Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

WandaVision - Staffel 1, Folge 9 / Staffelfinale (Disney Plus)

 

Achtung, extrem wichtig: Im Abspann gibt es 2 wichtige Szenen für staffel 2!!! Unbedingt angucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

leute, leute, leute und alter schwede. das war ganz großes kino und ich bin ohne ende beeindruckt!!!

in den ersten 30 minuten haben die macher alles rausgehauen was es nur gibt. meine kinnlade war fast die ganze zeit weit in Australien. das war unter anderen das geilste staffelfinale all the time und allgemein einer der besten folgen von allen serien. die ganze serie ist eh der oberhammer.

die ganze zeit war es hammer spannend und man hat nur mitgefiebert. ich bin fast in den bildschirm reingekrochen. ich habe auch die ganze zeit die realität ausgeblendet, da ich extrem vertieft in diese folge eingetaucht bin, ob ich selber an diesen ort wäre.

was da alles abging ist der pure wahnsinn und kaum in worte zu fassen. man muss es mit eigenen augen erleben.

 

und nicht vergessen, im abspann kommen noch 2 ganz wichtige szenen für staffel 2!!!

allen anderen wünsche ich extrem viel spaß mit dem staffelfinale und genießt jede sekunde. haltet auf alle fälle snacks bereit, die ihr auf 100 pro brauchen werdet.

ich freue mich tierisch auf staffel 2.

 

Achtung: Eine zweite Staffel ist nicht sicher! 

Eher werden die verschiedenen Handlungen in Captain Marvel 2 und Dr Strange 2 fortgesetzt. 

So oder so, wir bekommen also unsere Figuren noch öfter zu Gesicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WandaVision (komplette Miniserie)

So etwas habe ich noch nie bei einer Serie erlebt; Dass ich eine Serie in den ersten 1-3 Episoden so einen Quatsch fand (wäre da kein Marvel-Stempel auf der Serie gewesen, ich hätte nicht weiter geschaut) und am Ende war ich so begeistert.

Die Erzählweise dieser Serie ist etwas total neues und sprüht nur so von kreativität. Sie ist darauf ausgelegt mitzurätseln und seine eigenen Theorien zu erstellen. Und auch wenn man es nach den ersten Episoden nie für möglich gehalten hätte; am Ende macht alles Sinn und ergibt ein logisches Gesamtbild.

Eine Serie wie keine Andere. Fantastisch!

9/10

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Achtung: Eine zweite Staffel ist nicht sicher! 

Eher werden die verschiedenen Handlungen in Captain Marvel 2 und Dr Strange 2 fortgesetzt. 

So oder so, wir bekommen also unsere Figuren noch öfter zu Gesicht. 

Genau. Die Post Credit Scenes waren Einleitungen für die neuen Dr. Strange und Cpt. Marvel Filme.

Dr. Strange wird von Agatha im Finale ja auch erwähnt (The supreme Sorcerer). 
 

Eine zweite Staffel halte ich bei WandaVision auch für unnötig. Die Story geht nun in anderen Marvel Adaptionen weiter und ich freue mich drauf.

WandaVision ist jedenfalls etwas vom besten, was Marvel bisher hervorgebracht hat und so erfrischend anders :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb President Evil:

Genau. Die Post Credit Scenes waren Einleitungen für die neuen Dr. Strange und Cpt. Marvel Filme.

Dr. Strange wird von Agatha im Finale ja auch erwähnt (The supreme Sorcerer). 
 

Eine zweite Staffel halte ich bei WandaVision auch für unnötig. Die Story geht nun in anderen Marvel Adaptionen weiter und ich freue mich drauf.

WandaVision ist jedenfalls etwas vom besten, was Marvel bisher hervorgebracht hat und so erfrischend anders :ok:

Super zusammengefasst.  

Freue mich auf jeden Fall sehr auf die nächsten Filme, wird einiges passieren. 

Dr. Strange geht immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die letzte Folge von WandaVision eher enttäuschend, hat mich irgendwie nicht so richtig abgeholt. Insgesamt eine unterhaltsame Serie, wobei es mir bei den ersten Folgen ging wie @President Evil, ohne den Marvel-Stempel hätte ich abgebrochen. Ab Folge 4 war es dann aber richtig gut. Insgesamt würde ich die Serie mit 7/10 bewerten.

Bin ich schräg wenn Agatha/Agnes mir sympathischer war als Wanda? 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JinofTsushima:

WandaVision - Folge 9 

Alles in allem bin ich etwas enttäuscht. Lag vermutlich auch einfach an den hohen Erwartungen und es gab ja immer 1000 Gerüchte nach jeder Folge. "Der taucht auf und der Superheld" usw. 

Am Ende war ich dann dennoch ganz zufrieden und es hat ja auch noch paar Überraschungen gegeben.

Die Serie komplett ist natürlich ein Kracher, gerade für die erste Marvel Serie überhaupt. 

In zwei Wochen geht es dann ja mit Falcon und Winter Soldier weiter. Diesmal allerdings nur 6 Folgen. 

 

EvxosrzXAAA7eHz.jpg

wie meinst du das: ...gerade für die erste Marvel Serie überhaupt.....

es gibt doch noch andere Marvel serien.

 

 

vor 5 Stunden schrieb JinofTsushima:

Achtung: Eine zweite Staffel ist nicht sicher! 

Eher werden die verschiedenen Handlungen in Captain Marvel 2 und Dr Strange 2 fortgesetzt. 

So oder so, wir bekommen also unsere Figuren noch öfter zu Gesicht. 

ja, habe es auch gerade gelesen, das es nur eine miniserie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/5/2021 um 12:35 PM schrieb AlgeraZF:

Sowas können auch nur Leute behaupten die höchstens 2 Folgen gesehen haben. Von Folge zu Folge sind die etwas mehr von den Drogen gezeichnet. Und das nicht jeder diese Sucht übersteht sollte auch klar sein. Das alles wird hier schon recht schonungslos gezeigt. Wahrscheinlich ist es in der Realität noch krasser das mag schon sein. Kann ich persönlich nicht beurteilen. 😉 

Ich bin gespannt, ich werde die nächsten Tage mit der Serie beginnen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

wie meinst du das: ...gerade für die erste Marvel Serie überhaupt.....

es gibt doch noch andere Marvel serien.

 

 

ja, habe es auch gerade gelesen, das es nur eine miniserie ist.

Es ist die erste Marvel Serie die halt auch komplett im MCU spielt. 

Die von Netflix gehörten ja irgendwie dazu auch wenn sie wenig Bezug aufs MCU hatten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb President Evil:

WandaVision (komplette Miniserie)

So etwas habe ich noch nie bei einer Serie erlebt; Dass ich eine Serie in den ersten 1-3 Episoden so einen Quatsch fand (wäre da kein Marvel-Stempel auf der Serie gewesen, ich hätte nicht weiter geschaut) und am Ende war ich so begeistert.

Die Erzählweise dieser Serie ist etwas total neues und sprüht nur so von kreativität. Sie ist darauf ausgelegt mitzurätseln und seine eigenen Theorien zu erstellen. Und auch wenn man es nach den ersten Episoden nie für möglich gehalten hätte; am Ende macht alles Sinn und ergibt ein logisches Gesamtbild.

Eine Serie wie keine Andere. Fantastisch!

9/10

Klingt wirklich interessant, werde ich wohl auch noch ne Chance geben!

Hast du eigentlich Preacher geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...