Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, morgen ist das fette staffelfinale. bin sehr gespannt.

 

du meinst bestimmt den darsteller Danny Trejo, unter anderen aus From Dusk Till Dawn usw. habe mich schon vorher erkundigt, wer so alles in staffel 3 mitspielt.

wenn du den meinst, den finde ich so ganz cool, aber feiern nicht wirklich. oder wem meinst du genau?

Wollte nicht direkt spoilern daher habe ich seinen Namen nicht genannt. Ja Danny meinte ich, man was feier ich Machete😅 er spielt den Bösewicht einfach zu gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Edelstahl:

Ne, ist auch kein reinrassiges Coming-Of-Age, hat nur Anleihen was für mich auch gut so ist, da ich die meisten anderen Vertreter nicht mag. Schade, dass du ihr keine Chance gibst, ist wirklich mal was anderes als der ganze Einheitsbrei.

Ich sehe es leider auch so wie spider2000. Darsteller recht alt und gefallen mir schon im Trailer nicht wirklich. 

Schau mal bei Wir Kinder vom Bahnhof Zoo rein. Das ist verdammt starkes Coming-of-Age! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wollte nicht direkt spoilern daher habe ich seinen Namen nicht genannt. Ja Danny meinte ich, man was feier ich Machete😅 er spielt den Bösewicht einfach zu gut.

ist voll in ordnung das du nicht spoilern wolltest. konntest ja nicht wissen, das ich mich vorher schon erkundigt habe.

am besten hat er mir in From Dusk Till Dawn gefallen. Machete fand ich ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

konntest ja nicht wissen, das ich mich vorher schon erkundigt habe.

Eben, ich zum Beispiel erkundige mich meist nur nach dem Release. Wer neu dazu gekommen ist etc bekomme ich oft nicht mit und habe so stets ne Überraschung.

Hat einige gute Rollen gehabt, aber zu viele um die aufzählen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Eben, ich zum Beispiel erkundige mich meist nur nach dem Release. Wer neu dazu gekommen ist etc bekomme ich oft nicht mit und habe so stets ne Überraschung.

Hat einige gute Rollen gehabt, aber zu viele um die aufzählen zu können.

ich mache das ja sonst vorher auch nicht und will mich lieber überraschen lassen. leider gab es eine news damals wo er dann genannt wurde, mit 2 weiteren nebendarsteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ich mache das ja sonst vorher auch nicht und will mich lieber überraschen lassen. leider gab es eine news damals wo er dann genannt wurde, mit 2 weiteren nebendarsteller.

Hehe also geht es dir da so wie mir. Wenn bekommt man solche Nachrichten am Rande mit, ohne sich explizit darum zu informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ist schon was anderes und der trailer sieht auch interessant aus. aber wie gesagt, einige darsteller gefallen mir da einfach nicht und ich würde mit den nicht warm werden. darsteller sind mir mit am wichtigsten. das würde mir persönlich nichts bringen wenn ich der serie eine chance geben würde.

 

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Ich sehe es leider auch so wie spider2000. Darsteller recht alt und gefallen mir schon im Trailer nicht wirklich. 

Schau mal bei Wir Kinder vom Bahnhof Zoo rein. Das ist verdammt starkes Coming-of-Age! 

Ich finde es erstaunlich, dass ihr das nur anhand des Trailers schon entscheiden könnt, also geht ihr nur nach dem Aussehen oder wie kann ich das verstehen? 

Aber ich kenne das selber auch, dass ich die Charaktere in einer Serie einfach nicht symphytisch finde. Ich habe letztens die Serie "The Umbrella Academy" angefangen und fand die meisten Darsteller unsymphatisch und habe dann nicht weitergeguckt. So was hat man ab uns zu mal, aber ich finde, dass man dafür wenigstens 1-2 Folgen gucken sollte um sich ein Bild zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Edelstahl:

 

Ich finde es erstaunlich, dass ihr das nur anhand des Trailers schon entscheiden könnt, also geht ihr nur nach dem Aussehen oder wie kann ich das verstehen? 

Aber ich kenne das selber auch, dass ich die Charaktere in einer Serie einfach nicht symphytisch finde. Ich habe letztens die Serie "The Umbrella Academy" angefangen und fand die meisten Darsteller unsymphatisch und habe dann nicht weitergeguckt. So was hat man ab uns zu mal, aber ich finde, dass man dafür wenigstens 1-2 Folgen gucken sollte um sich ein Bild zu machen.

Je nachdem wie die Schauspieler im Trailer wirken kann es durchaus vorkommen dass man Grund dessen schon kein Interesse mehr hat. Oder das gezeigze Material sprach einen einfach nicht an. 

Kann die beiden da verstehen, Ragnarök sprach mich im Trailer auch nicht an. Obwohl ich Coming of Age recht gut finde.

Ab und zu gebe ich den Serien mit der Zeit doch ihre Chance auf 1-2 Folgen, aber dann muss der Markt gerade nix zu bieten haben damit ich abgeschrienene Serien eine Chance gebe.

Und der Markt gibt gerade Recht viele hochkarätige Serien her, deshalb muss man Prioritäten setzen was man am liebsten schauen möchte. Man hat schließlich noch andere Hobbies und Verpflichtungen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Edelstahl:

 

Ich finde es erstaunlich, dass ihr das nur anhand des Trailers schon entscheiden könnt, also geht ihr nur nach dem Aussehen oder wie kann ich das verstehen? 

Aber ich kenne das selber auch, dass ich die Charaktere in einer Serie einfach nicht symphytisch finde. Ich habe letztens die Serie "The Umbrella Academy" angefangen und fand die meisten Darsteller unsymphatisch und habe dann nicht weitergeguckt. So was hat man ab uns zu mal, aber ich finde, dass man dafür wenigstens 1-2 Folgen gucken sollte um sich ein Bild zu machen.

ja, es geht um symphytisch unter anderen. halt die austrahlung, mimik usw., da reicht es schon, die person kurz zu sehen bei mir. nebenbei habe ich mir alle darsteller noch auf bildern angeguckt. ist wie im richtigen leben halt, entweder findet man die person symphytisch, oder halt nicht, von der ausstrahlung her. für mich müssen die darsteller ein gewisen charme und persönlichkeit ausstrahlen für die rollen. ich kann es auch nicht erklären, es muss einfach passen.

bei The Umbrella Acadamy finde ich jeden darsteller klasse. die haben alle etwas besonderes an sich unter anderen. wenn du sie nicht gut findest, ist das vollkommen ok. ist alles immer geschmacksache.

durch trailer mache ich meistens immer aus ob ich eine serie eventuell gucke, da sehe ich ja unter anderen welche darsteller dann mitmachen und sehe sofort ob sie mir zusagen, oder halt nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...