Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich finde es erstaunlich, dass ihr das nur anhand des Trailers schon entscheiden könnt, also geht ihr nur nach dem Aussehen oder wie kann ich das verstehen? 

Aber ich kenne das selber auch, dass ich die Charaktere in einer Serie einfach nicht symphytisch finde. Ich habe letztens die Serie "The Umbrella Academy" angefangen und fand die meisten Darsteller unsymphatisch und habe dann nicht weitergeguckt. So was hat man ab uns zu mal, aber ich finde, dass man dafür wenigstens 1-2 Folgen gucken sollte um sich ein Bild zu machen.

ja, es geht um symphytisch unter anderen. halt die austrahlung, mimik usw., da reicht es schon, die person kurz zu sehen bei mir. nebenbei habe ich mir alle darsteller noch auf bildern angeguckt. ist wie im richtigen leben halt, entweder findet man die person symphytisch, oder halt nicht, von der ausstrahlung her. für mich müssen die darsteller ein gewisen charme und persönlichkeit ausstrahlen für die rollen. ich kann es auch nicht erklären, es muss einfach passen.

bei The Umbrella Acadamy finde ich jeden darsteller klasse. die haben alle etwas besonderes an sich unter anderen. wenn du sie nicht gut findest, ist das vollkommen ok. ist alles immer geschmacksache.

durch trailer mache ich meistens immer aus ob ich eine serie eventuell gucke, da sehe ich ja unter anderen welche darsteller dann mitmachen und sehe sofort ob sie mir zusagen, oder halt nicht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Staffel 1, Folge 6 (Amazon Prime Video)

Info: Moderne Neuinterpretation vom Buch und Film. Komplette 1. Staffel mit 8 Folgen. Ganz wichtig, nicht mit dem Buch oder Film 1 zu 1 vergleichen!!!

wow, wow und wow. es geht so stark weiter. ich bin richtig beeindruckt von der serie. besonders von den ganzen darstellern, die einfach nur hammer es rüberbringen.

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Je nachdem wie die Schauspieler im Trailer wirken kann es durchaus vorkommen dass man Grund dessen schon kein Interesse mehr hat. Oder das gezeigze Material sprach einen einfach nicht an. 

Kann die beiden da verstehen, Ragnarök sprach mich im Trailer auch nicht an. Obwohl ich Coming of Age recht gut finde.

Ab und zu gebe ich den Serien mit der Zeit doch ihre Chance auf 1-2 Folgen, aber dann muss der Markt gerade nix zu bieten haben damit ich abgeschrienene Serien eine Chance gebe.

Und der Markt gibt gerade Recht viele hochkarätige Serien her, deshalb muss man Prioritäten setzen was man am liebsten schauen möchte. Man hat schließlich noch andere Hobbies und Verpflichtungen.

Ja das kann ich sehr gut verstehen, ich wähle sorgsam aus welche Serien ich gucke, da mich sehr vieles nicht anspricht.  Ich kann auch total verstehen, wenn einem das gezeigte Material im Trailer nicht anspricht und man deswegen nicht guckt nur halt nicht, wenn man im Trailer die Schauspieler vom Aussehen, Aufreten, Alter oder was auch immer nicht mag. Das finde ich persönlich dann schon ein wenig zu oberflächlich, aber jeder handhabt das anders.

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich sehe es leider auch so wie spider2000. Darsteller recht alt und gefallen mir schon im Trailer nicht wirklich. 

Schau mal bei Wir Kinder vom Bahnhof Zoo rein. Das ist verdammt starkes Coming-of-Age! 

Ja "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" will ich mir auf jeden fall noch geben, habe ich bock drauf! Ich hatte nur gelesen, dass die Heroinsucht total verhamlost dargstellt werden soll, alle super drauf sind und trotzdem noch fresh und gut aussehen, es halt glorifiziert wird. Aber das war nur ein Artikel, ich werde mir selber mein Bild machen.

Ich kenne auch selber Leute die mit Oxycodon angefangen haben und dann später auf Hero umgestiegen sind. Der körperliche Verfall kommt sehr schleichend, anfangs sieht man das vielen Usern gar nicht an.

For All Mankind komplette erste Staffel 9/10

Starke Serie, tolle Schauspieler, Top Soundtrack, ein richtig spannendes Staffelfinale. Am WE werd ich direkt mit der zweiten Staffel loslegen, davon sind aber leider erst 3 Folgen verfügbar :( 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Ja "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" will ich mir auf jeden fall noch geben, habe ich bock drauf! Ich hatte nur gelesen, dass die Heroinsucht total verhamlost dargstellt werden soll, alle super drauf sind und trotzdem noch fresh und gut aussehen, es halt glorifiziert wird. Aber das war nur ein Artikel, ich werde mir selber mein Bild machen.

Ich kenne auch selber Leute die mit Oxycodon angefangen haben und dann später auf Hero umgestiegen sind. Der körperliche Verfall kommt sehr schleichend, anfangs sieht man das vielen Usern gar nicht an.

keine sorge, das wird hier nicht verharmlost. auch hier ist es am anfang friede freude eierkuchen und wird dann bei denen immer schlimmer und schlimmer, bis hin zum.........

der kernpunkt in der serie sind natürlich die drogen, aber das ist noch lange nicht alles. denn es gibt bei jeden dort noch andere probleme, mit denen sie zusätzlich noch zu kämpfen haben.

ob dir dann die serie gefällt, wirst du ja sehen. für mich persönlich ist die serie richtig stark im gesamtpaket und absolut hochwertig, mit einer hammer kameraarbeit.

Mein PC System :

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Sowas können auch nur Leute behaupten die höchstens 2 Folgen gesehen haben. Von Folge zu Folge sind die etwas mehr von den Drogen gezeichnet. Und das nicht jeder diese Sucht übersteht sollte auch klar sein. Das alles wird hier schon recht schonungslos gezeigt. Wahrscheinlich ist es in der Realität noch krasser das mag schon sein. Kann ich persönlich nicht beurteilen. 😉 

@Diggler

Sehr gut! Weiterhin viel Spaß mit dieser ganz besonderen Serie! 

Edited by AlgeraZF

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

WandaVision - Staffel 1, Folge 9 / Serienfinale (Disney Plus)

Achtung, extrem wichtig: Im Abspann gibt es 2 wichtige Szenen!!! Unbedingt angucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leute, leute, leute und alter schwede. das war ganz großes kino und ich bin ohne ende beeindruckt!!!

in den ersten 30 minuten haben die macher alles rausgehauen was es nur gibt. meine kinnlade war fast die ganze zeit weit in Australien. das war unter anderen das geilste staffelfinale all the time und allgemein einer der besten folgen von allen serien. die ganze serie ist eh der oberhammer.

die ganze zeit war es hammer spannend und man hat nur mitgefiebert. ich bin fast in den bildschirm reingekrochen. ich habe auch die ganze zeit die realität ausgeblendet, da ich extrem vertieft in diese folge eingetaucht bin, ob ich selber an diesen ort wäre.

was da alles abging ist der pure wahnsinn und kaum in worte zu fassen. man muss es mit eigenen augen erleben.

und nicht vergessen, im abspann kommen noch 2 ganz wichtige szenen!!!

allen anderen wünsche ich extrem viel spaß mit dem serienfinale und genießt jede sekunde. haltet auf alle fälle snacks bereit, die ihr auf 100 pro brauchen werdet.

Edited by spider2000
  • Like 2

Mein PC System :

Wu Tang - Staffel 1 Folge 7

Ai war das ne coole Folge, langsam kommt die Geschichte ins Rollen. Der Deal steht, die erste Platte ist draußen und nun kommen die Neider umme Ecke.

Richtig gut gemacht wie die Macher Rückblenden einbauen und alles in Szene setzen. Es passt einfach, ganz starke Serie und für Liebhaber von guter Crime/Drama sehr zu empfehlen.

Edited by VerrückterZocker
  • Like 1