Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Nein, die 3. Staffel habe ich noch nicht gesehen. mein Serien- und Filmbacklog ist aber allgemein riesengroß. 

Da pflegen wir wohl die selben Luxusprobleme 😅... Komme bei weitem auch nicht mehr hinterher mit Filmen, Serien und Videospielen. Das Angebot ist mittlerweile einfach zu riesig. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb raphurius:

Da pflegen wir wohl die selben Luxusprobleme 😅... Komme bei weitem auch nicht mehr hinterher mit Filmen, Serien und Videospielen. Das Angebot ist mittlerweile einfach zu riesig. 🙃

Bei mir ist ja das Problem, dass ich auch ein großer Brettspielfan bin und dafür auch einiges an Zeit draufgeht.
Insgesamt liegt es aber natürlich auch an Beruf und Familie (Kind), dass die Zeit allgemein eingeschränkt ist und meist priorisiere ich dann Video- und Brettspiele vor Filmen und Serien, weil ich das interaktive dann noch lieber habe.
Deshalb schaue ich nur noch recht selten fern.
Serien dann eher wenn ich auch Dienstreise bin. 

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanda Folge 4 

Ja, wie erwartet hält die Serie einige Überraschungen bereit. Für mich war Folge 4 jetzt zwar eher eine Zusammenfassung der ersten 3 Folgen, aber dennoch spaßig und interessant. Wird sicher noch einige Überraschungen geben. 

 

Wu-Tang Serie 

Genau mein Ding. Die Zeit Ende der 90er ist eigentlich immer geil, im Bezug auf hip hop und Drogen/Crime Story geht auch immer gut. Dazu paar schöne beats und man kann die Serie gut schauen. Die schaue ich definitiv weiter. 

Screen-Shot-2021-01-29-at-9.43.02-AM.png

kbZFfquhFg2EOUnKbZedWCs1kWO.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JinofTsushima:

Wu-Tang Serie 

Genau mein Ding. Die Zeit Ende der 90er ist eigentlich immer geil, im Bezug auf hip hop und Drogen/Crime Story geht auch immer gut. Dazu paar schöne beats und man kann die Serie gut schauen. Die schaue ich definitiv weiter. 

heute gibt es wieder eine neue folge. bin schon gespannt und freue mich drauf.

dir auch weiterhin ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu-Tang: An American Saga - Staffel 1, Folge 3 (Sender Sony AXN)

Info: AXN ist über Vodafone, MagentaTV, Prime Video Channels zu sehen. Jede Woche eine neue Folge. 10 Folgen hat die 1. Staffel. Eine 2. Staffel wird auch noch kommen.

 

es geht richtig interessant und sau cool weiter. richtig klasse war das im knast, sowie der rest auch. die ganzen songs waren wieder hammer.

für mich ist es die coolste serie im moment.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu-Tang: An American Saga - Folge 3

Hammer harte Folge.

Man erkennt schon die ersten Gedanken des jungen RZA, das man als Einheit weiterkommt.

Die Serie ist jetzt schon das Serien Highlight 2021, ein Muss für jeden Rap Head der später 80iger und 90iger Jahre. 

Klasse inszeniert, die Schauspieler machen einen hervorragenden Job und wirken authentisch. 

Auf einer Höhe mit Godfather of Harlem. 

Your Honor - Folge 4

Jetzt tanzt Michael auf zwei Hochzeiten und das Problem wird nicht kleiner, das Netz auf Lügen zieht sich weiter zusammen. Bin schon gespannt was passiert wenn es auffliegt.

War ne gute Folge, es geht spannend weiter. Krimifans kommen bei dieser Serie auf ihre Kosten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Wu-Tang: An American Saga - Folge 3

Hammer harte Folge.

Man erkennt schon die ersten Gedanken des jungen RZA, das man als Einheit weiterkommt.

Die Serie ist jetzt schon das Serien Highlight 2021, ein Muss für jeden Rap Head der später 80iger und 90iger Jahre. 

Klasse inszeniert, die Schauspieler machen einen hervorragenden Job und wirken authentisch. 

Auf einer Höhe mit Godfather of Harlem. 

Your Honor - Folge 4

Jetzt tanzt Michael auf zwei Hochzeiten und das Problem wird nicht kleiner, das Netz auf Lügen zieht sich weiter zusammen. Bin schon gespannt was passiert wenn es auffliegt.

War ne gute Folge, es geht spannend weiter. Krimifans kommen bei dieser Serie auf ihre Kosten.

:ok: (likes leider ausverkauft im moment)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...