Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb raphurius:

Natürlich konnte die zweiten Staffel nicht mit der überragenden ersten mithalten, war aber ja auch zu erwarten nach so einer krassen Vorlage! Trotzdem fand ich die zweite mehr als unterhaltsam.

Hast du denn die dritte Staffel auch schon gesehen und wenn ja, wie gefiel sie dir im Vegleich zu den anderen? Die Kritiken waren ja glaube ich durchweg positiv, was aber natürlich nicht ausschlaggebend ist auf Grund des eigenen Geschmacks.

Nein, die 3. Staffel habe ich noch nicht gesehen. mein Serien- und Filmbacklog ist aber allgemein riesengroß. 

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 9.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab jetzt mal auf Empfehlung von @spider2000 mit Discovery angefangen.   Ich hab sonst mit dem Star Trek Universum gar nichts zu tun und hoffe, ich verstehe somit dennoch paar Sachen, die do

bin so am frühstücken und dachte mir, ich könnte ja mal nach ewigkeiten Mr. Bean wieder gucken. was ist passiert, ich komme kaum zum essen, weil ich so viel lachen muss (meine nachbarn sind wahrs

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

Posted Images

vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Nein, die 3. Staffel habe ich noch nicht gesehen. mein Serien- und Filmbacklog ist aber allgemein riesengroß. 

Da pflegen wir wohl die selben Luxusprobleme 😅... Komme bei weitem auch nicht mehr hinterher mit Filmen, Serien und Videospielen. Das Angebot ist mittlerweile einfach zu riesig. 🙃

vor 21 Minuten schrieb raphurius:

Da pflegen wir wohl die selben Luxusprobleme 😅... Komme bei weitem auch nicht mehr hinterher mit Filmen, Serien und Videospielen. Das Angebot ist mittlerweile einfach zu riesig. 🙃

Bei mir ist ja das Problem, dass ich auch ein großer Brettspielfan bin und dafür auch einiges an Zeit draufgeht.
Insgesamt liegt es aber natürlich auch an Beruf und Familie (Kind), dass die Zeit allgemein eingeschränkt ist und meist priorisiere ich dann Video- und Brettspiele vor Filmen und Serien, weil ich das interaktive dann noch lieber habe.
Deshalb schaue ich nur noch recht selten fern.
Serien dann eher wenn ich auch Dienstreise bin. 

Edited by Diggler
  • Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Wanda Folge 4 

Ja, wie erwartet hält die Serie einige Überraschungen bereit. Für mich war Folge 4 jetzt zwar eher eine Zusammenfassung der ersten 3 Folgen, aber dennoch spaßig und interessant. Wird sicher noch einige Überraschungen geben. 

Wu-Tang Serie 

Genau mein Ding. Die Zeit Ende der 90er ist eigentlich immer geil, im Bezug auf hip hop und Drogen/Crime Story geht auch immer gut. Dazu paar schöne beats und man kann die Serie gut schauen. Die schaue ich definitiv weiter. 

Screen-Shot-2021-01-29-at-9.43.02-AM.png

kbZFfquhFg2EOUnKbZedWCs1kWO.jpg

• Like 1
vor 6 Minuten schrieb JinofTsushima:

Wu-Tang Serie 

Genau mein Ding. Die Zeit Ende der 90er ist eigentlich immer geil, im Bezug auf hip hop und Drogen/Crime Story geht auch immer gut. Dazu paar schöne beats und man kann die Serie gut schauen. Die schaue ich definitiv weiter. 

heute gibt es wieder eine neue folge. bin schon gespannt und freue mich drauf.

dir auch weiterhin ganz viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

heute gibt es wieder eine neue folge. bin schon gespannt und freue mich drauf.

dir auch weiterhin ganz viel spaß.

Perfekt. Gebe ich mir spätestens morgen. Dir auch beste Unterhaltung! 

• Thanks 1
vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Perfekt. Gebe ich mir spätestens morgen. Dir auch beste Unterhaltung! 

danke. den spaß werde ich haben. werde ja wie immer dann berichten, sobald ich die folge gesehen habe.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wu-Tang: An American Saga - Staffel 1, Folge 3 (Sender Sony AXN)

Info: AXN ist über Vodafone, MagentaTV, Prime Video Channels zu sehen. Jede Woche eine neue Folge. 10 Folgen hat die 1. Staffel. Eine 2. Staffel wird auch noch kommen.

es geht richtig interessant und sau cool weiter. richtig klasse war das im knast, sowie der rest auch. die ganzen songs waren wieder hammer.

für mich ist es die coolste serie im moment.

• Like 1

Mein PC System :

Wu-Tang: An American Saga - Folge 3

Hammer harte Folge.

Man erkennt schon die ersten Gedanken des jungen RZA, das man als Einheit weiterkommt.

Die Serie ist jetzt schon das Serien Highlight 2021, ein Muss für jeden Rap Head der später 80iger und 90iger Jahre. 

Klasse inszeniert, die Schauspieler machen einen hervorragenden Job und wirken authentisch. 

Auf einer Höhe mit Godfather of Harlem. 

Your Honor - Folge 4

Jetzt tanzt Michael auf zwei Hochzeiten und das Problem wird nicht kleiner, das Netz auf Lügen zieht sich weiter zusammen. Bin schon gespannt was passiert wenn es auffliegt.

War ne gute Folge, es geht spannend weiter. Krimifans kommen bei dieser Serie auf ihre Kosten.

• Like 2