Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Am 3/2/2021 um 9:08 PM schrieb Edelstahl:

Ich bin durch Zufall bei Netflix auf eine skandinavische Serie names Ragnarok gestoßen und bin total angetan. Sie ist eine Mischung aus Mysterie und Coming of Age, doch viel subtiler, glaubwürdiger und realitätsnäher als die meisten Genrevertreter aus den USA. Sehr andersartig, mit einem total eigenen Vibe, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! 

Das gleiche Gilt für Thus Spoke Kishibe Rohan (schöne Anlehnung an meinen Brudi Nietzsche), eine Reihe von Manga-One-Shots aus der Feder vom Jojo'z Bizzare Adventure Schöpfer. Die einzelnen Episoden sind herrlich abgedreht, skurril und innovativ. Zudem ist der Zeichenstil total eigen, sticht aus der Masse hervor. Man fragt sich nach jeder Folge was als nächstes für ein abgespacter Shit kommt. Leider sind es nur vier Stück, gerne mehr davon!

Edit: @spider2000@AlgeraZF

Ihr beide steht doch auf Coming-Of-Age oder? Mich würde echt mal interessieren, wie auch dieser etwas andere Genrevertreter gefällt :)

Ja Coming-of-Age gucke ich am liebsten. 

Leider habe ich die beide Serien bis jetzt nicht gesehen. Gucke mir zu Ragnarok mal einen Trailer an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/2/2021 um 9:08 PM schrieb Edelstahl:

Edit: @spider2000@AlgeraZF

Ihr beide steht doch auf Coming-Of-Age oder? Mich würde echt mal interessieren, wie auch dieser etwas andere Genrevertreter gefällt

oh ja, ich stehe voll auf Coming of Age. kommt aber auf die umsetzung an und wie alt die darsteller in der serie sind. zu alt sollten sie nicht sein. am besten zwischen 14 und 16 jahre.

 

wegen Ragnarok: trailer sieht schon interessant aus, ist für mich aber nicht wirklich Coming of Age. die darsteller sehen mir zu alt aus und einige gefallen mir nicht wirklich. darsteller sind mir ja sehr wichtig von der ausstrahlung, mimik usw. her. ist leider keine serie für mich persönlich im gesamtpaket. das wichtigste ist ja eh, das es dir gefällt.

 

wegen Thus Spoke Kishibe Rohan: Animi gucke ich überhaupt nicht. ist nicht so mein ding.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Staffel 1, Folge 5 (Amazon Prime Video)

Info: Moderne Neuinterpretation vom Buch und Film. Komplette 1. Staffel mit 8 Folgen. Ganz wichtig, nicht mit dem Buch oder Film 1 zu 1 vergleichen!!!

 

es geht ganz stark weiter und das ende dieser folge war ziemlich krass.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb spider2000:

oh ja, ich stehe voll auf Coming of Age. kommt aber auf die umsetzung an und wie alt die darsteller in der serie sind. zu alt sollten sie nicht sein. am besten zwischen 14 und 16 jahre.

 

wegen Ragnarok: trailer sieht schon interessant aus, ist für mich aber nicht wirklich Coming of Age. die darsteller sehen mir zu alt aus und einige gefallen mir nicht wirklich. darsteller sind mir ja sehr wichtig von der ausstrahlung, mimik usw. her. ist leider keine serie für mich persönlich im gesamtpaket. das wichtigste ist ja eh, das es dir gefällt.

 

 

Ne, ist auch kein reinrassiges Coming-Of-Age, hat nur Anleihen was für mich auch gut so ist, da ich die meisten anderen Vertreter nicht mag. Schade, dass du ihr keine Chance gibst, ist wirklich mal was anderes als der ganze Einheitsbrei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

Ne, ist auch kein reinrassiges Coming-Of-Age, hat nur Anleihen was für mich auch gut so ist, da ich die meisten anderen Vertreter nicht mag. Schade, dass du ihr keine Chance gibst, ist wirklich mal was anderes als der ganze Einheitsbrei.

ist schon was anderes und der trailer sieht auch interessant aus. aber wie gesagt, einige darsteller gefallen mir da einfach nicht und ich würde mit den nicht warm werden. darsteller sind mir mit am wichtigsten. das würde mir persönlich nichts bringen wenn ich der serie eine chance geben würde.

 

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

American Gods - Staffel 3 Folge 7

Und spannend geht die Geschichte um den Kampf der Götter weiter. Die Folge war ein voller Genuss, leider kommt schon bald das Staffelfinale.

 

 

ich muss noch folge 6 und 7 gucken. kein plan wann ich die gucke. sind ja noch 3 folgen bis zum staffelfinale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

@spider2000 Morgen WandaVision. Hype is real!!! 🙂🔥

ja, morgen ist das fette staffelfinale. bin sehr gespannt.

 

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Gönn dir, da ist auch ein neuer Nebendarsteller am Start. Du wirst ihn sofort erkennen und es feiern.

du meinst bestimmt den darsteller Danny Trejo, unter anderen aus From Dusk Till Dawn usw. habe mich schon vorher erkundigt, wer so alles in staffel 3 mitspielt.

wenn du den meinst, den finde ich so ganz cool, aber feiern nicht wirklich. oder wem meinst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...