Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

The Walking Dead - Staffel 10, Folge 17 (FOX auf Sky, Vodafone, Sky Go, Sky Ticket)

 

yes, es geht endlich weiter mit den 6 letzten (bonus)folgen der 10. staffel.

es geht richtig klasse und sehr interessant weiter. ein neuer unbekannter feind ist anwesend, wo ich sehr gespannt bin, wer die sind.

dann ist es richtig klasse das eine sehr bekannte person wieder zurückgekehrt ist. war ein klasse mix aus spannung, emotionales, klasse dialoge, coole action usw.

am ende wurde dann noch ein wunderschöner song gespielt. bin sehr gespannt wie es da weitergeht.

 

und noch eine klasse neuigkeit:

die finale 11. staffel wird schon im sommer ausgestrahlt und hat dann satte 24 folgen!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin durch Zufall bei Netflix auf eine skandinavische Serie names Ragnarok gestoßen und bin total angetan. Sie ist eine Mischung aus Mysterie und Coming of Age, doch viel subtiler, glaubwürdiger und realitätsnäher als die meisten Genrevertreter aus den USA. Sehr andersartig, mit einem total eigenen Vibe, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! 

Das gleiche Gilt für Thus Spoke Kishibe Rohan (schöne Anlehnung an meinen Brudi Nietzsche), eine Reihe von Manga-One-Shots aus der Feder vom Jojo'z Bizzare Adventure Schöpfer. Die einzelnen Episoden sind herrlich abgedreht, skurril und innovativ. Zudem ist der Zeichenstil total eigen, sticht aus der Masse hervor. Man fragt sich nach jeder Folge was als nächstes für ein abgespacter Shit kommt. Leider sind es nur vier Stück, gerne mehr davon!

Edit: @spider2000@AlgeraZF

Ihr beide steht doch auf Coming-Of-Age oder? Mich würde echt mal interessieren, wie auch dieser etwas andere Genrevertreter gefällt :)

Bearbeitet von Edelstahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/1/2021 um 11:39 AM schrieb Kintaro Oe:

Kill la Kill - Anime auf Netflix

Herrlich übertriebener Anime, welche anders als der Manga (beides lief wohl zeitgleich) die Story auch zu Ende führt.
Kämpfe, Charaktere, Story, Fanservice, Plottwists.. einfach alles herrlich übertrieben und auch so gewollt. Man kommt aus dem Lachen/Staunen nicht mehr raus und bevor es anfängt, vllt. doch langweilig zu werden, ist auch schon vorbei.

Wer also einen Anime Rund um das Thema Kleidung und übertriebene Kämpfe sucht, ist hier genau richtig!

4 von 5 Golden Boys

Gruß

Kenn ich schon ne Weile, Sau geile Anime. Hab mir die vor kurzem nen zweites Mal angeschaut.

 

Am 3/1/2021 um 8:19 PM schrieb spider2000:

The Walking Dead - Staffel 10, Folge 17 (FOX auf Sky, Vodafone, Sky Go, Sky Ticket)

 

yes, es geht endlich weiter mit den 6 letzten (bonus)folgen der 10. staffel.

es geht richtig klasse und sehr interessant weiter. ein neuer unbekannter feind ist anwesend, wo ich sehr gespannt bin, wer die sind.

dann ist es richtig klasse das eine sehr bekannte person wieder zurückgekehrt ist. war ein klasse mix aus spannung, emotionales, klasse dialoge, coole action usw.

am ende wurde dann noch ein wunderschöner song gespielt. bin sehr gespannt wie es da weitergeht.

 

und noch eine klasse neuigkeit:

die finale 11. staffel wird schon im sommer ausgestrahlt und hat dann satte 24 folgen!!!

 

Yes, endlich geht's weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Danke danke, den wünsche ich dir auch ✌🏻

Young Sheldon geht auch weiter. Sehe gerade die 1 Folge von Staffel 4

ja, Young Sheldon geht seit gestern auf Pro7 weiter. habe die folge vorhin gesehen. war wieder richtig klasse, mit extrem viel charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kmoral:

@spider2000wo hast du die Folge TWD geschaut? Ist diese auf SkyTicket enthalten? oder nur normal Sky

habe die aktuelle neue folge auf Sky Go geguckt.

und ja, die aktuelle folge ist auch in Sky Ticket enthalten.

 

hier das bild von Sky Ticket, ganz unten ist die neuste folge:

4nhy6587.png

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu-Tang: An American Saga - Staffel 1, Folge 7 (Sender Sony AXN)

Info: AXN ist über Vodafone, MagentaTV, Prime Video Channels zu sehen. Jede Woche eine neue Folge. 10 Folgen hat die 1. Staffel. Eine 2. Staffel wird auch noch kommen.

 

war zwar eine ruhige folge, aber es geht sehr interessant weiter. nebenbei hat man einiges aus der vergangenheit erfahren.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...