Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Dank euch bin ich hier ja neulich auf True Detektive Staffel 3 gestoßen.

Ich habe bisher die ersten 2 Folgen gesehen, und bin schon angefixt. Trotz recht gemächlicher Erzählung ist es sehr spannend aufgebaut. Die 3 verschiedenen Zeitlinien bringen dazu noch Komplexität rein.

Werd´s definitiv die nächsten Tage durch machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Dank euch bin ich hier ja neulich auf True Detektive Staffel 3 gestoßen.

Ich habe bisher die ersten 2 Folgen gesehen, und bin schon angefixt. Trotz recht gemächlicher Erzählung ist es sehr spannend aufgebaut. Die 3 verschiedenen Zeitlinien bringen dazu noch Komplexität rein.

Werd´s definitiv die nächsten Tage durch machen.

Leider wird Staffel 1 wohl für immer unerreicht bleiben, auch wenn mir die beiden anderen Staffeln ebenfalls gefallen haben. Staffel 3 hat zumindest ein paar Vibes die hier und da einen Hauch der ersten Staffel haben, aber dabei bleibt es dann auch.

Ich habe mit The Americans angefangen und bin durchaus angetan bisher. Staffel 1 habe ich fast durch 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer für dich da - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

 

ich liebe diese neue serie wie verrückt. bin sofort in den ersten minuten mit alles warm geworden. die beiden hauptdarstellerin sind ja eh voll bekannt (die eine ist aus der serie Scrubs).

das thema und was da alles abgeht, ist ganz stark in szene gesetzt. besonders wenn sich beide an ihre zeit als teenager usw. erinnern. klasse was da alles abgeht.

in folge 1 gab es auch erste sahne kult songs im hintergrund zu hören, wo ich mal richtig geile laune bekommen habe.

die serie ist für mich genau das richtige jetzt, wo ich einfach nur hammer laune bekomme. das thema allgemein finde ich eh klasse.

bin gespannt was da noch so alles abgeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Expanse Staffel 5 Folge 10. 

Das war ein Staffelfinale, Wahnsinn. Muss ich mir am WE noch mal anschauen. Find es immer noch extrem Schade das nach der nächsten Staffel Schluss sein soll und kann mir überhaupt nicht vorstellen wie die ganzen offenen Handlungsstränge zufriedenstellend in 10 weiteren Folgen abgeschlossen werden sollen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Wandavision Folge 5

 

Es wird von Woche zu Woche einfach immer besser. 

Diese Serie ist wirklich beste Unterhaltung und ich bin Marvel dankbar dafür. 

Auch heute gab es richtig große Überraschungen. 

bin gespannt. bin heute nicht dazu gekommen. werde wahrscheinlich morgen dann die folge gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WandaVision - Staffel 1, Folge 5 (Disney Plus)

 

war eine coole und teilweise spannende folge.

am ende sieht man einer meiner lieblingsdarsteller. sau cool der typ. bekannt aus filmen und American Horror Story.

eine sache hat mich dann doch etwas genervt. bei den sitcom szenen haben sie im hintergrund genau die gleiche lache verwendet wie in der serie Fuller House. ich musste dann immer an Fuller House denken.

aber so macht die folge lust auf mehr. mal sehen wie es weitergeht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...