Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Nein, sagt mir nichts. Bin aber dankbar für Tipps, da ich im moment keine Serie habe

Uff, da hast noch eine echt extrem originelle, heftige Serie vor dir! Wird dir sicherlich gefallen. War für mich die Serienüberraschung schlechthin, ich würde so gerne mehr in dem Universum sehen, ist aber abgeschlossen! :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Folge 8 / Serienfinale (Amazon Prime Video)

Info: Moderne Neuinterpretation vom Buch und Film. Miniserie mit 8 Folgen. Ganz wichtig, nicht mit dem Buch oder Film 1 zu 1 vergleichen!!!

 

war wie immer ganz stark und ein klasse ende wie im orginalfilm. bin froh das sie sich dran gehalten haben mit dem ende.

ansonsten ist es für mich einer der besten serien all the time, die sehr hochwertig ist, mit richtig klasse darsteller.

ach ja, ganz fetten lob noch an die ganze kameraarbeit, die einfach nur ein traum ist.

 

Da bin ich immer noch am überlegen, ob ich mal in die Serie für 2 Folgen reinschauen soll. Und sollte sie mir bis dahin gefallen, dann würde ich sie natürlich weiterschauen. Aber bin irgendwie noch skeptisch bei der Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Edelstahl:

Uff, da hast noch eine echt extrem originelle, heftige Serie vor dir! Wird dir sicherlich gefallen. War für mich die Serienüberraschung schlechthin, ich würde so gerne mehr in dem Universum sehen, ist aber abgeschlossen! :( 

Hab grad auf netflix und D+ gekuckt. Gibts da nicht. Amazon wahrscheinlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Americans (komplett geschaut)

Erstmal war ich wenig von dem Thema Spionage oder Kalter Krieg angetan und die Serie wurde mir immer wieder auf Netflix angezeigt, ohne das ich sie groß beachtet habe. Wie sich herausgestellt hat, war das ein Fehler. Die Serie mag jetzt nicht auf dem obersten Topniveau spielen wie ein Breaking Bad oder Sopranos aber sie ist eine Stufe darunter anzusiedeln. Die Figuren schließt man (trotz ihrer Taten) irgendwie schnell ins Herz und es ist ein gutes Maß aus Thriller und (Familien-)Drama. Die ersten vier Staffeln werden ständig von Spannung selbst übertroffen um dann in der fünften Staffel etwas abzuebben. Die letzte Staffel hat dann wieder richtig reingehauen.

Kann die Serie nur jedem empfehlen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb h0ll0w:

Da bin ich immer noch am überlegen, ob ich mal in die Serie für 2 Folgen reinschauen soll. Und sollte sie mir bis dahin gefallen, dann würde ich sie natürlich weiterschauen. Aber bin irgendwie noch skeptisch bei der Serie.

denke nicht so viel nach und gucke dir die serie einfach an. das ist Coming of Age Drama der extra klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...