. Staffel leider schon um einiges schwächer, als die 1., wobei ich die 1. halt überragend fand und die2. dann nur ok.

 

Natürlich konnte die zweiten Staffel nicht mit der überragenden ersten mithalten, war aber ja auch zu erwarten nach so einer krassen Vorlage! Trotzdem fand ich die zweite mehr als unterhaltsam.

Hast du denn die dritte Staffel auch schon gesehen und wenn ja, wie gefiel sie dir im Vegleich zu den anderen? Die Kritiken waren ja glaube ich durchweg positiv, was aber natürlich nicht ausschlaggebend ist auf Grund des eigenen Geschmacks.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb raphurius:

Natürlich konnte die zweiten Staffel nicht mit der überragenden ersten mithalten, war aber ja auch zu erwarten nach so einer krassen Vorlage! Trotzdem fand ich die zweite mehr als unterhaltsam.

Hast du denn die dritte Staffel auch schon gesehen und wenn ja, wie gefiel sie dir im Vegleich zu den anderen? Die Kritiken waren ja glaube ich durchweg positiv, was aber natürlich nicht ausschlaggebend ist auf Grund des eigenen Geschmacks.

Nein, die 3. Staffel habe ich noch nicht gesehen. mein Serien- und Filmbacklog ist aber allgemein riesengroß. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...