Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb raphurius:

Habe enenfalls mal die ersten 3 Folgen von The Crew geschaut und gebe dir recht dass die Lacher eher etwas flach daher kommen. Sicherlich nicht die Qualität eines King of Queens, aber ich denke die Serie muss sich zuerst noch ein wenig finden. Zumal ja neben Kevin James auch viele neue Gesichter dabei sind die man/ich bislang noch nie gesehen hat.

Ich fand z. B. dass bereits die zweite Folge schon etwas besser war. Ich werde mir auf jeden Fall die 10 Folgen geben. Lockere Unterhaltung für zwischendurch, gerade in Coronazeiten, absolut willkommen.

dann wünsche ich dir weiterhin viel spaß.

für mich persönlich reicht es nicht das ich weitergucke.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 9.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

My Name Is Earl Staffel 1 Das ist so eine Serie bei der ich früher, als ich noch Ferngesehen habe, beim Zappen immer hängen geblieben bin. Ich hatte aber glaub nie eine Episode von Anfang an gese

Info und Erinnerung: diesen Freitag kommt die neue Blockbuster Serie Shadow and Bone auf Netflix. Die serie soll ganz stark sein. ich freue mich tierisch drauf. solche serien sind genau mein ding

Posted Images

American Gods - Staffel 3, Folge 5 (Amazon Prime Video)

Info: Jeden Montag eine neue Folge. 10 Folgen hat die 3. Staffel.

war zwar alles interessant, aber die folge fand ich persönlich nur ok bis gut. das ende macht richtig lust auf mehr.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

True Detective Staffel 3.

Hat mir ziemlich gut gefallen, und hatte auch den typischen True Detective Charme.

Irgendwann werd ich mir wohl mal wieder Staffel 1 anschauen.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Orange is the new Black ( Netflix/ Staffel 1-4, 5 Folge 1-7 ) 

Wir sind bereits in der 5. Staffel und die Serie macht einfach nur Spaß. Teilweise komplett durchgeknallte Szenen und ebenso die Charaktere und sehr viel nackte Haut. Hätte am Anfang nicht gedacht dass mich die Serie so gut unterhaltet. :good:

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

INFO:

am freitag den 19.02. kommt auf Amazon Prime Video die komplette 1. staffel von der serie Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.

es ist die serie vom hammer kultfilm. die serie soll richtig stark sein, was man schon im trailer sieht. ich werde mir die serie auf 100 pro angucken und freue mich tierisch.

hier, zieht euch den trailer rein, der ganz stark ist:

Edited by spider2000
  • Like 1

Mein PC System :

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

INFO:

am freitag den 19.02. kommt auf Amazon Prime Video die komplette 1. staffel von der serie Wir Kinder vom Bahnhof Zoo.

es ist die serie vom hammer kultfilm. die serie soll richtig stark sein, was man schon im trailer sieht. ich werde mir die serie auf 100 pro angucken und freue mich tierisch.

Ich glaube ich muss mal den Prime Account von meiner Schwester anzapfen. Den Film hatten wir damals in der Schule geguckt, gehörte quasi zum Pflichtprogramm. 

Ich bin gespannt, was die daraus gemacht haben. 

• Like 2

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

INFO:

Naja Hammer Kultfilm ....er passte in der Zeit und war für das damalige noch Prüdere und noch zugeknöpftere Deutschland ein kleiner Skandal.

Mich persönlich interessiert diese Serie überhaupt nicht.

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

INFO:

Nice, hab ich noch gar nicht mitbekommen. Danke für die Info ✌🏻

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Ich glaube ich muss mal den Prime Account von meiner Schwester anzapfen. Den Film hatten wir damals in der Schule geguckt, gehörte quasi zum Pflichtprogramm. 

Ich bin gespannt, was die daraus gemacht haben. 

Dito, hat man allein während der Schulzeit häufiger gesehen.

Bin auf jeden Fall gespannt, könnte einer der wenigen Produktionen aus Deutschland sein die mir gefallen. Freu mich drauf, morgen geht's los.

• Like 1

Matrjoschka auf Netflix. Hammer Serie, freue mich schon auf die zweite Staffel. 

Kinder vom Bahnhof Zoo lässt mich kalt. Wenn ich ein paar abgefuckte Drogenjunkies sehen will, kann ich das hier in der Stadt jederzeit in echt im und um den Hauptbahnhof haben 😂 Und den Film fand ich auch als Jugendlicher schon scheiße. Mag mit meiner allgemeinen Abscheu gegen Menschen die sich so gehen lassen und selbst kaputt machen zu tun haben 😉

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Wie die kleinen Schweinchen grunzen werden, wenn sie hören, wie der alte Eber leiden musste.  .... Staffel 4.

Einfach Hammer, wie sich die Serie seit Staffel 1 gemacht hat.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"