Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Arrow Season 3 ist zu Ende und Flash Season 1 ist zu ende und wow beide sehr gut aber Arrow hat es etwas schlichter und leiser gemacht und Flash war einfach nur WOW, mit einem riesigem Cliffhanger und einer wahnsinnig traurigen Szene =(

 

Das zeigt so in etwa die allgemeine Stimmung: LjiL5XZ.jpg

 

mist, das gerade sommerpause ist wegen flash, und in englisch gucken habe ich kein bock.

 

bin auf die restlichen folgen sehr gespannt, was noch so da abgeht.

 

 

 

und in 4 tagen kommt die neue staffel shameless (in deutsch), da bin ich sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, das gerade sommerpause ist wegen flash, und in englisch gucken habe ich kein bock.

 

bin auf die restlichen folgen sehr gespannt, was noch so da abgeht.

 

 

 

und in 4 tagen kommt die neue staffel shameless (in deutsch), da bin ich sehr gespannt.

 

Hast du schon den Trailer zur neuen DC Serie gesehen? Legends of tomorrow? Kannst dir ja mal anschauen aber selbst der kann evtl. ein paar Sachen aus beiden Serien spoilern also vorsicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch gehört, dass das Flash Finale mega gut sein soll und Arrow eher enttäuschend.

Aber ich ganz persönlich bin zwar noch nicht fertig mit Arrow, aber ich finde die 3. Staffel richtig gut, schön düster und mehr Richtung Daredevil.

 

Die 1. Staffel von Flash war bisher eher durchwachsen. Da bin ich mal auf das Ende von beiden Serien gespannt.

 

Ray Donovan, Staffel 1 Folge 1

 

Da wurden aber echt direkt mal viel Charaktere eingeführt.

Durchaus interessant, erinnert vom Setting her an die Sopranos.

Die Staffel schau ich auf jeden Fall noch fertig.

 

Hahaha genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon den Trailer zur neuen DC Serie gesehen? Legends of tomorrow? Kannst dir ja mal anschauen aber selbst der kann evtl. ein paar Sachen aus beiden Serien spoilern also vorsicht.

 

habe mir gerade nur eine minute angeguckt, reicht.

die serie ist sowas von gekauft, werde ich natürlich gucken, ein muss für mich.

 

und danke für den hinweis zur neuen serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Drama-Serien, aber einigermaßen gut geschriebene und gespielte Sitcoms bzw. Comedy-Serien schaue ich mir sehr gern an. Humor geht einfach über alles hinaus, entweder man findet etwas lustig oder nicht, egal wie gut oder schlecht etwas gemacht ist, wie schwach die Kameraeinstellungen sind oder ähnliches. Bei Comedy möchte man sich amüsieren, man will lachen und entspannt unterhalten werden, und in letzter Zeit hatte ich einige schöne Shows gesehen...

 

Unbedingt empfehlen möchte ich "Arrested Development". Bei Netflix konnte ich nun endlich die 4. und letzte Staffel anschauen. Selten so eine abgedrehte Handlung erlebt, ein grandioser Cast, da kann man wirklich ablachen, komisch dass diese Serie nicht so bekannt ist, eigentlich einer der besten Shows der 2000er und die am höchsten bewertete Comedy-Serie bei IMDB noch vor Seinfeld und Friends. Seinfeld gilt allgemein aber als beste und genialste Sitcom, einer der größten Shows der amerikanischen TV-Geschichte, leider hier auch nicht so bekannt.

Das selbe gilt für 30 Rock, diese Show habe ich letztens erst angefangen und ich bin ziemlich zufrieden damit. Einige Charaktere sind zwar etwas zu schräg geraten, aber Alec Baldwin und Tina Fey sind der hammer, sehr unterhaltsam, wirkt sehr frisch zwischen den ganzen anderen Shows. Tina Fey ist da Chefautorin einer NBC-Show ala SNL, Baldwin ist der Chef, und das restliche verrückte Team sorgt für genügend witzige Stories, eine Satire auf das amerikanische Fernsehen und ein lustiger Blick hinter den Kulissen.

 

Also meine Wertungen:

 

Arrested Development

9/10

 

30 Rock (1.-3. Staffel)

7.5/10

 

Seinfeld

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Drama-Serien, aber einigermaßen gut geschriebene und gespielte Sitcoms bzw. Comedy-Serien schaue ich mir sehr gern an. Humor geht einfach über alles hinaus, entweder man findet etwas lustig oder nicht, egal wie gut oder schlecht etwas gemacht ist, wie schwach die Kameraeinstellungen sind oder ähnliches. Bei Comedy möchte man sich amüsieren, man will lachen und entspannt unterhalten werden, und in letzter Zeit hatte ich einige schöne Shows gesehen...

 

Unbedingt empfehlen möchte ich "Arrested Development". Bei Netflix konnte ich nun endlich die 4. und letzte Staffel anschauen. Selten so eine abgedrehte Handlung erlebt, ein grandioser Cast, da kann man wirklich ablachen, komisch dass diese Serie nicht so bekannt ist, eigentlich einer der besten Shows der 2000er und die am höchsten bewertete Comedy-Serie bei IMDB noch vor Seinfeld und Friends. Seinfeld gilt allgemein aber als beste und genialste Sitcom, einer der größten Shows der amerikanischen TV-Geschichte, leider hier auch nicht so bekannt.

Das selbe gilt für 30 Rock, diese Show habe ich letztens erst angefangen und ich bin ziemlich zufrieden damit. Einige Charaktere sind zwar etwas zu schräg geraten, aber Alec Baldwin und Tina Fey sind der hammer, sehr unterhaltsam, wirkt sehr frisch zwischen den ganzen anderen Shows. Tina Fey ist da Chefautorin einer NBC-Show ala SNL, Baldwin ist der Chef, und das restliche verrückte Team sorgt für genügend witzige Stories, eine Satire auf das amerikanische Fernsehen und ein lustiger Blick hinter den Kulissen.

 

Also meine Wertungen:

 

Arrested Development

9/10

 

30 Rock (1.-3. Staffel)

7.5/10

 

Seinfeld

10/10

 

also seinfeld ist einer meiner lieblings sitcoms, besonders kramer gefällt mir so krass geil, muss bei den immer voll lachen.

 

 

die anderen beiden serien die du meinst gucke ich nur nebenbei, wenn ich mal lust habe.

 

die sind zwar auch klasse, aber eher zum schmunzeln für mich, ist so ein dezenter humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4te Staffel Game of Thrones beendet...und was soll ich sagen...WOW! Fesselnd, spannend, viele Charaktere, Intrigen, Sex, Macht, Kämpfe, Schlachten, Gewalt,rau, derb. Der große Pluspunkt der Serie ist,dass man nie weiß, welcher Charaktere sich wie entwickelt. Eine vermeintliche Hauptperson stirbt in der nächsten Szene....:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extant staffel 1, folge 1

 

die neue (sci-fi) mystery serie gefällt mir ganz gut.

 

die serie wurde von Steven Spielberg produziert, was man auch sieht, sie ist sehr hochwertig mit ein guten cast.

die hauptrolle spielt Halle Berry, das ist auch ihre erste serien hauptrolle. sie spielt klasse.

 

die ertste folge war sehr interessant und geheimnisvoll, und das ende von folge 1 macht so viel lust auf mehr.

 

bin gespannt, wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich endlich durchgesetzt und Bloodline weitergeguckt.

Weiß gar nich, ob ich jetzt Folge 5 oder 6 durch habe.

Auf jeden Fall gefällt mir die Serie immer besser.

Die Spannung die aufgebaut wird, ist nicht eine die dich direkt fesselt, sondern eher unterschwellig. Es gibt längere Dialoge und es kommen immer mehr Geheimnisse in die Geschichte und man fragt sich, wie die alle zusammenhängen.

Man taucht langsam in die Abgründe der Familie Rayburn ein und jeder Charakter entwickelt seine bereits vorhandenen Eigenschaften behutsam ins Extreme.

 

Ich bin sehr gespannt, was weiter passiert. Kann auf jeden Fall verstehen, dass die Serie die Geschmäcker spaltet.

 

Bisher 8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...