Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Eine neue Netflix Doku. 

Sind 4 Folgen, die man an einem Abend bzw am Wochenende locker schauen kann. Es kommen viele Ermittler zu Wort und falls man von diesem Fall noch nichts gehört hat, lohnt sich diese Doku auch. 

Ist durchaus spannend gemacht und es kommen auch Leute zu Wort, die man falsch verdächtigt hat usw. 

 

 

NINTCHDBPICT000635140018.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Crew - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: Neue Sitcom mit Kevin James. Komplette 1. Staffel ist verfügbar.

 

habe nach der hälfte von folge 1 die reißleine gezogen.

habe zu 99% nicht gelacht, die gags zünden einfach nicht und sind wie aufgesetzt. die meisten darsteller gefallen mir überhaupt nicht und werde null warm mit den.

kurz gesagt: ein satz mit X, das wahr wohl nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu-Tang: An American Saga - Staffel 1, Folge 5 (Sender Sony AXN)

Info: AXN ist über Vodafone, MagentaTV, Prime Video Channels zu sehen. Jede Woche eine neue Folge. 10 Folgen hat die 1. Staffel. Eine 2. Staffel wird auch noch kommen.

 

es geht richtig interessant und ganz stark weiter. teilweise ist es ganz schön krass und emotional was da abgeht.

bin gespannt wie es weitergeht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

The Crew - Staffel 1, Folge 1 (Netflix)

Info: Neue Sitcom mit Kevin James. Komplette 1. Staffel ist verfügbar.

 

habe nach der hälfte von folge 1 die reißleine gezogen.

habe zu 99% nicht gelacht, die gags zünden einfach nicht und sind wie aufgesetzt. die meisten darsteller gefallen mir überhaupt nicht und werde null warm mit den.

kurz gesagt: ein satz mit X, das wahr wohl nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe enenfalls mal die ersten 3 Folgen von The Crew geschaut und gebe dir recht dass die Lacher eher etwas flach daher kommen. Sicherlich nicht die Qualität eines King of Queens, aber ich denke die Serie muss sich zuerst noch ein wenig finden. Zumal ja neben Kevin James auch viele neue Gesichter dabei sind die man/ich bislang noch nie gesehen hat.

Ich fand z. B. dass bereits die zweite Folge schon etwas besser war. Ich werde mir auf jeden Fall die 10 Folgen geben. Lockere Unterhaltung für zwischendurch, gerade in Coronazeiten, absolut willkommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb raphurius:

Habe enenfalls mal die ersten 3 Folgen von The Crew geschaut und gebe dir recht dass die Lacher eher etwas flach daher kommen. Sicherlich nicht die Qualität eines King of Queens, aber ich denke die Serie muss sich zuerst noch ein wenig finden. Zumal ja neben Kevin James auch viele neue Gesichter dabei sind die man/ich bislang noch nie gesehen hat.

Ich fand z. B. dass bereits die zweite Folge schon etwas besser war. Ich werde mir auf jeden Fall die 10 Folgen geben. Lockere Unterhaltung für zwischendurch, gerade in Coronazeiten, absolut willkommen.

dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß.

für mich persönlich reicht es nicht das ich weitergucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...